Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
16.07.2013 20:51
Zitat von Mimamk:

Isa, ich war mit Noah noch nicht beim Putzer. Ich zögere es noch hinaus, weil ich seine blonden Löckchen so süß finde

Ben war schon 4 mal beim Friseur - das erste Mal haben wir auch sehr lang raus gezögert, da konnten wir ihm fast zöpfchen machen
Mimamk
10503 Beiträge
16.07.2013 20:52
Naga, legt euch doch zusammen ins Bett... Versuch trotzdem dich zu schonen bitte.

Katti, Ja, Kraut und Rüben passt bei uns auch. Macht nix, ich finds süüüß
Mimamk
10503 Beiträge
16.07.2013 20:53
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Mimamk:

Isa, ich war mit Noah noch nicht beim Putzer. Ich zögere es noch hinaus, weil ich seine blonden Löckchen so süß finde

Ben war schon 4 mal beim Friseur - das erste Mal haben wir auch sehr lang raus gezögert, da konnten wir ihm fast zöpfchen machen

hab ich auch schon versucht, ein kleines Pferdeschwänzchen geht sogar schon
katti85
15108 Beiträge
16.07.2013 20:56
Zitat von Mimamk:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Mimamk:

hab ich auch schon versucht, ein kleines Pferdeschwänzchen geht sogar schon

Nee, oder????
katti85
15108 Beiträge
16.07.2013 20:57
Zitat von Mimamk:

Naga, legt euch doch zusammen ins Bett... Versuch trotzdem dich zu schonen bitte.

Franjo's Haare locken sich nur über seinen Ohren ich finds auch süß, aber hinten hängen sie schon voll in Nacken rein, und da schwitzt er immer so
Mimamk
10503 Beiträge
16.07.2013 20:59
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Franjo's Haare locken sich nur über seinen Ohren ich finds auch süß, aber hinten hängen sie schon voll in Nacken rein, und da schwitzt er immer so

Ich poste drüben mal ein Bild. Ist ja der Foto Thread
Usa83
34786 Beiträge
16.07.2013 21:01
naga, schone dich!!!

primark, gibt es hier auch nicht, aber die meinungen sind geteilt. ich kenne es auch nicht, aber man konnte schon einiges lesen. also einige sind begeistert, andere nicht... da müsste man sich sein eigenes urteil bilden. aber wenn man keinen markt hat, denn geht das nich
was ne logik
naga90
2865 Beiträge
16.07.2013 21:17
@usa, geht ja nicht wenn mein Mann nicht da ist. Aber nun ist Ruhe

@mimak, Leyla schläft nur in ihrem Bett bei uns findet sie nicht zur Ruhe

@katti, der ist ja erst weg nachdem er sie hingelegt hatte. Aber er war den ganzen Umzug nur am arbeiten den ganzen Tag und kümmert sich so viel um Leyla und macht noch meinen Haushalt nebenbei, der hat sich mal ne Auszeit verdient, aber Habs geschafft das sie schläft und auch seit 20
Min. Nen weichen Bauch

Mimamk
10503 Beiträge
16.07.2013 21:31
* Ich will nur mal kurz loswerden dass ich froh bin, eine 'Feb-Mama' zu sein. Hier sind die tollsten Leute, vor allem wenn ich lese was in manch anderen Monats-Threads so los ist, fürchterlich. Rumgezicke, Beleidigungen und bei vielen merkt man auch dass manche nicht Willkommen sind *
katti85
15108 Beiträge
16.07.2013 21:33
Zitat von Usa83:

naga, schone dich!!!

primark, gibt es hier auch nicht, aber die meinungen sind geteilt. ich kenne es auch nicht, aber man konnte schon einiges lesen. also einige sind begeistert, andere nicht... da müsste man sich sein eigenes urteil bilden. aber wenn man keinen markt hat, denn geht das nich
was ne logik

Ja, das ist logisch
Usa83
34786 Beiträge
16.07.2013 21:36
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

naga, schone dich!!!

was ne logik

Ja, das ist logisch

ja, ich denke heute unlogisch und in verschachtelungen, dass ich mich selber nicht verstehe
Usa83
34786 Beiträge
16.07.2013 21:37
Zitat von Mimamk:

* Ich will nur mal kurz loswerden dass ich froh bin, eine 'Feb-Mama' zu sein. Hier sind die tollsten Leute, vor allem wenn ich lese was in manch anderen Monats-Threads so los ist, fürchterlich. Rumgezicke, Beleidigungen und bei vielen merkt man auch dass manche nicht Willkommen sind *

wie kommst du darauf, dass es in anderen threads so ist???

aber danke ich denke auch, dass wir hier ne gute truppe sind und das wir auch "neulinge" immer willkommen heißen und integrieren
Mimamk
10503 Beiträge
16.07.2013 21:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

wie kommst du darauf, dass es in anderen threads so ist???

aber danke ich denke auch, dass wir hier ne gute truppe sind und das wir auch "neulinge" immer willkommen heißen und integrieren

Ich lese ab und zu in anderen Threads, da fällt mir das immer mal wieder auf. Aktuell wars grad in August Thread so
katti85
15108 Beiträge
16.07.2013 21:39
Zitat von Mimamk:

Schön geschrieben!!!! Stimme dir voll und ganz zu!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
16.07.2013 21:40
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Schön geschrieben!!!! Stimme dir voll und ganz zu!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt