❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.07.2011 08:25
Zitat von JuleMaus24:
12 ssw
Noch 1 Woche dann hast du die blöden 12 wochen auch gschafft !!!
29.07.2011 08:31
guten morgen mamis! so muss mich mal duschen und mich langsam fertig machen. hab um 10 uhr termin beim fa. bin voll aufgeregt und hoffe das alles gut ist. so ich verschwinde dann mal, bis nacher
29.07.2011 08:35
Zitat von Dajana84:
guten morgen mamis! so muss mich mal duschen und mich langsam fertig machen. hab um 10 uhr termin beim fa. bin voll aufgeregt und hoffe das alles gut ist. so ich verschwinde dann mal, bis nacher
Viel spaß beim fa termin )
29.07.2011 08:39
stolze mama ist immer noch im krankenhaus schon 3 oder 4 tage hoffentlich nichts schlimmes .heute noch mal mittagschicht und ab morgen 7 tage frühdienst ganz schön anstrengend
29.07.2011 08:44
Zitat von PurpleRain:
Zitat von snoopiline:
Purple, freut mich für dich
Aber sagt mal, wieso müsst ihr nur bis Ende Oktober arbeiten wenn ihr im Februar das Baby bekommt? Mein letzter Arbeitstag ist der 1. Januar *gruebel*
Hhmm denke es liegt vielleicht am Beruf?!
Ich muss bis Mitte Januar arbeiten
Ich denke wegen Resturlaub. Mein letzter Arbeitstag ist der 29.12 und ich hab noch 21 Tage Urlaub. Wenn ich die nicht vorher nehme, dann häng ich die vor den Mutterschutz
Apropos, weiß jemand ob es stimmt, dass wir Urlsubdanspruch bis zum ET haben, sprich noch 2-3 Tage für 2012 bekommen? Irgendwie Bild ich mir ein, dass das so ist. Aber ich weiß nicht woher ich dieses Wissen habe...
29.07.2011 08:45
Zitat von nici23ge:
stolze mama ist immer noch im krankenhaus schon 3 oder 4 tage hoffentlich nichts schlimmes .heute noch mal mittagschicht und ab morgen 7 tage frühdienst ganz schön anstrengend
wie im kh
was ist passiert ?????????????????????????????
29.07.2011 08:45
Zitat von Dajana84:
wünsch dir alles gute für deinen termin und viel spass beim baby tv
29.07.2011 08:46
Guten Morgen!
Habt ihr gut geschlafen? Ich hoffe ja! Ich ja und mir gehts richtig gut! Ich kann meine Hände nicht von meinem Bauch lassen,es ist einfach ein wahres Wunder!
War gestern im Roland Center und hab nach ner Umstandshose geguckt,aber die sehen alle sooooo hässlich aus und sind schweinemässig teuer! Hab mir nun vorgenommen keine Umstandsklamotten zu kaufen! Eine Leggins an mit einem Rock,der so oder so immer unterm Bauch sitzt und ein niedliches Stretchtop tun es später auch! Hab mir ein Klaid gekauft,knielang,auch mit Stretchstoff, kann ich bestimmt auch noch ne Weile tragen! Habt ihr welche gekauft? Ich meine Umstandsklamotten? Her zeigen!
Was macht ihr am WE?
Habt ihr gut geschlafen? Ich hoffe ja! Ich ja und mir gehts richtig gut! Ich kann meine Hände nicht von meinem Bauch lassen,es ist einfach ein wahres Wunder!
War gestern im Roland Center und hab nach ner Umstandshose geguckt,aber die sehen alle sooooo hässlich aus und sind schweinemässig teuer! Hab mir nun vorgenommen keine Umstandsklamotten zu kaufen! Eine Leggins an mit einem Rock,der so oder so immer unterm Bauch sitzt und ein niedliches Stretchtop tun es später auch! Hab mir ein Klaid gekauft,knielang,auch mit Stretchstoff, kann ich bestimmt auch noch ne Weile tragen! Habt ihr welche gekauft? Ich meine Umstandsklamotten? Her zeigen!
Was macht ihr am WE?
29.07.2011 08:46
Zitat von sweety2012:
Zitat von nici23ge:
Zitat von sweety2012:
Ich muss bis ende Oktober arbeiten und dann gehe ich endlich in den Mutterschutz freu mich schon auf die zeit wo ich zuhause bin
wieso nur bis oktober ich muss bis ende dezember noch arbeiten wie geht das denn
DAS KOMMT DRAUF WELCHE ARBEIT DU HAST
Das wusste ich nicht. Was sind denn das z.b. Für Arbeiten?
29.07.2011 08:47
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nici23ge:
wie im kh
Sie hat hier geschrieben, dass sie so oft und schlimm spucken musste, bis blut mitkam da ist sie dann ins krankenhaus, verständlicherweise
Ihr Besuch ist übrigens schon ewig her und war nur kurz da
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nici23ge:
wie im kh
sie hatte hier morgens noch geschrieben das sie blut erbrochen hat einige male und gleich ins krankenhaus fährt seit dem war sie nicht mehr on
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nici23ge:
wie im kh
Oh jeeeee, möchte auch gerne wissen was los ist,hoffentlich nichts schlimmes! Drück ihr mal die Daumen!
29.07.2011 08:48
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen!
Was macht ihr am WE?
ALSO ICH DENKE GANZ STARK DU WIRST DIR IRGENDWANN UMSTANDSHOSEN KAUFEN MÜSSEN !! ohne geht garnicht , glaub mir
ich hab gut geschlafen , habe keine probleme , muss zum glück nicht nachts aufs klo
ich hab schon welche gekauft , aber passe noch nicht ganz rein
29.07.2011 08:48
Zitat von nici23ge:oh falsches smily
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nici23ge:
wie im kh
sie hatte hier morgens noch geschrieben das sie blut erbrochen hat einige male und gleich ins krankenhaus fährt seit dem war sie nicht mehr on
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt