❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.07.2011 11:20
ja, nun ist doch ok. es bringt ja nichts wenn wir da jetzt drüber diskutieren.
also: weitermachen mit den tagesthemen
*
sagt mal. ich will ja ein jahr elternzeit nehmen. ab wann gilt das elternjahr?? ab geburt??
also wenn das baby am 10.02.2012 kommt, qäre dann mein 1. arbeitstag der 10.02.2013 oder wie??
*
sagt mal. ich will ja ein jahr elternzeit nehmen. ab wann gilt das elternjahr?? ab geburt??
also wenn das baby am 10.02.2012 kommt, qäre dann mein 1. arbeitstag der 10.02.2013 oder wie??
29.07.2011 11:20
Zitat von Tiegerle84:
@Mama Delices Mir gehts genauso und ich hab net so einen schönen Bauch wie du.. ich vergesse tatsächlich ständig die Schwangerschaft.. hab ja eh zu tun mit meinen 3 und jump hier im haus die treppen rauf und runter..und wenns mir gut geht wie momentan, denk ich auch net dran.. ich warte auf die ersten Kindsbewegungen.. dann isses richtig bewusst dass da was is.. bin jetzt scho so weit..die zeit verfliegt..
Meine Hosen passen alle noch.. ich hab 2 Schwangerschaften keine uMSTANDshosen gebraucht weil ich net so nen Bauch bekomme, bei mir sieht man laaange lannge nix und im winter kann ichs schön kaschieren wenn ich will
Ich freue mich schon wieder auf meine Kugel, und ich zeige sie gerne, habe nie weite sachen angezogen immer schön anliegend damit man sie sieht..
29.07.2011 11:24
Zitat von Usa83:
*
jup
29.07.2011 11:24
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
*
jup
ja
29.07.2011 11:25
ach schade.. ich dachte, die elternzeit beginnt nach dem MuSchu
verdammt
aber das ja doof. dann muss man gleich am 1. B-Day arbeiten gehen.... menno
verdammt
aber das ja doof. dann muss man gleich am 1. B-Day arbeiten gehen.... menno
29.07.2011 11:25
Zitat von MamiMareike2012:
hallo,
ich bin mareike und bin neu hier
kurz zu mir, ich bin 23 jahre und komme aus der schönsten stadt der welt- hamburg
ich bin 9SSW, mein startgewicht war 88kg und jetzt wiege ich 89kg, mein derzeitiger bauchumfang beträgt 91cm...
der errechnete termin ist am 17.2, also laut internet rechner, am dienstag soll mein FA das nochmal genau errechnen
ich bin auch am 17.2 ausgezählt, hoffe das bleibt bei dir!
29.07.2011 11:26
danke
ja ich würde das auch so sehen das das deiner erster arbeitstag wäre!
ich habe da auch mal ne frage, kindergeld u so muss i ja beantragen wo mache ich das? u da mein freund und ich sind nicht verheiratet und das gemeinsame sorgerecht muss ja auch beantragt werden aber wo?
und was muss i noch so alles beantragen????
ich habe da auch mal ne frage, kindergeld u so muss i ja beantragen wo mache ich das? u da mein freund und ich sind nicht verheiratet und das gemeinsame sorgerecht muss ja auch beantragt werden aber wo?
Hilfe kann mir mal jeman die M&M s wegnehmen! Ich fresse sie sonst auf!!!!
Zitat von Usa83:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So ich werd hier so wie so immer überlesen also werd ich mich wohl zurückziehen.werde zwar noch mitlesen aber nichts mehr schreiben!
tschö
du übertreibst.
nur weil dein magnesium beitrag nicht kommentiert wurde?
hm. ich werd auch ab und an überlesen. und?? passiert eben
nu schmolle nicht es macht doch niemand mit absicht
so sehe ich das auch..
29.07.2011 11:28
Zitat von Viala:
nö, ich werde auch mal übersehen... nur fällt es nicht ganz so auf, weil ich so aufdringlich bin
29.07.2011 11:28
danke
Also
Elterngeld weiss nicht wie das Amt heisst steht aber im Internet
Kindergeld Familienkasse
dann Mutterschutzgeld heisst anders aber bei der Krankenkasse
29.07.2011 11:29
@julemaus
danke wie weit bist du denn??
gucke doch mal ticker
29.07.2011 11:30
@Breutzmaus: wieso streiten? Mir ist das schnurz vielleicht weise ich mal drauf hin, wenn ich nen schlechten tag hab aber wahrscheinlicher ist, dass ich dann mc für ne weile ausmache oder das Spammen anfange Mich juckt sowas nicht
@Kehab: von den nicht verschreibungspflichtigen sachen nur Magnesium und Folsäure
@Elternzeit: ah ok, gut zu wissen mti dem Datum... aber dann hat man, wenn man ein Jahr nimmt, nur 10 Monate Elterngeld? wie läuft denn das dann mit 2 Jahren? habe ich dann einmal 10 und einmal 12 Monate? Oder wäre der erste Arbeitstag dann der 5.12.2013?
@Mareike: damit habe ich mich so noch gar nicht beschäftigt
@Kehab: von den nicht verschreibungspflichtigen sachen nur Magnesium und Folsäure
@Elternzeit: ah ok, gut zu wissen mti dem Datum... aber dann hat man, wenn man ein Jahr nimmt, nur 10 Monate Elterngeld? wie läuft denn das dann mit 2 Jahren? habe ich dann einmal 10 und einmal 12 Monate? Oder wäre der erste Arbeitstag dann der 5.12.2013?
@Mareike: damit habe ich mich so noch gar nicht beschäftigt
29.07.2011 11:32
@breutzmaus DANKE
@julemaus der ticker stimmt bei mir nicht, ich bin in der 9ssw u 1tag
@julemaus der ticker stimmt bei mir nicht, ich bin in der 9ssw u 1tag
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt