❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.07.2011 19:38
Zitat von blue_diamant:
oh mädels ihr glaubt es nicht.....habe vorhin erfahren das meine schwester auch schwanger ist wir sind wahrscheinlich nur einen monat auseinander ich freu mich so
Wie geil ist das denn
Meine kleine Schwester wünscht sich auch so sehr ein Baby, wenn sie jetzt bald schwanger wird wäre das der Knaller
28.07.2011 19:40
Zitat von Summi:
Zitat von Tiegerle84:
Och schade summi, hätte es trotzdem toll gefunden du würdest hier bleiben.. bei mir isses auch knapp.. ET 4. februar und bei der vierten Schwangerschaft könnts auch in der Januar reinrutschen.. aber ich bleibe.
Ja der 30.Januar ist ja fast *hust räusper* schon Februar
Hihiiiii...immerhin bin ich hier von anfang an dabei gewesen, vll war ich doch zu voreilig grins.....
Naja ich bin ja für den 27.02.12 bzw. 28.02.12 ausgezählt...und vermute stark dass es erst im März kommen wird, aber ich bleibe trotzdem hier
28.07.2011 19:41
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Summi:
Zitat von Tiegerle84:
Och schade summi, hätte es trotzdem toll gefunden du würdest hier bleiben.. bei mir isses auch knapp.. ET 4. februar und bei der vierten Schwangerschaft könnts auch in der Januar reinrutschen.. aber ich bleibe.
Hihiiiii...immerhin bin ich hier von anfang an dabei gewesen, vll war ich doch zu voreilig grins.....
Naja ich bin ja für den 27.02.12 bzw. 28.02.12 ausgezählt...und vermute stark dass es erst im März kommen wird, aber ich bleibe trotzdem hier
Nein, raus
28.07.2011 19:45
@ sweety fiese Möp
@ annalein das probier ich auch die nächsten Tage..
28.07.2011 19:45
Zitat von sweety2012:
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Summi:
Zitat von Tiegerle84:
Nein, raus
[size=30]Das lass ich mir nicht zweimal sagen...bin dann wirklich weg....ABER nur für heute...muss mich um Schatzi kümmern [/size]
28.07.2011 19:47
Zitat von Annalein:
Zitat von Tiegerle84:
Annalein wie machst du dass das du alle so zusammenfassen kannst.. ? Komm kaum hinterher mit lesen geschweige denn mir die ganzen Namen zu merken.. finds aber toll,dass du dir soviel Mühe immer machst
mache dass in nem anderen Fenster auf und füge dann ein...
Hab mir schon gedacht...man die kann sich aber viel merken. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen
28.07.2011 19:48
Zitat von PurpleRain:
Zitat von sweety2012:
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Summi:
Zitat von Tiegerle84:
Nein, raus
[size=30]Das lass ich mir nicht zweimal sagen...bin dann wirklich weg....ABER nur für heute...muss mich um Schatzi kümmern [/size]
[size=30]Ne raus sofort musst um dein schatzi Kümmern, kannst ernst morgen kommen... Heute haste mc verbot[/size]
28.07.2011 19:49
Zitat von Tiegerle84:
@ sweety fiese Möp
so ist sweety wenn die schwanger ist
28.07.2011 19:53
Zitat von PurpleRain:
Zitat von Summi:
Zitat von Tiegerle84:
Na wenn ich doch darf blebe ich, hihiii, hier kennt man sich auch schon hätte nix gegen ein feb wurm...vll wirds ja noch was und es lässt auf sich warten. Ich war auch zu spät dran als baby
28.07.2011 19:57
Hätte Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit zu vergeben und suche zum tausch jmd. der meine Kids gleich ins bett bringt
28.07.2011 19:59
Zitat von Tiegerle84:
Hätte Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit zu vergeben und suche zum tausch jmd. der meine Kids gleich ins bett bringt
NE NE,,, haben selbst welche
und ich hab großen Hunger zu vergeben, hab heute so viel gegessen
28.07.2011 20:27
@Snoopiline: Evtl resturlaub? mein Mutterschutz beginnt zB am 24.12. und ich habe noch 14 Urlaubstage, die ich nehmen kann... bzw. nehmen sollte
@Tiegerle: naja, ich trag so schon gern lockere T-Shirts nehm ich halt vorerst die etwas größeren... und wenn es an die pullover geht, sieht man hoffentlich eh schon was
@Summi: dann weiß ich ja, was ich meiner FA sage, wenn sie mich rumstufen will aber bleib doch hier Babys halten sich doch eh selten an Termine
@Sammelantworten: 2. fenster bzw. zweiter tab und antworten sammeln zumindest mach ich das so, und ich fasse ja ähnlich zusammen wie annalein frisst allerdings auch zeit, deshalb werd ich das aktuell nicht immer machen
@blue: cool aber 1 Monat ist unpraktisch mein Neffe und mein Kleines liegen ca. 3 Monate auseinander das ist praktisch
@JuleMaus: selbe Frage wie MamaD...
@Tiegerle: naja, ich trag so schon gern lockere T-Shirts nehm ich halt vorerst die etwas größeren... und wenn es an die pullover geht, sieht man hoffentlich eh schon was
@Summi: dann weiß ich ja, was ich meiner FA sage, wenn sie mich rumstufen will aber bleib doch hier Babys halten sich doch eh selten an Termine
@Sammelantworten: 2. fenster bzw. zweiter tab und antworten sammeln zumindest mach ich das so, und ich fasse ja ähnlich zusammen wie annalein frisst allerdings auch zeit, deshalb werd ich das aktuell nicht immer machen
@blue: cool aber 1 Monat ist unpraktisch mein Neffe und mein Kleines liegen ca. 3 Monate auseinander das ist praktisch
@JuleMaus: selbe Frage wie MamaD...
28.07.2011 20:33
Huhu bin wieder , also alles super , die Nudel hat geschlafen haben es versucht zu wecken keine chance und es hatte die Hände vor dem Gesicht und diese kleinen Füße. Alles supi Myom ist auch wieder weg.
mein nächster Termin ist am 29.08.2011 um 17:45 und da wird dann auch auf dem Bauch geschallt, leider lag die Plazenta immer noch auf dem Muttermund,aber beim nächsten mal guckt sie nochmal.
Bild stelle ich morgen rein..
mein nächster Termin ist am 29.08.2011 um 17:45 und da wird dann auch auf dem Bauch geschallt, leider lag die Plazenta immer noch auf dem Muttermund,aber beim nächsten mal guckt sie nochmal.
Bild stelle ich morgen rein..
28.07.2011 20:34
so leutz,
wünsch euch noch nen schönen abend vielleicht schaff ich es morgen abend noch reinzusehen wenn nicht sag ich mal bis samstag gott das wird mal ein richtig stressiges we. morgen ins allgäu und abends zurück am so. wieder ins allgäu und schwiegerma und pa im urlaub abliefern,essen gehen und wieder zurück am montag baby tv am dienstag wieder ins allgäu und die alten (hähä) wieder holen
ich hoffe bei euch wird es net so stressig
lg conny
wünsch euch noch nen schönen abend vielleicht schaff ich es morgen abend noch reinzusehen wenn nicht sag ich mal bis samstag gott das wird mal ein richtig stressiges we. morgen ins allgäu und abends zurück am so. wieder ins allgäu und schwiegerma und pa im urlaub abliefern,essen gehen und wieder zurück am montag baby tv am dienstag wieder ins allgäu und die alten (hähä) wieder holen
ich hoffe bei euch wird es net so stressig
lg conny
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt