❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.07.2011 08:54
Zitat von MamaDelicés:
Gibts eig noch welche die sich immer noch unschwanger fühlen ???
-
also ich merke immer noch nix von der ss
Ich, hab sogar KS wie vor der Mens und nicht mal nen Bauch.
Deiner ist sooo süß
29.07.2011 08:57
Zitat von Poca:
Viala, das denke ich auch... Aber ich glaub, dass man dann BV bekommt. Meiner Meinung nach beginnt der MS immer 6 Wochen vorher, aber vielleicht kommt ja noch jemand, der mich aufklärt
Naja, sie hat ja nicht gesagt, dass sie da in Mutterschutz geht, sondern nur, dass sie nur noch so lange arbeiten muss
Kann BV sein, kann ein Vertrag sein, der ausläuft, Resturlaub, Kulanz vom Chef... öhm.... gibt viele möglichkeiten
29.07.2011 08:57
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nici23ge:
Zitat von Snooopy:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nici23ge:
stolze mama ist immer noch im krankenhaus schon 3 oder 4 tage hoffentlich nichts schlimmes .heute noch mal mittagschicht und ab morgen 7 tage frühdienst ganz schön anstrengend
wie im kh
was ist passiert ?????????????????????????????
Oh jeeeee, möchte auch gerne wissen was los ist,hoffentlich nichts schlimmes! Drück ihr mal die Daumen!
das hoffe ich auch aber so lange schon im kh ??
ja irgendwie komisch ;(
naja warten wir mal ab,daumen drücken vielleicht tut sich ja heute oder montag was
29.07.2011 08:59
@ mama_D... ja, also wenn ich nicht wüsste, dass ich s bin, dann würde ich sagen, dass ich es nicht bin
@ stolze.. ja stimmt.. jetzt wo ihr es sagt, das war wirklich das letzte, was sie gesagt hat. dann hoffen wir mal, dass alles gut bei ihr ist
@ umstandsmode, glaub mir snooopy, da wirst du nicht drumherum kommen. zumal du dir im winter den hintern abfrierst, wenn du nur röcke anhast.... ich hab mir im C&A umstandshosen gekauft bzw. bei neckermann hab ich eine bestellt. ok, die teuerste lag bei 35,- eur oder so. aber ich bin ein hosenträger und gerade im winter
du kannst ja mal in online shops gucken doer im auktionskaufhaus oder bei den kleinanzeigen. wenn das in deiner nähe is, kannste ja mal hin und anprobieren
@ stolze.. ja stimmt.. jetzt wo ihr es sagt, das war wirklich das letzte, was sie gesagt hat. dann hoffen wir mal, dass alles gut bei ihr ist
@ umstandsmode, glaub mir snooopy, da wirst du nicht drumherum kommen. zumal du dir im winter den hintern abfrierst, wenn du nur röcke anhast.... ich hab mir im C&A umstandshosen gekauft bzw. bei neckermann hab ich eine bestellt. ok, die teuerste lag bei 35,- eur oder so. aber ich bin ein hosenträger und gerade im winter
du kannst ja mal in online shops gucken doer im auktionskaufhaus oder bei den kleinanzeigen. wenn das in deiner nähe is, kannste ja mal hin und anprobieren
29.07.2011 08:59
Zitat von Viala:
Zitat von MamaDelicés:
-
ich würde sagen, sei froh...
hätte ich nicht meinen Rücken, der mich piesackt ohne Ende und extreme Konditionsprobleme... würd ich mich auch unschwanger fühlen... nur auf die anzeichen kann ich auch verzichten
ich kenn es so garnicht !! bei meinen anderen schwangerschaften ging es mir beschissen . diesmal habe ich nichts
29.07.2011 09:00
Zitat von nici23ge:
Zitat von MamaDelicés:
-
echt gar nichts? war bei meiner freundin auch bis zum 5 monat so.
also ich bekomm meine hosen nicht mehr zu alle nennen mich auf der arbeit möpschen und ich habe hunger ohne ende
also wie gesagt damals bei den anderen ss ging es mir mega beschissen kotzerei , kreislauf etc bis zum 5.Monat . bin froh das diesmal nichts ist ,hab nur mega möppse bekommen *grml
29.07.2011 09:01
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
-
Deiner ist sooo süß
ks ???
mein bauch ist wieder weg evtl hatte ich nen blähbauch
29.07.2011 09:02
so meine lieben werde jetzt mal aufstehen putzen essen machen duschen u.s.w muss ja um halb eins auf der arbeit sein guck heute abend nochmal rein wünsche euch einen schönen tag und allen die frei haben ein schönes we
29.07.2011 09:06
MamaD dann bekommst du ein Mädchen
Ach ja ich habe übrings 3 kilo abgenommen, man habe ich mich gefreut, hatte schon angst gehabt zugenommen zu haben.
Ach ja ich habe übrings 3 kilo abgenommen, man habe ich mich gefreut, hatte schon angst gehabt zugenommen zu haben.
29.07.2011 09:08
@MamaDelices: Genieß es doch einfach kommt bestimmt früh genug was auf
Mein Bauch ist übrigens zwischendurch auch wieder mal kleiner und dann wieder größer
@Jule: würd ich nicht sagen meine Schwägerin bekommt nen Jungen und ist, bis auf Müdigkeit und Frieren, sehr beschwerdefrei... während ich jetzt schon abends tierisch am Jammern bin und mehr unter unterschwelliger übelkeit leide
Mein Bauch ist übrigens zwischendurch auch wieder mal kleiner und dann wieder größer
@Jule: würd ich nicht sagen meine Schwägerin bekommt nen Jungen und ist, bis auf Müdigkeit und Frieren, sehr beschwerdefrei... während ich jetzt schon abends tierisch am Jammern bin und mehr unter unterschwelliger übelkeit leide
29.07.2011 09:10
ja weiß ist ja ein ammen Märchen.
Wenn ich mir vorstelle das es mir bei Maja wunderbar ging und jetzt super schlecht ging mit Übelkeit und so, würde ich fast auf ein Jungen tippen, mal gucken.
Wenn ich mir vorstelle das es mir bei Maja wunderbar ging und jetzt super schlecht ging mit Übelkeit und so, würde ich fast auf ein Jungen tippen, mal gucken.
29.07.2011 09:11
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das Forum mit den Fotos finde?!? Ich fühle mich grad wie der letzte Trottel weil ichs einfach nicht finde
29.07.2011 09:13
Zitat von kehab:
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das Forum mit den Fotos finde?!? Ich fühle mich grad wie der letzte Trottel weil ichs einfach nicht finde
hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=44#ganz-unten
29.07.2011 09:18
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
-
Deiner ist sooo süß
ks ???
mein bauch ist wieder weg evtl hatte ich nen blähbauch
Sorry, ich meinte Kopfschmerzen. Wie dein Bauch ist weg... So ne süße Murmel?
29.07.2011 09:22
Zitat von Usa83:
Zitat von kehab:
hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=44#ganz-unten
der link geht bei mir nicht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt