Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
15.07.2013 10:03
Zitat von Usa83:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

Zitat von Isabel1987:

...

jenauuu
wann habt ihr denn geplant, hie rzu sein? also so datumsmäßig?

Das Schiff legt ab am 23.08. - hatte so den 21.08. angepeilt
Muss mich jetzt eh mal über Hotels und so schlau machen

möp.. das is ja mitten in der woche.... iihhhh
da geht aber nur nachmittags, muss ja schließlich arbeiten x(

Das ist ja kein Ding - wären ja dann auch nachmittags da
Suche grad ein Hotel, wo man nach Möglichkeit auch parken kann für die Dauer der Kreuzfahrt...
Mimamk
10503 Beiträge
15.07.2013 11:43
Mareike, ich fühle mich gut Ich war aber 2x hoch heute Nacht und hab in sein Zimmer geguckt, er hat schön geschnorchelt. War sehr ungewohnt, aber toll. Ich hoffe er schafft das noch mal.

Isa, huii eine Kreuzfahrt. Hauptsache ihr werdet nicht seekrank

Blubbels, gute Besserung, alles was raus kommt ist gut, auch wenns eklig ist

Nyckel, ja, lass dich ruhig mal krankschreiben, auch dir Gute Besserung.

Me, Noah macht grad Mittagsschlaf, von seinem Mittag hat er kaum was angerührt, ich denke er war schon zu müde. Werde es ihm nach dem schlafen nochmal anbieten.
Nachher kommt seine Patentante, ich muss gleich noch den Tortenboden machen, es gibt Erdbeerkuchen.
15.07.2013 12:02
Moah Mädels... was für ein Tag bisher
Erst war die nacht bescheiden hoch 3... dass ich heut morgen gegen halb 6 gesagt habe: es reicht... da isser zu Marco kuscheln gegangen dann früh raus, zum MVZ wegen Ultraschall... ich habe ab und an so alle Jubeljahre mal mörderische, akute schmerzen, die auch ganz abrupt wieder weg sind... sollte also abklären, obs evtl. die galle ist... hab wohl auch Gallensteine, aber ob die das sind, steht ja leider nicht dran... kann auch ne Blockade sein oder ein Muskelkrampf oderoder... klasse und dafür musste ich fast bis 9Uhr warten, dass ich was essen darf
dann haben wir meinen Neffen hier, da meine Schwägerin Praktikum macht... gut, sind wir halt rausgegangen, etwas Gartenarbeit machen, die jungs können ja spielen...
war auch so kein Problem, bis... wir den Heckenschnitt wegkarren wollten... ich komm grad mit der Schubkarre wieder, fragt mich Marco, ob ich Iliano gesehen habe.
er war nicht im Geräteschuppen, nicht im großen schuppen, nicht drinnen, nicht bei den Autos, hockte nicht im Gebüsch... hab ihn außerhalb vom Grundstück gesucht, ruf ihn, hör ihn auch weinen, da ruft mir der nachbar von der anderen seite der stark befahrenen straße zu: "das Kind steht da auf der straße" ohne genau zu sagen, welche er meint...
Es war, dem Himmel sei dank, "nur" die 30er-straße vor unserem Haus... aber da kam auch gerade ein Auto an
scheinbar ist der kleine durch die hecke aufs nachbargrundstück, wo diesmal die Pforte - die sonst immer zu ist - natürlich offen stand
Ey, ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein schreck war ich hoffe nur, dass der kleine sich so erschrocken hat übers verlaufen, dass er sich 2x überlegt, durch irgendwelche hecken zu krabbeln alter...
Mimamk
10503 Beiträge
15.07.2013 12:09
Viala, aaaaahhhh Panik!!!! Zum Glück ist alles gut gegangen, ich hab da auch immer son Schiss, zumal ja auch viele nen Pool oder Teich im Garten haben...
15.07.2013 12:09
@Isabel: klar kennen wir dich noch
@mimamk: schön, dass du mal wieder schlaf bekommen hast Ich möchte wetten, wenn noah mit zahnen durch ist, hast du ein vorzeige-schläfer zuhause
@Usa: oh man... gut, dass nichts passiert ist
@Yvo: alles gute zum Ehrentag
@Nyckel: oh, das klingt ja nicht schön der kleine soll seine Mama doch mal heil lassen
@Blubbels: ohwehohweh... gute Besserung
15.07.2013 12:10
Zitat von Mimamk:

Viala, aaaaahhhh Panik!!!! Zum Glück ist alles gut gegangen, ich hab da auch immer son Schiss, zumal ja auch viele nen Pool oder Teich im Garten haben...

ja, erinner mich daran... wir haben ja überall gräben hier und dann die Straßen undundund
naja... jetzt schlafen er und sein Cousin... gsd... und gsd ist mein Neffe noch nicht so mobil... ehrlich... da braucht man peilsender oder so
Mimamk
10503 Beiträge
15.07.2013 12:11
Zitat von Mimamk:

Mareike, ich fühle mich gut Ich war aber 2x hoch heute Nacht und hab in sein Zimmer geguckt, er hat schön geschnorchelt. War sehr ungewohnt, aber toll. Ich hoffe er schafft das noch mal.

Isa, huii eine Kreuzfahrt. Hauptsache ihr werdet nicht seekrank

Blubbels, gute Besserung, alles was raus kommt ist gut, auch wenns eklig ist

Nyckel, ja, lass dich ruhig mal krankschreiben, auch dir Gute Besserung.

Me, Noah macht grad Mittagsschlaf, von seinem Mittag hat er kaum was angerührt, ich denke er war schon zu müde. Werde es ihm nach dem schlafen nochmal anbieten.
Nachher kommt seine Patentante, ich muss gleich noch den Tortenboden machen, es gibt Erdbeerkuchen.

Ach ja, ganz vergessen...
Usa, Mensch so ein Schreck am frühen Morgen. Wie hoch ist denn das Büro?
Puh, ich kann mir vorstellen dass du anschließend richtig 'wach' warst.
Mimamk
10503 Beiträge
15.07.2013 12:11
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

ja, erinner mich daran... wir haben ja überall gräben hier und dann die Straßen undundund
naja... jetzt schlafen er und sein Cousin... gsd... und gsd ist mein Neffe noch nicht so mobil... ehrlich... da braucht man peilsender oder so

Lol, bind die beiden doch das nächste Mal fest
15.07.2013 12:18
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Lol, bind die beiden doch das nächste Mal fest

du, ohne scheiß... nach solchen Aktionen... selbst wenn ich vorher eingreifen kann, kann ich die Eltern verstehen, die ihre kinder in großstädten und an Straßen an der leine haben
eigentlich soll er ja lernen, sich innerhalb gesunder grenzen zu bewegen... aber dann doch bitte, ohne sich umzubringen
Yvo88
1543 Beiträge
15.07.2013 12:37
Bubbles???: wir können gerne tauschen hier sind zwischen 30-34 grad und das is irgendwie in der ss gar nix für mich. Bei joana machte es mir nix aus mhn
Poca
43557 Beiträge
15.07.2013 13:22
Isa... willkommen zurück

Usa... OH!!!! Was für ein Schreck!!!

Mimamk... supi!

Nyck.. ohje, ich weiß wie es dir geht *knuddel*

Yvo... Alles Gute zum Geburtstag

Viala.... na da hast du ja auch was erlebt := Schock!

15.07.2013 13:30
huhu........

jaaaa, ich lebe noch... waren im urlaub und vorher war einfach echt viel stress, aber jetzt sind wir wieder da...

zu aller erst, viala, ich freu mich so für euch herzlichen glückwunsch zur ss..

mareike, dir auch viel glück das es geschnaggelt hat...

hab gestern damit verbracht alles nachzulesen...

zum thema uschi: sie hat nicht immer recht... sie sagte, unser wurm wird ein mädchen.. naja, warten wir das nächste ultraschall ab...

ich bin jetzt für 2 wochen krank geschrieben... hab ziemliche probleme mit dem ischias... nun lieg ich am sofa, und mach pause, mia ist bei omi
Blubbels
12298 Beiträge
15.07.2013 13:36
@ Viala: auweia, was für nen Schock die kleinen sind einfach zu schnell. Hab da auch immer Angst vor, hatte so blöde Situationen schon mit svea, das ist der Grund warum die erst jetzt mit 4 auch mal alleine im Garten bleiben darf. Wohnen direkt an ner Bundesstraße und haben kein Tor zur Einfahrt, das ist so gefährlich

@yvo: nein danke, tauschen mag ich auch unschwanger nicht. Hier sind es mittlerweile wenigstens ca 22 grad, ist sehr angenehm draußen

@ Caro: oje, Rückenschmerzen sind doof, lass dich verwöhnen
katti85
15108 Beiträge
15.07.2013 13:48
Huhu Caro, schön von dir zu hören. Wo wart ihr denn im Urlaub?
Ischias ist böse.....hatte ich bei Franjo auch gaaaanz doll Ruhe dich schön aus. Wann hast nächsten US?

Was ist denn heute los? Bei so tollem Wetter wollt ihr euch umbringen? *zu-Usa-und-Iliano-schiel*
Puuuuh....aber das glaub ich, dass war ein Schock. Herzklopfen pur!!!!!!
15.07.2013 15:02
Zitat von katti85:

Huhu Caro, schön von dir zu hören. Wo wart ihr denn im Urlaub?
Ischias ist böse.....hatte ich bei Franjo auch gaaaanz doll Ruhe dich schön aus. Wann hast nächsten US?

Was ist denn heute los? Bei so tollem Wetter wollt ihr euch umbringen? *zu-Usa-und-Iliano-schiel*
Puuuuh....aber das glaub ich, dass war ein Schock. Herzklopfen pur!!!!!!

waren an der Nordsee... einfach nur mal ein paar Tage von zu hause rauskommen....
Ja sehr angenehm ist das nicht... und ganz ehrlich hab ich auch keine lust zu arbeiten mit so rückenschmerzen...Hab eben mal ein paar blümchen gepflanzt, mein rücken dankt es mir jetzt schon wieder und ich brauch 5 min bis ich hoch komme....
nächsten us hab ich erst anfang september bis dahin werden wir wohl nicht 100 %ig wissen was es wird naja, hauptsache es ist gesund... Namen stehen ja beide fest...

Katti, gehts euch auch gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt