Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
17.07.2013 10:15
Augustfred... nix besonderes, einfach nur "Gezicke". Da ist eine, die fast jeden Tag jammert und immer was neues hat. Aber auf die Vorschläge und Tipps der anderen kaum eingeht. Und diese Art stößt halt einigen auf und eine hat dann recht unfreundlich/unhöflich geantwortet. Dann hat sich noch ein Nicht-Augusti eingemischt.... naja... ich denke sowas ist in MC üblicher. Also: wir sind ne tolle Truppe!
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2013 10:20
Zitat von Poca:

Augustfred... nix besonderes, einfach nur "Gezicke". Da ist eine, die fast jeden Tag jammert und immer was neues hat. Aber auf die Vorschläge und Tipps der anderen kaum eingeht. Und diese Art stößt halt einigen auf und eine hat dann recht unfreundlich/unhöflich geantwortet. Dann hat sich noch ein Nicht-Augusti eingemischt.... naja... ich denke sowas ist in MC üblicher. Also: wir sind ne tolle Truppe!

Ja, und unmöglich fand ich auch die Reaktionen auf deine Frage zur FB Gruppe.
17.07.2013 10:27
Muss auch sagen, dass es hier für einen Haufen muttis wirklich ungewöhnlich gesittet zugeht

bisher ist in der märzgruppe auch noch vergleichsweise gesittet... bin mal gespannt, wie sich das da entwickelt ob die auch so "normal" werden wie wir hier
Isabel1987
3259 Beiträge
17.07.2013 10:32
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Ja, das fand ich auch unmöglich
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2013 10:33
Bin grad beim Putzen, keine Lust - naja was solls. Gibt Geld

Noah war von 3-4 wach und dann lag er doch wieder neben mir. Ätzend!

Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2013 11:22
Warum lest ihr alle bei den augustis? Bei poca versteh ich das
Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2013 11:27
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

@Isa: Wie wärs mit Ovomaltine? Haste auch Schön Vitamine drinne und kannste warm oder kalt trinken.

@Mimamk: Naja, 2 Nächte Durchschlafen und eine nicht. Wenn er das jetzt immer so machen wuerde wärs okay, oder?

@Blubbels: Schönen Urlaub wuensch ich dir und auf das du nu schnell Wieder gesund bist.

@Naga: Schon dich. Auch wenn du jetzt schon relativ weit bist kann deine Kleine noch mindestens 4 Wochen in deinem Bauch vertragen.

@Haare schneiden: Das macht mein Mann bei Tai - das letzte Mal 6mm Stoppelschnitt. Wenn man sich an einen kleinen (vom Aussehen her) Soldaten gewöhnt hat, dann isses auch nicht mehr so schlimm.

@Naga2: BV gibt es in Schweden nicht. Die nehmen das hier nicht so streng wie in D. Wenn ich nicht selber darauf aufpassen wuerde, dann muesste ich auch infektiöse Patienten betreuen und viel heben. 6 Wochen MuSchu vor ET gibt es hier auch nicht generell, aber ich hab gute Chancen, dass ich ihn bekomme und dann ist er sogar grosszuegiger wie in D. Hier kann jeder ab 60 Tage vor ET zu Hause bleiben wenn er möchte, aber die meisten muessen dafuer dann halt schon Elternzeit nehmen.

@me: Hab mich heute morgen fuer diese Woche krank gemeldet und damit jetzt 5 Wochen um mich zu erholen.

das du sogar infektiöse menschen behandeln darfst find ich echt krass
ich hoffe sehr, dass du dicht gut erholen kannst
Poca
43558 Beiträge
17.07.2013 11:31
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

stimmt
Poca
43558 Beiträge
17.07.2013 11:32
Zitat von Blubbels:

würde mich auch interessieren
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2013 11:44
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

würde mich auch interessieren

mich auch...

aber ich muss wohl doch mal quer lesen da
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2013 12:18
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

stimmt

wann war die reaktion?
und welches foto??
hab grad den 15.7. am wickel..
Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2013 12:19
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

stimmt

wann war die reaktion?
und welches foto??

Neugierig?
Ich will's auch wissen
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2013 12:22
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

...

stimmt

wann war die reaktion?
und welches foto??

Neugierig?
Ich will's auch wissen

ich? nö
ich bin nur froh, wenn ich ales weiß
aber neugierig würde ich nich sagen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.07.2013 12:31
Nyckel, erhol dich schön in deinen 5 wochen

Mein schwiegervater nervt mich schon wieder mit deiner art!!!
Un dich muss in einer stunde los zum spät u das bei dem tollen wetter

Ich glaube ich teste freitag, da is ja ES+11
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2013 12:57
Von einem Foto weiß ich nix. Lese öfter mal quer, meistens in den Threads wo bald die Babies schlüpfen

Poca hat mehrfach gefragt was es denn mit dieser FB Gruppe auf sich hat, da der Begriff öfters fiel. Dann antwortet erst keiner und nachdem Poca nochmals nachfragt hieß es , nee wir nehmen da keine neuen auf, außerdem würden da sehr private Dinge besprochen werden und manche kennen sich auch schon real. Da sind nur welche die eben schon von Anfang an dabei sind. Bla Bla.

Dann sollen sie doch nicht immer wieder irgendwas von FB faseln, ist doch klar, dass man da nachfragt. Ist doch bei uns auch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt