Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
25.06.2013 14:54
Sagen euch eure Zwerge Bescheid wenn sie die Hose voll haben?
katti85
15108 Beiträge
25.06.2013 16:09
Zitat von Mimamk:

Nö!!!!! Franjo juckt das reichlich wenig. Der könnte den ganzen Tag in seiner vollgekackerten Windel rum flitzen Männer!!!!!!!!
25.06.2013 16:09
@naga: danke - nun, ich wollte mich schon mit meinem bruder absprechen, dass der eine vielleicht ne küche bekommt und der andere ne Werkbank... viel Spielzeug hat iliano auch nicht... ich suche da lieber gezielt Sachen raus hmmm eigentlich hat er kaum welches spielt eh meistens mit Autos und bällen oder macht meine küche unsicher
@Mimamk: davon sind wir noch meilen entfernt, glaube ich Mister störts nichtmal, wenn er was in der windel hat...
@Blu: welches gibt's denn? Kaufland hat von Hudora gerade ein 12'' Lernlaufrad für 30€ im Angebot. überlegen, das schonmal für weihnachten wegzulegen... dann könnten wir für Geburtstag was weglegen und wären gut aufgestellt
25.06.2013 16:10
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Nö!!!!! Franjo juckt das reichlich wenig. Der könnte den ganzen Tag in seiner vollgekackerten Windel rum flitzen Männer!!!!!!!!

aber echt sein Pech nur, dass er 10 meilen gegen den wind stinkt, wenn die voll ist
dabei hatte ich insgeheim gehofft, er wäre etwas schneller dabei, da wir ja mit Stoff wickeln soviel dazu
katti85
15108 Beiträge
25.06.2013 16:13
Zitat von caro86:

Zitat von Poca:

hihi stimmt, nicht, dass du wieder umdenken musst
Du hast ja auch schon Halbzeit

jaaa... muss erstmal sortieren nach neutral und mädchen... aber ich glaub ich kann 80 % der sachen für nen jungen nicht gebrauchen...

und nochmal ja, diesmal geht die ss viel schneller um finde ich...

Bei dir muss ich immer dran denken,dass ich jetzt auch schon so weit wäre. Voll komisch, aber in letzter Zeit stimmt mich das voll traurig
katti85
15108 Beiträge
25.06.2013 16:14
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

aber echt sein Pech nur, dass er 10 meilen gegen den wind stinkt, wenn die voll ist
dabei hatte ich insgeheim gehofft, er wäre etwas schneller dabei, da wir ja mit Stoff wickeln soviel dazu

Kenn ich irgendwo her
katti85
15108 Beiträge
25.06.2013 16:16
So, wir gehen jetzt los ne neue Spülmaschine zu kaufen. Die Rechnung bekommt dann unser Vermieter Ja, so liebe ich shoppen
Poca
43565 Beiträge
25.06.2013 16:53
Zitat von Mimamk:

Nein, irgendwann wird er nölig.
Blunatic
2952 Beiträge
25.06.2013 17:45
Zitat von Viala:

@naga: danke - nun, ich wollte mich schon mit meinem bruder absprechen, dass der eine vielleicht ne küche bekommt und der andere ne Werkbank... viel Spielzeug hat iliano auch nicht... ich suche da lieber gezielt Sachen raus hmmm eigentlich hat er kaum welches spielt eh meistens mit Autos und bällen oder macht meine küche unsicher
@Mimamk: davon sind wir noch meilen entfernt, glaube ich Mister störts nichtmal, wenn er was in der windel hat...
@Blu: welches gibt's denn? Kaufland hat von Hudora gerade ein 12'' Lernlaufrad für 30€ im Angebot. überlegen, das schonmal für weihnachten wegzulegen... dann könnten wir für Geburtstag was weglegen und wären gut aufgestellt

Das war Caro mit dem Laufrad
Yuri
5346 Beiträge
25.06.2013 17:54
huhu ihr lieben

*mimamk, toll das er jetzt alleine laufen will/kann.

*volle windel, stört ihn nicht im geringsten

*viala, wünsche dir besser nächte.

*rest, nur überflogen.

*me, mein körper spielt voll verrückt. also der zyklus. wird zeit das die pille flöten geht.
25.06.2013 18:16
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Das war Caro mit dem Laufrad

huch das kommt davon, wenn man zu faul zum nachgucken ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.06.2013 18:19
Ooohhh nein, mein zyklus is diesen monat durcheinander sonst hab i immer 29 oder 30 tagbund dieses mal nur 27 wie soll i denn da einen eisprung errechnen???
25.06.2013 18:21
gar nicht einfach alle 2 tage unter der decke verschwinden ist einfacher
oder ovus machen, tempi messen... und sich stressen
Yvo88
1543 Beiträge
25.06.2013 21:04
hi mädels,
so zurück vom fa. immer noch kein outing...
aber alles gut,werte sind gut. alles bestens.
das witzige ist,mein mann fragte den fa und sehen sie ob es ein mädchen oder ein junge wird. in dem moment schüttelt das baby den kopf *lach*
katti85
15108 Beiträge
25.06.2013 21:07
Zitat von Yvo88:

hi mädels,
so zurück vom fa. immer noch kein outing...
aber alles gut,werte sind gut. alles bestens.
das witzige ist,mein mann fragte den fa und sehen sie ob es ein mädchen oder ein junge wird. in dem moment schüttelt das baby den kopf *lach*

Aber schön das alles prima ist.
Was würdet ihr euch denn mehr wünschen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt