❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.07.2013 08:53
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Morgen
@usa: das kenn ich. Wir haben eins von Philips AVENT und da zeigt es nie den Akkuzustand an Wenn ichs vergess mal wieder einzustecken, weckt es mich grundsätzlich mit nem gaaaanz schrillen Ton schlechte Erfindung
wir auch
scheint also am hersteller zu liegen
ätzend, aber dann bin ich nich alleine
Für dich und dein Philips AVENT
http://www.youtube.com/watch?v=1vp64pbfFtY
18.07.2013 09:05
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Morgen
@usa: das kenn ich. Wir haben eins von Philips AVENT und da zeigt es nie den Akkuzustand an Wenn ichs vergess mal wieder einzustecken, weckt es mich grundsätzlich mit nem gaaaanz schrillen Ton schlechte Erfindung
wir auch
scheint also am hersteller zu liegen
ätzend, aber dann bin ich nich alleine
Für dich und dein Philips AVENT
http://www.youtube.com/watch?v=1vp64pbfFtY
18.07.2013 09:07
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen!
Schwiegerellis weg, karl in der kita und ich habe meine ruhe
Wir haben auchbein avent, mit akku anzeige
ne akku anzeige hab ich auch... aber die stimmt nich...
das akku zeigt "voll" an und weckt dich nachts, weils alle ist
mit glück fehlt mal ein strich... von dreien... aber dennoch...
wir laden es pauschal eigentlich jede woche auf, aber dieses mal müssen wir es vergessen haben
18.07.2013 09:08
Ich stecke meins jede nacht in die ladestation aber das is auch schon ein gebrauchtes!
18.07.2013 11:49
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele klamotten karl so im schrank hat
18.07.2013 11:51
Na wenn die Muddi so oft shoppen geht
18.07.2013 11:53
Zitat von katti85:
Na wenn die Muddi so oft shoppen geht
Ich halte mich eher zurück, meine muddi is so kauffreudig
18.07.2013 11:54
schließe mich katti an
wobei ich auch demnächst mal shoppen gehen muss für Iliano *grusel* werde aber wohl in einem rutsch 86 bestellen (80 ist auf einmal zu klein?! ) und denn ist gut...
jemand ne Idee, wie viel man von was braucht?
wollte einen haufen billige Sachen holen, die er gerne so einsauen darf, wie er will... und ein paar richtig gute Sachen, die er eben nur anbekommt, wenn wir woanders hinfahren... einkaufen, ausflüge usw
wobei ich auch demnächst mal shoppen gehen muss für Iliano *grusel* werde aber wohl in einem rutsch 86 bestellen (80 ist auf einmal zu klein?! ) und denn ist gut...
jemand ne Idee, wie viel man von was braucht?
wollte einen haufen billige Sachen holen, die er gerne so einsauen darf, wie er will... und ein paar richtig gute Sachen, die er eben nur anbekommt, wenn wir woanders hinfahren... einkaufen, ausflüge usw
18.07.2013 12:00
Viala, ichbhabe letztens gute sachen im kik gekauft, da kam ein oberteil nur 2,99 und war auf schadstoffe geprüft! Und fürs einsauen u kita reicht es vollkommen karl hat von allem zuviel,also er hat bestimmt mindestens 50oberteile in 86 / 92 und mindestens 25 hosen (jogger,jeans, leggings &gute hosen)
Kurze sachen nicht mit inbegriffen
Kurze sachen nicht mit inbegriffen
18.07.2013 12:04
Hehe, zu Kik und Takko wollte ich auch hin für die Billigsachen
die Guten wollte ich bei Family holen oder bei Jako-o
Ich dachte zum einsauen, da ich eh mind. 1x pro Woche wasche, mit stoffies ja sogar häufiger, an 14 Oberteile je langarm und kurzarm, 7 kurze und 7 lange hosen... also nur was das einsauen angeht mal sehen, ob das hinkommt oder ob ich dann nochmal nachkarten muss
Und dann muss ich erstmal seine Klamotten wieder durchsortieren
die Guten wollte ich bei Family holen oder bei Jako-o
Ich dachte zum einsauen, da ich eh mind. 1x pro Woche wasche, mit stoffies ja sogar häufiger, an 14 Oberteile je langarm und kurzarm, 7 kurze und 7 lange hosen... also nur was das einsauen angeht mal sehen, ob das hinkommt oder ob ich dann nochmal nachkarten muss
Und dann muss ich erstmal seine Klamotten wieder durchsortieren
18.07.2013 12:05
Ja du musst damit rechnen ihn tgl komplett neu einzukleiden...
Takko u ernstings nehmen sich von preis/ leistung nix! Haben von takko auch viele sachen!! Und nicht mit kik zu vergleichen!!
Takko u ernstings nehmen sich von preis/ leistung nix! Haben von takko auch viele sachen!! Und nicht mit kik zu vergleichen!!
18.07.2013 12:12
Ich muss Franjo auch einmal pro Tag komplett neu einkleiden
Hab ne Freundin, von der ich von jeder Größe nen rießen Karton gebrauchte Klamotten von ihrem Sohn bekomme. Das ist echt praktisch und günstig hab dieses Jahr nur paar neue T-Shirts kaufen müssen
Bei Jako-O hab ich noch nie was bestellt. Ist mir einfach zu teuer.
Ich guck den Katalog erst gar nicht an sonst könnte ich evtl doch schwach werden
Hab ne Freundin, von der ich von jeder Größe nen rießen Karton gebrauchte Klamotten von ihrem Sohn bekomme. Das ist echt praktisch und günstig hab dieses Jahr nur paar neue T-Shirts kaufen müssen
Bei Jako-O hab ich noch nie was bestellt. Ist mir einfach zu teuer.
Ich guck den Katalog erst gar nicht an sonst könnte ich evtl doch schwach werden
18.07.2013 12:13
anna hat auch viiiiel zu viel... die hat mehr sachen wie ich... und das nur in 80/86....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt