❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.06.2013 13:02
Zitat von Mimamk:
Viala, Du musst mal alleine, mit Freunden, raus, ich glaub das brauchst du...
Viala2, nee alles was ich mir merken will ist bei nächsten Mal auch wieder weg.
Noah, er hatte vorgestern und gestern so nen leichten Anflug von einer Bindehautentzündung, was ich dank des schnellen Handelns, in den Griff bekommen habe. Habe gleich Eufrasia aus der Apo geholt, das hilft super.
Gestern hatte er aber auch noch Fieber 38,6 und nachts wars 38,4
Habe aber nix gegeben. Das Fieber ist weg, die Augen sind auch schon wieder besser, aber er hängt durch heute. Jetzt macht er Mittagsschlaf, ich hoffe er schlägt genug und ist anschließend besser drauf.
Usa, oh schön, ich hoffe ihr genießt die wenigen Tage Urlaub zusammen! Freut mich das Anna im Moment super drauf ist.
Ich kann mich bei Noah auch nicht beschweren, eigentlich.
Will gleich mit ner Freundin und den Kindern Pizza essen gehen. Mittwochs ist da immer PizzaTag und die gibt es dann für die Hälfte.
Blu, ohne Mikro ist echt kaum noch vorzustellen .
Zuhause hab ich allerdings auch keine, obwohl's da auch praktisch wäre.
Gute Besserung für Noah!
26.06.2013 13:31
@Mimamk: wenn ich so nen Freundeskreis hätte, wär das ne Option aber mein bester kumpel ist mein mann... mit meiner Schwägerin in spe könnte ich noch was unternehmen... aber sonst wohnen ja alle zu weit weg usw mal davon ab, dass ich gar nicht wüsste, wohin ich mal weggehen sollte - Klasse, dass es noah so schnell besser geht ist immer fies, wenn die kleinen was haben Viel spaß beim Pizza essen
26.06.2013 13:37
tja viala... du wohnst halt am pöppes der heide
ui, pizza isst noah denn auch richtig pizza??
@ blu, keine mikrowelle? oha.. ich bin dankbar für meine
ui, pizza isst noah denn auch richtig pizza??
@ blu, keine mikrowelle? oha.. ich bin dankbar für meine
26.06.2013 13:40
Viala, manchmal reicht auch nur was trinken gehen. Also schnapp dir deine Schwägerin und ab!
Usa, ja er findet Pizza total lecker. Er futtert ne halbe Mini Pizza Magaritha.
Usa, ja er findet Pizza total lecker. Er futtert ne halbe Mini Pizza Magaritha.
26.06.2013 13:46
trinken läuft ja nicht, solang ich nachts noch stille und alkoholfreie Cocktails... dafür bin ich zu geizig
nein, ich denke ich wird mit Marco schön essen gehen oder zum Bowling oder so da hab ich mehr von
@USA: Ja, tu ich hat aber auch seine Vorteile
leute, mein Kind dreht RICHTIG am Rad der rennt in der küche auf und ab "Hamm! Hamm! Hamm!" und ruft und hat hummeln im hintern aber die Lasagne braucht halt noch 10 Minuten...
nein, ich denke ich wird mit Marco schön essen gehen oder zum Bowling oder so da hab ich mehr von
@USA: Ja, tu ich hat aber auch seine Vorteile
leute, mein Kind dreht RICHTIG am Rad der rennt in der küche auf und ab "Hamm! Hamm! Hamm!" und ruft und hat hummeln im hintern aber die Lasagne braucht halt noch 10 Minuten...
26.06.2013 13:50
Was mir bei "Hamm Hamm" einfällt:
Gestern war ich mit Aaron kurz im Sandkasten und es gab Sandkuchen . Er hat immer Sand in ein Förmchen gemacht, hat es hochgehalten (Richtung Mund) und immer "jam jam jam" gesagt, mit seinem süßen hohen Stimmchen. Zu süß
Gestern war ich mit Aaron kurz im Sandkasten und es gab Sandkuchen . Er hat immer Sand in ein Förmchen gemacht, hat es hochgehalten (Richtung Mund) und immer "jam jam jam" gesagt, mit seinem süßen hohen Stimmchen. Zu süß
26.06.2013 14:06
@Bluna: das ist ja echt süß
@Mikro: wie kann man ohne leben??
@Mimamk: prima das ihm die Euphrasia so schnell geholfen haben. Aber glaub die helfen nur, wenn man es gaaanz am Anfang erkennt und behandelt. Bitte informieren Franjo half damals leider nur Antibiotika Tropfen
@usa: irgendwas wollt ich dir schreiben Sorry, vergessen.....kommt bestimmt noch
@viala: sonst keine Freunde im näheren Umkreis??? Oh man, das tut mir ja richtig leid glaub ohne unsere Clique würde ich mich das Klo runter spülen
@Mikro: wie kann man ohne leben??
@Mimamk: prima das ihm die Euphrasia so schnell geholfen haben. Aber glaub die helfen nur, wenn man es gaaanz am Anfang erkennt und behandelt. Bitte informieren Franjo half damals leider nur Antibiotika Tropfen
@usa: irgendwas wollt ich dir schreiben Sorry, vergessen.....kommt bestimmt noch
@viala: sonst keine Freunde im näheren Umkreis??? Oh man, das tut mir ja richtig leid glaub ohne unsere Clique würde ich mich das Klo runter spülen
26.06.2013 14:11
@Bluna: ah wie süß
@Katti: och, das muss dir nicht leid tun ich hab in 13 Jahren Mobbing gelernt, dass es keinen großen Freundeskreis braucht... ich bin viel glücklicher damit, dass ich in meinem mann meinen besten kumpel habe und in meinem bruder den zweitbesten auf die beiden kann ich mich IMMER verlassen, genauso wie meine Mutter... außerdem hab ich noch viel Familie, die mir den rücken stärkt
@Katti: och, das muss dir nicht leid tun ich hab in 13 Jahren Mobbing gelernt, dass es keinen großen Freundeskreis braucht... ich bin viel glücklicher damit, dass ich in meinem mann meinen besten kumpel habe und in meinem bruder den zweitbesten auf die beiden kann ich mich IMMER verlassen, genauso wie meine Mutter... außerdem hab ich noch viel Familie, die mir den rücken stärkt
26.06.2013 14:16
Zitat von Viala:
@Bluna: ah wie süß
Da geb ich dir vollkommen Recht, einen großen Freundeskreis braucht man nicht. Aber ich brauch auch mal jemand anders zum reden als meinen Mann. Ab und zu muss ich auch mal mit meiner besten Freundin bissl um die Häuser ziehen. Sonst werd ich ja ganz ballaballa Einerseits bewunder ich dich ja auch dafür dass du das so packst.
Darf ich fragen warum du 13 Jahre lang gemobbt wurdest?
26.06.2013 14:30
Hallo
@viala, ich drück dich mal, unsere nacht, war genauso super wie eure -.-
@me, ochje leute, die erste aus dem Sept-thread hat ihr baby drückt mal alle mit die Daumen für das kleine wunder :-/
@me2, war mit leyla beim arzt wegen dem reflux nachts in verbindung mit dem schreien, müssen jetzt tabletten geben bevors zur einer Ösophagitis kommt und evtl. wenns nicht bald besser wird über eine OP reden
@viala, ich drück dich mal, unsere nacht, war genauso super wie eure -.-
@me, ochje leute, die erste aus dem Sept-thread hat ihr baby drückt mal alle mit die Daumen für das kleine wunder :-/
@me2, war mit leyla beim arzt wegen dem reflux nachts in verbindung mit dem schreien, müssen jetzt tabletten geben bevors zur einer Ösophagitis kommt und evtl. wenns nicht bald besser wird über eine OP reden
26.06.2013 14:42
Naga: was hat sie denn wegen dem Reflux?
Oh man krass.....ein September Baby schon da Hoffe der Mami und dem Baby geht's einigermaßen gut. Halt uns hier auf dem Laufenden wenn du was neues weisst, ja? Hatte sie denn vorher irgendwelche Probleme?
Dir natürlich sind die Daumen fest gedrückt. Wirst sehen, alles wird gut gehen
Oh man krass.....ein September Baby schon da Hoffe der Mami und dem Baby geht's einigermaßen gut. Halt uns hier auf dem Laufenden wenn du was neues weisst, ja? Hatte sie denn vorher irgendwelche Probleme?
Dir natürlich sind die Daumen fest gedrückt. Wirst sehen, alles wird gut gehen
26.06.2013 15:24
Leute,
mein Mann hat mir gerade gesagt, dass wir bei der Stadt ab Sept. einen Krippenplatz haben können Damit hab ich nicht gerechnet, es hieß, nur die Hälfte der Leute bekommt einen Platz. In einer privaten Einrichtung könnten wir auch für 2 oder 3 Tage einen haben.
Wir müssen jetzt aber erstmal schauen, wie das alles zeitlich und finanziell so paßt und ob mein Mann womöglich einen Job hat (er hatte diese Woche ein Vorstellungsgespräch).
mein Mann hat mir gerade gesagt, dass wir bei der Stadt ab Sept. einen Krippenplatz haben können Damit hab ich nicht gerechnet, es hieß, nur die Hälfte der Leute bekommt einen Platz. In einer privaten Einrichtung könnten wir auch für 2 oder 3 Tage einen haben.
Wir müssen jetzt aber erstmal schauen, wie das alles zeitlich und finanziell so paßt und ob mein Mann womöglich einen Job hat (er hatte diese Woche ein Vorstellungsgespräch).
26.06.2013 16:45
@Katti: Weil ich eben "anders" bin Nein ernsthaft... ich polarisiere und das habe ich schon immer getan... entweder man kann mich gut leiden oder man kann mich nicht ausstehen... und da ich kein standard-mensch bin und auch nicht die Fähigkeit besitze, mich enorm zurückzunehmen zugunsten anderer, bin ich halt aus der Gemeinschaft geflogen. Allerdings auch nur in der schule... die anderen wussten selbst nicht, warum sie mich nicht leiden können. Inzwischen bin ich froh drum... hat mich sehr weit gebracht, im nachhinein
@Naga: ohje, was ist denn mit ihrem Reflux? da hattest du noch nichts drüber geschrieben, oder?
@Blu: hey das klingt ja klasse
@Naga: ohje, was ist denn mit ihrem Reflux? da hattest du noch nichts drüber geschrieben, oder?
@Blu: hey das klingt ja klasse
26.06.2013 18:34
@Bluna: Hey suuuuupeeer!!!
@Viala: hm....aber das man da dann so gar keine Freunde richtig hat Versteh ich nicht ganz. Sooo schlimm finde ich dich nämlich gar nicht
Aber hauptsache dir geht es gut dabei, nur das zählt!! Wie ist es bei deinem Mann? Hat er viel Freunde oder seit ihr da gleich?
Erzähl mal, wie und wo hast du deinen Mann kennen gelernt?
@Viala: hm....aber das man da dann so gar keine Freunde richtig hat Versteh ich nicht ganz. Sooo schlimm finde ich dich nämlich gar nicht
Aber hauptsache dir geht es gut dabei, nur das zählt!! Wie ist es bei deinem Mann? Hat er viel Freunde oder seit ihr da gleich?
Erzähl mal, wie und wo hast du deinen Mann kennen gelernt?
26.06.2013 18:36
Naga, das mit dem Reflux ist ja doof, hoffe die Tabletten helfen.
An die Septembermama die besten Glückwünsche, hoffe alles geht gut ubd der Wurm ist wohlauf!
An die Septembermama die besten Glückwünsche, hoffe alles geht gut ubd der Wurm ist wohlauf!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt