❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.07.2013 10:05
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Mimamk: *neid* aber es sei dir gegönnt
Danke
In 17 Monaten kann ich die durchgeschlafenen Nächte an beiden Händen abzählen!
Usa, wann müsst ihr morgens los?
6:45 uhr
ich steh 05:10 uhr auf, duschen, schnell anziehen,
dann annas tasche packen, also brot machen, kekse einpacken....
dann ihr frühstück vorbereiten.
05:40 uhr wecke ich sie, fertig machen. das dauert auch manchmal...
dann essen wir frühstück, gegen 6 ist sie meist fertig, so dass sie fix nen kleines fläschchen bekommt.
06:10 Uhr: dann muss ich mich fertig machen (also zähne putze, annas zähne putzen und nen bissi schminken, richtig anziehen) das dauert meist bis halb...
dann haben wir, je nachdem, noch so 5-10 minuten...
06:40 mach ich sie "ausgehfertig", dann taschen zusammenräumen, katze nochmal füttern, und ab.
und dann geb ich sie kurz vor sieben ab....
Jeden Morgen?!
ja, jeden morgen.
außer, mario hat frei oder spät....
morgen hat mario frei, aber bei unserem glück is anna dennoch rechtzeitig wach... und spät hat mario alle jubeljahre mal...
also ja, eigentlich is jeden morgen unser programm so.... um es nicht ganz so stressig zu haben, müsste ich noch früher aufstehen... nääää, das muss ich nich haben....
@ osanit, ich gebe es, auch wenn ich nich sicher bin, dass es hilft... das von katti gepostete kenne ich auch nich
16.07.2013 12:27
@ mimamk: Glückwunsch zum Läufer, freut mich, dass er nun auch gut schläft.
@ katti: was ist denn drin in den Globulis? Ist ja meist das gleuche, Chamomilla, belladonna oder sowas. Ich kenn die aber auch nicht
@ katti: was ist denn drin in den Globulis? Ist ja meist das gleuche, Chamomilla, belladonna oder sowas. Ich kenn die aber auch nicht
16.07.2013 12:34
Ja, denk auch dass das ziemlich ähnlich ist.
Apis mellifica, Chamomilla, Cuprum, dass ist drin (und noch paar andere Sachen )
Apis mellifica, Chamomilla, Cuprum, dass ist drin (und noch paar andere Sachen )
16.07.2013 14:12
Hätten heute eigentlich teamleitersitzung gehabt u hätte i nicht vorher angerufen u gefragt ob es dabei bleibt wäre i umsonst hingefahren weil es ausfällt
16.07.2013 14:15
huhu
*viala + usa, mensch da habt ihr beide aber einen schrecken durch
*mimamk, glückwunsch zum läufer
*usa, wie schnell isst denn anna? noah braucht zum essen mindestens 30minuten
*viala + usa, mensch da habt ihr beide aber einen schrecken durch
*mimamk, glückwunsch zum läufer
*usa, wie schnell isst denn anna? noah braucht zum essen mindestens 30minuten
16.07.2013 14:20
Zitat von MamiMareike2012:
Hätten heute eigentlich teamleitersitzung gehabt u hätte i nicht vorher angerufen u gefragt ob es dabei bleibt wäre i umsonst hingefahren weil es ausfällt
sagt da keiner bescheid????
@ yuri, naja, sie bekommt morgens von mir nur ein toast (um neun gibts bei der TaMu ein zweites frühstück) und das isst sie recht zügig... die letzten stücke bleiben otft auch liegen, aber da es noch nen fläschchen gibt, isses nich so schlimm.
und ne halbe stunde zum frühstücken haben wir nich... das geht einfahc nicht.
16.07.2013 14:34
*usa, wenn wir urlaub haben oder am we schon. sonst isst er ja nur in der krippe sein frühstück. aber isst er zu hause, dauerts ewig. egal ob früh oder mittag
16.07.2013 16:58
Usa, wenn ich mir deinen Morgen so anhöre, bin ich froh dass ich morgens mit den Kindern nichts zu tun habe
Ich verlasse um viertel nach 5 das Haus und Frank macht den Rest
Mimank: Toll, dass Noah jetzt auch richtig läuft
Wir waren grad mal wieder beim Friseur, Bens Haare wachsen so schnell das ist echt nicht wahr...
Ich verlasse um viertel nach 5 das Haus und Frank macht den Rest
Mimank: Toll, dass Noah jetzt auch richtig läuft
Wir waren grad mal wieder beim Friseur, Bens Haare wachsen so schnell das ist echt nicht wahr...
16.07.2013 17:07
Zeig mal ein Foto von Ben
Wir haben heut Nachmittag mit fingermalfarben umher gesaut
Wir haben heut Nachmittag mit fingermalfarben umher gesaut
16.07.2013 20:00
Isa, ich war mit Noah noch nicht beim Putzer. Ich zögere es noch hinaus, weil ich seine blonden Löckchen so süß finde
16.07.2013 20:14
*egopost*
Als würde Leyla riechen Wenn Papa nickt da ist, seit 2 Wochen nie ein mucks beim einschlafen. Nun ist Papa mal unterwegs und sie spinnt seit 20 min. Im Bett rum -.- und ich komm ja soooo toll übers gitterbett -.- will doch nur am Sofa liegen abends Grad mit den Wehen
Als würde Leyla riechen Wenn Papa nickt da ist, seit 2 Wochen nie ein mucks beim einschlafen. Nun ist Papa mal unterwegs und sie spinnt seit 20 min. Im Bett rum -.- und ich komm ja soooo toll übers gitterbett -.- will doch nur am Sofa liegen abends Grad mit den Wehen
16.07.2013 20:51
@Haare: ich muss mit Franjo diese Woche auch noch unbedingt zum Frisör.....das sieht schon wieder aus wie Kraut und Rüben
@naga: och menno.....wann kommt denn dein Mann heim? Pass gut auf dich auf!
@naga: och menno.....wann kommt denn dein Mann heim? Pass gut auf dich auf!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt