❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.07.2013 20:42
Zitat von Mimamk:
Nix los hier heute...
des stimmt
is ruhig hier....
ich guck grad nach nen paar klamotten.
und: anna war heute sooo knülle, dass sie, wie früher, brav eingeschlafen is
15.07.2013 20:45
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Nix los hier heute...
des stimmt
is ruhig hier....
wo stöberst du denn?
15.07.2013 20:47
Zitat von Mimamk:
Nix los hier heute...
Bin platt vom heutigen Tag Mache ja ab heute eine Woche eine Vollzeit-Weiterbildung (von früh bis nachmittags) und jetzt bin ich fertig auf der Rübe
@Yvo: Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr die besten Wünsche
@Viala: Als ich Deinen Bericht von Ilianos waghalsigen Gang auf die Straße gelesen habe ging mir die Pumpe und ich war geschockt. Musste gleich an Pia denke und mir wäre das Herz ebenfalls in die Hose gerutscht. Eine Horrorvorstellung für jedes Elternpaar
@Usa: Na na na, was machst Du denn für Sachen... :/
@Nyckel: Oh je, das klingt nach einer anstregenden Zeit gerade. Was ich aber auch nicht verstanden habe, was das mit Deinem Mann zu tun hat...
@Isabell: Herzlich Willkommen zurück Schön, dass es Dir soweit gut geht
@Blubbels: Gute Besserung und ich hoffe, wenn Dein Urlaub beginnt bist Du wieder fit... Urlaub und Krank ist doch eine doofe Kombi
@Rest: Hab ich was vergessen? Hmmm, wenn ja, dann sorry
15.07.2013 20:48
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Nix los hier heute...
des stimmt
is ruhig hier....
braves Kind. Noah ist auch ohne meckern eingepennt.
15.07.2013 20:49
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Nix los hier heute...
des stimmt
is ruhig hier....
dann is noah ebenfalls ein braves kind
ach genauuu, viala....
als ich die story gelesen hab, da war ich im büro, is mir fast die kinnlade runtergefallen... mein chef hat mich ganz komisch angeguckt
15.07.2013 20:49
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Nix los hier heute...
des stimmt
is ruhig hier....
das ist doch supi, ich drück dir die daumen das die nacht so gut wird wie die letzte...
15.07.2013 20:50
Zitat von caro86:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Nix los hier heute...
des stimmt
is ruhig hier....
das ist doch supi, ich drück dir die daumen das die nacht so gut wird wie die letzte...
Das wärs ja!
15.07.2013 20:54
Zitat von Mimamk:
Zitat von caro86:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
...
Das wärs ja!
*sing* wunuuunddeeerrrr gibt es immer wieder... *sing*
15.07.2013 20:56
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von caro86:
Zitat von Mimamk:
...
Das wärs ja!
15.07.2013 21:09
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von caro86:
...
Das wärs ja!
15.07.2013 21:25
Hey Mädels
@usa, man du machst Sachen!
@nyckel wir sieht's bei dir mit Beschäftigungsverbot aus? Nachtdienst ist lt. MuschuG verboten!? Oder wohnst du nicht in Deutschland?
@viala, ooooh Gott ich wäre auch zu Tode erschrocken
@me, Leyla hat heute morgen total gesponnen, fast hätte sie heut echt mal ne Schelle bekommen. Ein hysterisches Geschrei aber ich konnte mich beherrschen dabei hat sie heut bis 8:30 geschlafen!!! Das hat sie noch nieeeemals! Aber Nachmittag war sie wieder Super drauf. Wird zeit das dieser Schub vorbei ist!
@usa, man du machst Sachen!
@nyckel wir sieht's bei dir mit Beschäftigungsverbot aus? Nachtdienst ist lt. MuschuG verboten!? Oder wohnst du nicht in Deutschland?
@viala, ooooh Gott ich wäre auch zu Tode erschrocken
@me, Leyla hat heute morgen total gesponnen, fast hätte sie heut echt mal ne Schelle bekommen. Ein hysterisches Geschrei aber ich konnte mich beherrschen dabei hat sie heut bis 8:30 geschlafen!!! Das hat sie noch nieeeemals! Aber Nachmittag war sie wieder Super drauf. Wird zeit das dieser Schub vorbei ist!
15.07.2013 21:31
Schübe und Zähne sind A...löcher
@Mimamk: Na das klingt doch alles super bei Dir... Noah wird Dir bestimmt jetzt immer diesen Gefallen tun
@Naga: Nyckel wohnt in Schweden, da ist es anders, was den MuSch angeht, wenn ich das richtig mir gemerkt habe...
Ansonsten kann ich Dich verstehen. Ich konnte mich bis jetzt auch zusammenreißen, stand aber auch mehrmals schon kurz davor, Pia einen Ordnungsgong zu geben, aber zum Glück ist es noch nicht passiert
@Mimamk: Na das klingt doch alles super bei Dir... Noah wird Dir bestimmt jetzt immer diesen Gefallen tun
@Naga: Nyckel wohnt in Schweden, da ist es anders, was den MuSch angeht, wenn ich das richtig mir gemerkt habe...
Ansonsten kann ich Dich verstehen. Ich konnte mich bis jetzt auch zusammenreißen, stand aber auch mehrmals schon kurz davor, Pia einen Ordnungsgong zu geben, aber zum Glück ist es noch nicht passiert
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt