Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
16.07.2013 21:41
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

naga, schone dich!!!

primark, gibt es hier auch nicht, aber die meinungen sind geteilt. ich kenne es auch nicht, aber man konnte schon einiges lesen. also einige sind begeistert, andere nicht... da müsste man sich sein eigenes urteil bilden. aber wenn man keinen markt hat, denn geht das nich
was ne logik

Ja, das ist logisch

ja, ich denke heute unlogisch und in verschachtelungen, dass ich mich selber nicht verstehe

Du denkst in Verschachtelungen?????
Usa83
34786 Beiträge
16.07.2013 21:42
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

* Ich will nur mal kurz loswerden dass ich froh bin, eine 'Feb-Mama' zu sein. Hier sind die tollsten Leute, vor allem wenn ich lese was in manch anderen Monats-Threads so los ist, fürchterlich. Rumgezicke, Beleidigungen und bei vielen merkt man auch dass manche nicht Willkommen sind *

wie kommst du darauf, dass es in anderen threads so ist???

aber danke ich denke auch, dass wir hier ne gute truppe sind und das wir auch "neulinge" immer willkommen heißen und integrieren

Ich lese ab und zu in anderen Threads, da fällt mir das immer mal wieder auf. Aktuell wars grad in August Thread so

gezicke ist doof.
klar, wenns probleme gibt, dann muss man es ansprechen. aber sachlich.
ich weiß schon, warum ich mir andere monatsthreads nich antu ich bin zwar widder und kann auch zickig sein, aber das nervt auf dauer wenn leute sich nur anmotzen...
Usa83
34786 Beiträge
16.07.2013 21:42
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

naga, schone dich!!!

primark, gibt es hier auch nicht, aber die meinungen sind geteilt. ich kenne es auch nicht, aber man konnte schon einiges lesen. also einige sind begeistert, andere nicht... da müsste man sich sein eigenes urteil bilden. aber wenn man keinen markt hat, denn geht das nich
was ne logik

Ja, das ist logisch

ja, ich denke heute unlogisch und in verschachtelungen, dass ich mich selber nicht verstehe

jap... manchmal schon... hast doch gelesen,w as ich da für´n müll geschrieben hab
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.07.2013 21:43
Ja miamk ich stimme dir zu

Friseur, ich gehe Mittwoch u Karl Donnerstag
katti85
15108 Beiträge
16.07.2013 21:44
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

* Ich will nur mal kurz loswerden dass ich froh bin, eine 'Feb-Mama' zu sein. Hier sind die tollsten Leute, vor allem wenn ich lese was in manch anderen Monats-Threads so los ist, fürchterlich. Rumgezicke, Beleidigungen und bei vielen merkt man auch dass manche nicht Willkommen sind *

wie kommst du darauf, dass es in anderen threads so ist???

aber danke ich denke auch, dass wir hier ne gute truppe sind und das wir auch "neulinge" immer willkommen heißen und integrieren

Ich lese ab und zu in anderen Threads, da fällt mir das immer mal wieder auf. Aktuell wars grad in August Thread so

Ich glaub ich hab noch nie in nem anderen Monats Thread gelesen

P.S. Ich kann auch anders
katti85
15108 Beiträge
16.07.2013 21:46
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

...

jap... manchmal schon... hast doch gelesen,w as ich da für´n müll geschrieben hab

Hättest du es nicht angesprochen, wärs gar net aufgefallen
Poca
43557 Beiträge
17.07.2013 00:22
Zitat von Mimamk:

Da hast du vollkommen recht (wenn ich dran denke, was gerade im Augustfred 13 los ist)
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2013 03:04
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Da hast du vollkommen recht (wenn ich dran denke, was gerade im Augustfred 13 los ist)

Ja, das war auch der Auslöser dieses Posts

Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2013 03:06
P.s. Immerhin kam ich/wir schon mal auf 2 Nächte durchschlafen hintereinander. Heute ist Noah wohl wieder eingefallen dass das doch zu viel des Guten ist. schade.
Isabel1987
3259 Beiträge
17.07.2013 06:03
Mimank: ich hoffe Noah hat dann doch noch gut geschlafen?

Me: Ich sitze im Büro und bin soo müde...

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2013 07:47
Guten morgen.....URLAUB

@ mimamk: schade, dass Noah nicht mehr durchgeschlafen hat. Und ich gebe dir recht, finde es auch sehr schön, dass hier kein zickenkrieg herrscht.
Was war denn los im augustfred?

Den Rest hab ich leider vergessen, Sorry. Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.07.2013 08:11
Guten morgen,

Bubbels, schönen urlaub!

Isa, kaffee für dich

Augustfred 13, was is denn da los??

Me, meine schwiegereltern sind ja noch bis morgen da u es hat ja auch was praktisches i kann ausschlafen u sie gehen brötchen holen heute habe ich leider spätdienst
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2013 08:18
guten morgen

@ mimamk, na abe rimmerhin 2 nächte wird bestimmt auch bald besser werden!!!
@ blubbels, schönen urlaub!!
@ isa, jaaa, bin auch im büro *kaffee rüberschieb*
@ augustfred, was is denn da los?? kann ma jmd. ne zusammenfassung geben????
@ me, anna war heute wieder 5 uhr wach nunja, musste mario eben auch früh aufstehen - an seinem freien tag

dann hab ich mir eben erdbeeren gemacht, will die schale so nehmen, und lass sie fallen maaaan, sowas ätzendes...
Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2013 08:24
Zitat von Usa83:

guten morgen

@ mimamk, na abe rimmerhin 2 nächte wird bestimmt auch bald besser werden!!!
@ blubbels, schönen urlaub!!
@ isa, jaaa, bin auch im büro *kaffee rüberschieb*
@ augustfred, was is denn da los?? kann ma jmd. ne zusammenfassung geben????
@ me, anna war heute wieder 5 uhr wach nunja, musste mario eben auch früh aufstehen - an seinem freien tag

dann hab ich mir eben erdbeeren gemacht, will die schale so nehmen, und lass sie fallen maaaan, sowas ätzendes...

5 ist hart, da beschwere ich mich lieber nicht, dass Janosch um 6 wach war. Aber heut Nacht waren wir auch zweimal bei ihm drin, ich hoffe der letzte Eckzahn ist endlich durch.
Isabel1987
3259 Beiträge
17.07.2013 08:43
Blubbels: Schönen Urlaub - genießt die Zeit! Wie geht es Svea bei ihrer Tante?

Kaffee: Ich trinke keinen Kaffee - mag die Brühe gar nicht
Brauche also andere Aufputschmittel...jemand Ideen?

Aber mein halber Arbeitstag ist ja bald rum. Arbeite immer von kurz vor 6 bis 20 nach 12.

Augustfred: Hab jetzt mal nachgelesen und muss mich Mimamk anschließen - die Truppe hier ist echt toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt