Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Justice78
1388 Beiträge
29.07.2011 12:01
Zitat von Breutzmaus:

Mist M&M leer!

Bei mir übernimmt solche Fressattacken mein Mann!

Im Gegensatz zu mir Mops hatte mein Mann nur 54kg.....jetzt hatt er schon 5 Kilo zugenommen. Der hat nen richtigen Babybauch. Ich könnte schwören dass es Zwillinge gibt
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.07.2011 12:02
Zitat von Justice78:

Zitat von Breutzmaus:

Mist M&M leer!

Im Gegensatz zu mir Mops hatte mein Mann nur 54kg.....jetzt hatt er schon 5 Kilo zugenommen. Der hat nen richtigen Babybauch. Ich könnte schwören dass es Zwillinge gibt

ja aber die waren auf 3Tage verteilt!
29.07.2011 12:05
@Justice: Oh gut, dann sollte das wohl normal sein

Justice78
1388 Beiträge
29.07.2011 12:08
Leute....ich bin sowas von schreibfaul. Überhaupt krieg ich nicht viel auf die Reihe.
Muß von Euch noch jemand ständig nachts auf Toilette?
Ich muß immer noch knapp alle 3 Stunden aufs Klo. Ich mag mal wieder richtig schlafen. Denke mal das meine Murmel jetzt schon richtung Blase drückt. Ich hoffe das bleibt nicht die ganze SS so.

Und seit 2 Tagen fühl ich mich auch net schwanger. Die Übelkeit macht grad den 3.TAg PAuse und mein Bauch tut zur Zeit auch nicht weh. Nur wenn ich mich blöd beweg dann ziehts ab und zu ganz schön dolle im Bauch. Vielleicht beginnt jetzt wirklich die Wohlfühlzeit
Usa83
34786 Beiträge
29.07.2011 12:10
ne, also da bin ich ganz froh, dass ich nachts nich so oft auf klo muss. ich hab meist ruhe. ab und an kommt es mal vor, dass ich 1 x hoch muss.... aber da smeist nur, weil ich eh durch iwas wach geworden bin... da bin ich ganz froh drum aber da skann sich ja alles noch ändern... ich will ja nix beschreien... also psssst
Justice78
1388 Beiträge
29.07.2011 12:11
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Justice78:

Zitat von Breutzmaus:

Mist M&M leer!

ja aber die waren auf 3Tage verteilt!

Na dann isses doch net so schlimm. Mein FA hat mir wegen dem Übergewicht Süssigkeiten verboten. Hab ihn ausgelacht. Wenn ich mir das ganz verbiete gibt Fressanfälle. Aber hab eh nicht so Bock auf Süsses!
Justice78
1388 Beiträge
29.07.2011 12:12
Zitat von Viala:

@Justice: Oh gut, dann sollte das wohl normal sein

Ich glaub schon, ich hatte es so beschrieben dass es mir das Schambein bis zur Mumu runtergezogen ist. aber jetzt isses wieder weg!
Justice78
1388 Beiträge
29.07.2011 12:14
So,muß leider weg. Meiner Bulldogge steht schon das Pipi in den Augen. Wundert mich das er mir noch nicht die Leine bringt!

Ich schau später wieder rein.

Wünsch Euch nen schönen TAg. Bei uns is echt schönes Wetter!
29.07.2011 12:21
@Justice: ändert sich bei mir immer mal... auf der arbeit muss ich oft, da trink ich aber auch viel nachts halte ich manchmal sogar ohne aufstehen durch
So hätte ich das gefühl übrigens auch beschrieben
Viel spaß dir
Poca
43557 Beiträge
29.07.2011 12:30
Breuztmaus... Danke schön *M&Ms klau*
.
Mareike... Herzlich willkommen hier!
.
Küken... Da musst du drüberstehen... Weißt du wieviel beiträge von mir nicht beantwortet werden? Hab vor ein/zwei Seiten eine Frage (extra rot) gestellt. KEINER hat geantwortet. Leider ist das hier so. Naja, werd die Frage iwann nochmal stellen oder in nem anderen Fred.
Ich geb zu, dass ich auch viele Kommentare nicht beantworte, es ist einfach zu viel!
.
Kehab... Nehme nur Folsäure. Habe mir jetzt Feminion2 für das 2. Trimester bestellt. Ist zwar teuer, das gönn ich mir aber
.
Usa... Keine Ahnung wegen dem 1.Arbeitstag. Das kann bestimmt eine Mami beantworten.
.
Justice... Ja ich, das nervt... Und es soll noch schlimmer werden
.
All... Hab heut wieder mal Kopfweh blödes Wetter!

29.07.2011 12:35
Zitat von MamiMareike2012:

@breutzmaus DANKE

@julemaus der ticker stimmt bei mir nicht, ich bin in der 9ssw u 1tag

Also, wenn du am 17.2. Termin hast, dann stimmt dein Ticker. Ich bin heute bei 10+6 und habe am 18.2. Termin. Rechnest du denn vom 1.Tag der letzten Periode, wenn du deine SSW ausrechnest oder vom Tag des Eisprungs? Normal rechnet man vom 1.Tag der letzen Periode, daher ist man rechnerisch immer schon 2 Wochen weiter als in Wirklichkeit.

PS: Auch von mir ein Herzliches
29.07.2011 12:39
@poca: welche frage war das denn?
snoopiline
313 Beiträge
29.07.2011 12:45
Zitat von Poca:

.
.
Küken... Da musst du drüberstehen... Weißt du wieviel beiträge von mir nicht beantwortet werden? Hab vor ein/zwei Seiten eine Frage (extra rot) gestellt. KEINER hat geantwortet. Leider ist das hier so. Naja, werd die Frage iwann nochmal stellen oder in nem anderen Fred.
Ich geb zu, dass ich auch viele Kommentare nicht beantworte, es ist einfach zu viel!
.
Kehab... Nehme nur Folsäure. Habe mir jetzt Feminion2 für das 2. Trimester bestellt. Ist zwar teuer, das gönn ich mir aber
.
Usa... Keine Ahnung wegen dem 1.Arbeitstag. Das kann bestimmt eine Mami beantworten.
.
.

Da sind ja aber auch doppelt so viele Tabletten drin, weil es noch welche mit Omega-3-Fettsäuren sind. Glaub das haben die anderen Produkte nicht.
Hab sie die Woche bekommen und werd Montag anfangen.
Michelle
3876 Beiträge
29.07.2011 13:06
Zitat von snoopiline:

Zitat von Poca:

.
.
.
.
.
.

Da sind ja aber auch doppelt so viele Tabletten drin, weil es noch welche mit Omega-3-Fettsäuren sind. Glaub das haben die anderen Produkte nicht.
Hab sie die Woche bekommen und werd Montag anfangen.

naja doppelt so viele tabletten eher nicht.
Man nimmt dann quasi 2, einmal die normale Femibion wo Fohlsäure drin ist und dann diese durchsichtige DHA, glaub das ist Fischöl oder so.
Ich hab in der ersten SS auch Femibion genommen und werde es diese auch tun bzw. mache ich schon
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.07.2011 13:11
Poca zu spät, alle M&M s leer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt