Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
kehab
32 Beiträge
29.07.2011 08:49
Zitat von snoopiline:

Purple, freut mich für dich

Aber sagt mal, wieso müsst ihr nur bis Ende Oktober arbeiten wenn ihr im Februar das Baby bekommt? Mein letzter Arbeitstag ist der 1. Januar *gruebel*

Mein letzter Arbeitstag ist der 23. Dezember
29.07.2011 08:50
Zitat von nici23ge:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nici23ge:

stolze mama ist immer noch im krankenhaus schon 3 oder 4 tage hoffentlich nichts schlimmes .heute noch mal mittagschicht und ab morgen 7 tage frühdienst ganz schön anstrengend

wie im kh

was ist passiert ?????????????????????????????

sie hatte hier morgens noch geschrieben das sie blut erbrochen hat einige male und gleich ins krankenhaus fährt seit dem war sie nicht mehr on

Ja stimmt das hab ich mit bekommen .. ohha und dann ist sie jetzt immer noch im kh ;( die arme .. mensch hoffe es ist alles gut und auch mit dem Baby
nici23ge
381 Beiträge
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nici23ge:

stolze mama ist immer noch im krankenhaus schon 3 oder 4 tage hoffentlich nichts schlimmes .heute noch mal mittagschicht und ab morgen 7 tage frühdienst ganz schön anstrengend

wie im kh

Oh jeeeee, möchte auch gerne wissen was los ist,hoffentlich nichts schlimmes! Drück ihr mal die Daumen!

das hoffe ich auch aber so lange schon im kh ??
Poca
43558 Beiträge
Guten Morgen
.
Juchu.... Ich bin im 4. Monat *freu*
@Mimi: Viel Spaß
@Snoopy: hässlich? Naja, ich lauf jetzt auch mit einer Blue Jeans rum, obwohl das gar nicht mein Stil ist aber ich fand meine bestellten Hosen schon schick Hast du mal online bei C&A, H&M oder auch BonPrix geguckt? (wobei mir c&a echt zu teuer ist ) für meine Hosen habe ich jetzt je 25,95€ bezahlt, das geht schon
@Poca: vermutlich arbeiten, wo man ab einer gewissen zeit nihct mehr arbeiten darf was im Büro ja praktisch nie der fall ist
nici23ge
381 Beiträge
29.07.2011 08:51
Zitat von Poca:

Guten Morgen
.

herzlichen glückwunsch
29.07.2011 08:51
Zitat von Poca:

Guten Morgen
.
29.07.2011 08:52
Gibts eig noch welche die sich immer noch unschwanger fühlen ???
-
also ich merke immer noch nix von der ss
29.07.2011 08:52
Achja, und den Wochen- und Monatswechslern alles gute

ihr schreibt zu schnell
29.07.2011 08:53
Zitat von nici23ge:

Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nici23ge:

wie im kh

Oh jeeeee, möchte auch gerne wissen was los ist,hoffentlich nichts schlimmes! Drück ihr mal die Daumen!

das hoffe ich auch aber so lange schon im kh ??

ja irgendwie komisch ;(
Poca
43558 Beiträge
Viala, das denke ich auch... Aber ich glaub, dass man dann BV bekommt. Meiner Meinung nach beginnt der MS immer 6 Wochen vorher, aber vielleicht kommt ja noch jemand, der mich aufklärt
Bettina H&m HABEN WIRKLICH TOLLE UMSTANDSMODEN
29.07.2011 08:54
Zitat von MamaDelicés:

-

ich würde sagen, sei froh...
hätte ich nicht meinen Rücken, der mich piesackt ohne Ende und extreme Konditionsprobleme... würd ich mich auch unschwanger fühlen... nur auf die anzeichen kann ich auch verzichten
nici23ge
381 Beiträge
Zitat von MamaDelicés:

-

echt gar nichts? war bei meiner freundin auch bis zum 5 monat so.
also ich bekomm meine hosen nicht mehr zu alle nennen mich auf der arbeit möpschen und ich habe hunger ohne ende
kehab
32 Beiträge
Zitat von Annalein:

@Nici: also ich kenne dass auch, dass Bananen eher stopfen
@Viala: ja, die Frage war auch eher an die Schon-Mamis... Und ich habe es mir auch immer toll vorgestellt zu Hause zu sein und mal nicht zu arbeiten, obwohl ich immer gerne gearbeitet habe...
@Pink_Cherry: Gute Besserung!
@Conny: leider ist es grad nicht nur manchmal sondern wird immer mehr und wenn ich genau wüsste wo es herkommt, dann könnte ich wenigstens gegen angehen
@Breutzmaus: wollte euch alle auch nicht über einen Kamm scheren, war einfach gestern so mies drauf und dann so enttäuscht - sorry wenn ich jemandem Unrecht getan hab.
@Stolze_Mami: was ist mit dir? Bitte meld dich mal...
@PurpleRain: wie war´s beim FA? ja schön, dass es so gut war
@Usa: Gute Besserung!
@Mama_D: Und wann war sie das letzte Mal hier? ah okay am 25. hab ich grad gelesen... Hmmmm
@JuleMaus: wie war´mit der Nudel?
@Dajana: schlafe grad auch wieder quasi gar nicht. Geht total blöd...
@Sweety: Gratuliere, dass ist toll!
@Kiki: viel Erfolg bei der Hebamme! Überings muss man da alle Behandlungen gegen Beschwerden die in direkter Verbindung mit der SS stehen nicht selber bezahlen
@Incenda: glaube man braucht wenigstens ne Überweisung. Bin aber nicht sicher!
@Delya: oh vierfach-Post . Der MOrgen muss ja richtig gut gewesen sein
@Snoopy: schön, dass es dir soooo gut geht!
@Mimi: also unser Wetter war nett heute hier. Sag mal wächst dein Bauch schon fleißig?
@Kehab: 9 Hosen ist krass. Glaub nicht dass man so viel braucht...
@Jasmin_I: nee leider nicht, sonst wäre ich mit gekommen
@Umstandshosen: trage seit dieser Woche jetzt welche, weil meine Jeans im Sitzen schon gedrückt haben und ich dann nen Bericht gelesen hab, wie schlimm ein eingedrückter Bauch fürs Kind sein kann. Aber irgendwie sieht mein Bauch diesmal auch 2 Mon. weiter aus. Soll ja bei der 2ten SS normal sein
@MuSchu: wieso geht ihr alle so früh in Mutterschutz? Wenn ich nicht bei meinem Sohn zu Hause wäre, dann würde mein MuSchu erst Weihnachten beginnen
@Tiegerle: ja, das Wetter ist absolut auch nicht meins...

@Annalein: Um Himmels Willen! Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe nicht vor alle 9 Jeans zu behalten! Ich habe nur die Hoffnung bei der Auswahl mal eine zu finden die gut aussieht und auch bequem ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt