Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
18.07.2013 15:34
Zitat von Poca:

Zitat von Yuri:

*katti, ja ich hasse es shoppen zu gehn. meist wenn ich was brauche, geh ich in laden und bin in 15 misn draußen wenn ich was gefunden habe. ich mag das einfacht nicht.
schuld ist daran meine mutti. sollte immer nen mädchen haben, mit dem sie schoppen gehn kann. ich wollt es nie!!

Ich hasse shoppen auch! Mir graust schon immer davor, wenn ich mal wieder was brauche!

dito
katti85
15108 Beiträge
18.07.2013 15:59
Zitat von Blubbels:

Zitat von Poca:

Zitat von Yuri:

*katti, ja ich hasse es shoppen zu gehn. meist wenn ich was brauche, geh ich in laden und bin in 15 misn draußen wenn ich was gefunden habe. ich mag das einfacht nicht.
schuld ist daran meine mutti. sollte immer nen mädchen haben, mit dem sie schoppen gehn kann. ich wollt es nie!!

Ich hasse shoppen auch! Mir graust schon immer davor, wenn ich mal wieder was brauche!

dito

Oh Mädels........
Yuri
5346 Beiträge
18.07.2013 17:05
dann bin ich ja doch nicht so allein damit wie ich dachte

bleiben eure kleinen beim zähne putzen stehn? ich muss noah immer mit seinem hochstuhl ins bad bringen um ihn zu putzen.
katti85
15108 Beiträge
18.07.2013 17:10
@yuri: im Hochstuhl??? genial!!! Bitte mach davon mal ein Foto
Ich setzt Franjo auf die Heizung hoch, halt ihn mit einer Hand fest und mit der anderen Putz ich die Zähne klappt gut!

@me: Franjo hat heut fast 2 (!!!!!) Stunden Mittagschlaf gemacht!!! Mädels, ich sags euch, wir packen auch noch die 3 Stunden
Yuri
5346 Beiträge
18.07.2013 17:32
nee er büchst mir immer aus. er mag das zähne schrubben nicht. meist müssen wir ihn dabei festhalten wenn er nich selber den mund aufmacht. aber im stehn oder wenn ich ihn auf die wanne setze, gehts nicht.
Blubbels
12298 Beiträge
18.07.2013 17:32
Zitat von Yuri:

dann bin ich ja doch nicht so allein damit wie ich dachte

bleiben eure kleinen beim zähne putzen stehn? ich muss noah immer mit seinem hochstuhl ins bad bringen um ihn zu putzen.

kleiner Pascha wa? Wir haben so nen Hocker vorm Waschbecken damit svea sich waschen kann und Zähne putzen kann und den findet er sowieso toll und klettert ständig drauf rum. Aber zähneputzen findet er nur solange gut wie er alleine "putzen" darf

@ katti: na siehste, franjo ist doch ne penntüte
Poca
43557 Beiträge
18.07.2013 18:11
Ich putze Aarons Zähne, wenn er auf dem Wickeltisch liegt.
Usa83
34786 Beiträge
18.07.2013 18:14
@ shopping-muffel, das zauberwort kann "online shopping" sein
@ zähne putzen, ich hab anna entweder auf meinem schoß oder ich setze sie auf den waschschrank
Blubbels
12298 Beiträge
18.07.2013 18:49
Zitat von Usa83:

@ shopping-muffel, das zauberwort kann " online shopping " sein
@ zähne putzen, ich hab anna entweder auf meinem schoß oder ich setze sie auf den waschschrank

Yuri
5346 Beiträge
18.07.2013 18:51
Zitat von Usa83:

@ shopping-muffel, das zauberwort kann "online shopping" sein

naja alles kann man da nicht kaufen. und ich schau mir sachen lieber an und hab dann keine lust alles zurück zu schicken, vorallem hosen. und meist ist es teuerer.
Yuri
5346 Beiträge
18.07.2013 18:52
Zitat von Poca:

Ich putze Aarons Zähne, wenn er auf dem Wickeltisch liegt.

hält er dabei still?

ich glaub meiner mag es einfach nicht. an seltenen tagen putzt er selber und lässt nachputzen ohne meckerei und an den meisten tag müssen wir ihn damit "quälen"
18.07.2013 19:25
@Zähneputzen: geht sowohl, wenn auch nur flüchtig, im stehen am Waschbecken... als auch auf dem bett liegend... papa lenkt ab und hält mir die arme aus dem weg, ich putze
@Shopping: Usa, online ists nicht viel besser
Mimamk
10503 Beiträge
18.07.2013 20:15
Yvo, alles Gute...

Babyfon, hab auch eins von Avent, piep auch öfters mal los, nervt auch gaaar nicht!

klamotten, oh jaa karl und anna haben definitiv zu viel davon
Zu Kik gehe ich nicht so gerne... Die Klamotten überzeugen mich nicht so.
Haben ja nun auch erstmal geshoppt, brauche aber noch lange Hosen.
Jako-o, ist mir auch zu teuer.

ICH LIEBE BABYSHOPPING

Yuri, wir putzen auf dem Wickeltisch.

18.07.2013 20:21
Naja teuer... hab jetzt mal die mitwachsbodys angeschaut... im familienset kommt einer auf 5€ vielleicht, passt aber über 2 größen mindestens (bei uns sogar über 3 größen locker ) also kommt einer praktisch auf 2,60€ effektiv dafür, dass die Qualität passt, das teil nicht ausleiert und bunt bleibt, dass ichs noch einem 2. oder 3. Kind anziehen kann, sit das nicht zu teuer
aber alles würde ich da auch nicht kaufen, klar Nur man sollte imho nicht pauschalisieren Kik hat auch nicht automatisch scheußliche Qualität, C&A fällt nicht ausnahmslos winzig aus, etc.
(das macht das shoppen auch online doch erst so nervig: man muss für ein optimales Ergebnis an verschiedenen stellen gucken und das frisst zeit und nerven )
Poca
43557 Beiträge
18.07.2013 20:35
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

@ shopping-muffel, das zauberwort kann " online shopping " sein

stimmt ... ist es auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt