❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.07.2013 09:14
Guten morgen
Hab zwar nachgelesen, konnte mir aber nicht viel merken,da philipps eltern mich nebenbei vollquatschen
Philipps papa schicken wir gleich angeln u wir gehen dann ins tom tailor outlet bissl shoppen
Sie haben sich vorhin entschieden noch ein tag länger zu bleiben....
Andrea, hast was gefunden bei ebay?
Miamak, is doch auch schon super bis 6.30
Hab zwar nachgelesen, konnte mir aber nicht viel merken,da philipps eltern mich nebenbei vollquatschen
Philipps papa schicken wir gleich angeln u wir gehen dann ins tom tailor outlet bissl shoppen
Sie haben sich vorhin entschieden noch ein tag länger zu bleiben....
Andrea, hast was gefunden bei ebay?
Miamak, is doch auch schon super bis 6.30
16.07.2013 09:36
Morgen
@usa: bäh...das sind ja unmenschliche Zeiten
@Mareike: wow, Tom Tailor Outlet.....will auch mit
@me: in Franjos Mund siehts echt wild aus. Denk da kommen ne Menge Zähne (wird ja auch Zeit ) da ich kein Osanit mehr hab wollt ich mich mal wieder eindecken und beim Suchen auf das gestoßen
Kennt die jemand? Schon jemand ausprobiert?
@me: in Franjos Mund siehts echt wild aus. Denk da kommen ne Menge Zähne (wird ja auch Zeit ) da ich kein Osanit mehr hab wollt ich mich mal wieder eindecken und beim Suchen auf das gestoßen
16.07.2013 09:41
Zitat von MamiMareike2012:
Warum kein osanit mehr??
Ich hab keins mehr daheim und wollt neues bestellen. Und beim Bestellvorgang bin ich über das gestolpert
16.07.2013 09:43
Zitat von katti85:
Warum kein osanit mehr??
Ich hab keins mehr daheim und wollt neues bestellen. Und beim Bestellvorgang bin ich über das gestolpert
Achso
Nee ich kenne das nicht
16.07.2013 09:48
Zitat von katti85:
Warum kein osanit mehr??
Achso
Nee ich kenne das nicht
16.07.2013 09:49
Katti, nee kenne ich auch nicht. Osanit hilft bei uns gaaaar nicht. Er findet die nur lecker
Usa, wow, straffes Morgenprogramm.
Mareike, viel Spaß beim shoppen.
Noah, seit 3 Tagen läuft er nun endlich nur noch und freut sich wie Bolle. Zwischendurch bleibt er dann mal stehen und schlackert mit den Armen weil er sich freut.
Kann auch alleine aufstehen und alles. Kleiner Spätzünder, aber was solls.
Gibts denn noch Nichtläufer hier?
Noah, seit 3 Tagen läuft er nun endlich nur noch und freut sich wie Bolle. Zwischendurch bleibt er dann mal stehen und schlackert mit den Armen weil er sich freut.
16.07.2013 09:50
Zitat von Viala:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von Viala:
...
Hast dir angewöhnt, so zu schreiben, wie es ANDERE erwarten??????
Hö??? Wieso denn das??? Ergibt doch gar keinen Sinn???
Verstehe ich auch nicht, Katti...
Also ich habe es mir einfach nur schon vorgestellt, dass es Pia gewesen wäre und ich war total schockiert... grausame Vorstellung...
weil ich komplett anders ticke als die norm? Dachte, das ist inzwischen durchgesickert
Da hängt ein langer Rattenschwanz dran.. wär zu viel an dieser stelle hab halt einfach gelernt, mich anzupassen, mehr nicht?
ich verstehe dich
16.07.2013 09:53
Zitat von frechdachs102:
Ich finde es einfach schockierend, wenn ich sowas lese, egal, welches Kind es betrifft. Ich war sicherlich ohne Kind diesbezüglich emotional nicht so gebunden, aber jetzt mit Kind definitiv ... auch wenn ich jetzt nicht wegen jedem Fall gleich aufschrecke und die Übermutter/Glucke bin...
geht mir genauso!!! Wir haben gestern einen Film geschaut, wo einem Mutter ein Kleinkind (ca. Aarons Altern) weggegeben hat/weggeben musste. Mir kamen sowas von die Tränen! Das wäre mir früher NIE passiert.
16.07.2013 09:55
Zitat von Mimamk:
Guten Morgen
Ich wurde wieder verwöhnt, zwar nur bis 6.30 aber ich seh es trotzdem positiv. Er hat durchgepennt
Ich muss Aaron zur Zeit um 8:30 wecken (Aber ich beschwer mich nicht darüber!!! )
16.07.2013 09:56
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Mimamk: *neid* aber es sei dir gegönnt
Danke
In 17 Monaten kann ich die durchgeschlafenen Nächte an beiden Händen abzählen!
Usa, wann müsst ihr morgens los?
6:45 uhr
ich steh 05:10 uhr auf, duschen, schnell anziehen,
dann annas tasche packen, also brot machen, kekse einpacken....
dann ihr frühstück vorbereiten.
05:40 uhr wecke ich sie, fertig machen. das dauert auch manchmal...
dann essen wir frühstück, gegen 6 ist sie meist fertig, so dass sie fix nen kleines fläschchen bekommt.
06:10 Uhr: dann muss ich mich fertig machen (also zähne putze, annas zähne putzen und nen bissi schminken, richtig anziehen) das dauert meist bis halb...
dann haben wir, je nachdem, noch so 5-10 minuten...
06:40 mach ich sie "ausgehfertig", dann taschen zusammenräumen, katze nochmal füttern, und ab.
und dann geb ich sie kurz vor sieben ab....
Jeden Morgen?!
16.07.2013 09:58
Zitat von katti85:
Morgen
kenne ich nicht.... Osanit nehme ich ürbigens gar nicht. Habs zwar hier im Haus, aber die drei Mal wo ich es gegeben hatte, hatte ich das Gefühl es bringt nix.
Bei uns wirkt ja das Mammut Zahngel Wunder
16.07.2013 09:59
Zitat von Mimamk:
Katti, nee kenne ich auch nicht. Osanit hilft bei uns gaaaar nicht. Er findet die nur lecker
Klasse!!! Aaron läuft nun seit guten zwei Wochen und steht seit einigen Tagen auch alleine auf.
Jetzt rennt er schon ganz cool durch die Wohnung und trinkt dabei aus der Flasche, oder isst was (Kamikaze )
16.07.2013 10:03
@Mimamk : oh das ist ja toll freu mich voll Jetzt kann die große Entdeckungsreise für Noah los gehen
@ Globulis: glaub ich teste die mal Franjo das Versuchskaninchen
@ Globulis: glaub ich teste die mal Franjo das Versuchskaninchen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt