Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
29.07.2011 09:23
whot??? wieso denn das nicht???
also wenn ich drauf klicke, dann funzt das...
snoopiline
313 Beiträge
29.07.2011 09:42
Bei mir funktioniert der Link auch
29.07.2011 10:07
Zitat von Poca:

Zitat von sweety2012:

Zitat von nici23ge:

Zitat von sweety2012:

Ich muss bis ende Oktober arbeiten und dann gehe ich endlich in den Mutterschutz freu mich schon auf die zeit wo ich zuhause bin

wieso nur bis oktober ich muss bis ende dezember noch arbeiten wie geht das denn

DAS KOMMT DRAUF WELCHE ARBEIT DU HAST

Das wusste ich nicht. Was sind denn das z.b. Für Arbeiten?

Baumarkt
kehab
32 Beiträge
29.07.2011 10:09
ich gebe es auf...der Link will bei mir nicht funktionieren....

Irgendwie habe ich seit dem aufwachen seltsame schmerzen. Fühlt sich ein bisschen an wie leichtes Seitenstechen aber halt tiefer (so zwischen Beckenknochen und Bauchnabel). Kommt das jemandem bekannt vor?
29.07.2011 10:10
Zitat von kehab:

ich gebe es auf...der Link will bei mir nicht funktionieren....

Irgendwie habe ich seit dem aufwachen seltsame schmerzen. Fühlt sich ein bisschen an wie leichtes Seitenstechen aber halt tiefer (so zwischen Beckenknochen und Bauchnabel). Kommt das jemandem bekannt vor?

Deine Mutterbänder dehen sich.Das sind genau diese Schmerzen.
Ich nehme Mangnesium dagegen!

lg
29.07.2011 10:13
Guten morgen, wahr heute beim Frauenarzt, eventuel krieg ich einen jungen Aber genau erfahr ich erst in 4 wochen.

Hab nachts auch totale probleme mit einschlafen, wach ständig auf .

Und noch der sch... Regen heut.
Wollte mit meinen kleinen Rausgehen, wenns so weiter geht bleiben wir zuhause
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.07.2011 10:33
Anna ich habe es auch nicht so aufgefasst

Summi schade das du gehst, aber ich freue mich schon für dich, um so eher hast du deinen Krümmel in den Armen.
Aber gene kannst du bleiben.

Snoopy ich weiß nicht wegen den Schleimfaden, aber ich denke das kann sein!

blue das ist doch super toll.

Sweety böses Mädchen

Tiegerle kannst du gerne behalten, ich habe keinen Bedarf.

Jule das ist schön zu hören. GW zur 12 Woche!

Mama ich möchte nicht mit dir tauschen, ich habe auch ziemlich viel um die Ohren.

Nici ich kenn das, dass ist echt anstrengend!

Poca Glückwunsch zum Monatswechesel

MamaD. ich freue mich so für dich. Ich bin auch froh nur ab und an mal ein paar beschwerden habe.

Juhu ich habe endlich Wochenende. Und meine Freundin kommt heute zu besuch!!!
Ich wünsche Ecu allen ein schönes Wochenende!
Tiegerle84
1013 Beiträge
29.07.2011 10:38
@Mama Delices Mir gehts genauso und ich hab net so einen schönen Bauch wie du.. ich vergesse tatsächlich ständig die Schwangerschaft.. hab ja eh zu tun mit meinen 3 und jump hier im haus die treppen rauf und runter..und wenns mir gut geht wie momentan, denk ich auch net dran.. ich warte auf die ersten Kindsbewegungen.. dann isses richtig bewusst dass da was is.. bin jetzt scho so weit..die zeit verfliegt..
Meine Hosen passen alle noch.. ich hab 2 Schwangerschaften keine uMSTANDshosen gebraucht weil ich net so nen Bauch bekomme, bei mir sieht man laaange lannge nix und im winter kann ichs schön kaschieren wenn ich will
29.07.2011 10:40
Zitat von Breutzmaus:

Anna ich habe es auch nicht so aufgefasst

Summi schade das du gehst, aber ich freue mich schon für dich, um so eher hast du deinen Krümmel in den Armen.
Aber gene kannst du bleiben.

Snoopy ich weiß nicht wegen den Schleimfaden, aber ich denke das kann sein!

blue das ist doch super toll.

Sweety böses Mädchen

Tiegerle kannst du gerne behalten, ich habe keinen Bedarf.

Jule das ist schön zu hören. GW zur 12 Woche!

Mama ich möchte nicht mit dir tauschen, ich habe auch ziemlich viel um die Ohren.

Nici ich kenn das, dass ist echt anstrengend!

Poca Glückwunsch zum Monatswechesel

MamaD. ich freue mich so für dich. Ich bin auch froh nur ab und an mal ein paar beschwerden habe.

Juhu ich habe endlich Wochenende. Und meine Freundin kommt heute zu besuch!!!
Ich wünsche Ecu allen ein schönes Wochenende!

wieso böse mädchen
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.07.2011 10:41
Zitat von Tiegerle84:

@Mama Delices Mir gehts genauso und ich hab net so einen schönen Bauch wie du.. ich vergesse tatsächlich ständig die Schwangerschaft.. hab ja eh zu tun mit meinen 3 und jump hier im haus die treppen rauf und runter..und wenns mir gut geht wie momentan, denk ich auch net dran.. ich warte auf die ersten Kindsbewegungen.. dann isses richtig bewusst dass da was is.. bin jetzt scho so weit..die zeit verfliegt..
Meine Hosen passen alle noch.. ich hab 2 Schwangerschaften keine uMSTANDshosen gebraucht weil ich net so nen Bauch bekomme, bei mir sieht man laaange lannge nix und im winter kann ichs schön kaschieren wenn ich will

Ich will es gar nicht kaschieren, das einzige was ich nicht will ist wieder fett werden.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.07.2011 10:46
hallo,
ich bin mareike und bin neu hier
kurz zu mir, ich bin 23 jahre und komme aus der schönsten stadt der welt- hamburg
ich bin 9SSW, mein startgewicht war 88kg und jetzt wiege ich 89kg, mein derzeitiger bauchumfang beträgt 91cm...
der errechnete termin ist am 17.2, also laut internet rechner, am dienstag soll mein FA das nochmal genau errechnen
Usa83
34786 Beiträge
29.07.2011 10:54
Zitat von MamiMareike2012:

hallo,
ich bin mareike und bin neu hier
kurz zu mir, ich bin 23 jahre und komme aus der schönsten stadt der welt- hamburg
ich bin 9SSW, mein startgewicht war 88kg und jetzt wiege ich 89kg, mein derzeitiger bauchumfang beträgt 91cm...
der errechnete termin ist am 17.2, also laut internet rechner, am dienstag soll mein FA das nochmal genau errechnen

hallo mareike
aus welchem stadtteil kommst du denn???
schickst du mir bitte deine daten per PN??
- wann pos. getetset,
- ET,
- alter,
klar, hamburg
- das wievielte kind,
- ggf. fa-termin + uhrzeit
danke
29.07.2011 10:56
So ich werd hier so wie so immer überlesen also werd ich mich wohl zurückziehen.werde zwar noch mitlesen aber nichts mehr schreiben!

tschö
29.07.2011 10:57
@Kehab: würde mal auf die Mutterbänder tippen das ist normal
@MamiMareika:

@Me: sagt mal... habt ihr das manchmal auch, dass das ziehen bis in die Schamlippen geht? das ist gerade beim langen sitzen ja richtig unangenehm

@Kücken: was wurde denn überlesen? *nochmal nachguck*
Usa83
34786 Beiträge
29.07.2011 11:00
Zitat von ZweiOhrKuecken:

So ich werd hier so wie so immer überlesen also werd ich mich wohl zurückziehen.werde zwar noch mitlesen aber nichts mehr schreiben!

tschö

du übertreibst.
nur weil dein magnesium beitrag nicht kommentiert wurde?
hm. ich werd auch ab und an überlesen. und?? passiert eben
nu schmolle nicht es macht doch niemand mit absicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt