Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
24.06.2013 21:30
Zitat von Viala:

Blu: wäre vielleicht ne Idee, ist aber leider keine Option... die dinger sind einfach zu teuer... zumindest wenn man etwas haben will, was nicht schon beim hingucken zusammenbricht bin ja grad schon dankbar, dass weihnachten noch lange hin ist
@naga: drücke euch die Daumen für mehr schlaf

war heut im Krankenhaus... mein schwanger hat sich auf der arbeit was übern zeh gezogen... naja, das kleine ist zwischendrin im Auto eingepennt, hat spatzenhaft gegessen und wollt dann nicht ins bett Marco hats gsd geschafft, ihn zum schlafen zu überreden... und nu versuch ich, was zu arbeiten *seufz*

Gibt es bestimmt auch gebraucht bei ebay oder Kleinanzeigen.
katti85
15108 Beiträge
24.06.2013 21:36
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Blu: wäre vielleicht ne Idee, ist aber leider keine Option... die dinger sind einfach zu teuer... zumindest wenn man etwas haben will, was nicht schon beim hingucken zusammenbricht bin ja grad schon dankbar, dass weihnachten noch lange hin ist
@naga: drücke euch die Daumen für mehr schlaf

war heut im Krankenhaus... mein schwanger hat sich auf der arbeit was übern zeh gezogen... naja, das kleine ist zwischendrin im Auto eingepennt, hat spatzenhaft gegessen und wollt dann nicht ins bett Marco hats gsd geschafft, ihn zum schlafen zu überreden... und nu versuch ich, was zu arbeiten *seufz*

Gibt es bestimmt auch gebraucht bei ebay oder Kleinanzeigen.

http://www.ebay.de/itm/Kinderkuche-Spielkuche-aus- Holz-Kinderspielkuche-Spielzeugkuche-Holzkuche-Kuc he-/300900359868?pt=DE_AllesfüsKind_Spielzeug_Holz spielzeug&hash=item460f0f1ebc
katti85
15108 Beiträge
24.06.2013 21:37
Die find ich cool und mal nicht so Mädchenhaft
Blunatic
2952 Beiträge
24.06.2013 21:42
Das ist Viala bestimmt noch zu teuer. Bitte zeig ihr noch was billigeres
katti85
15108 Beiträge
24.06.2013 21:44
Zitat von Blunatic:

Aber die ist soooo schön

Na gut, warte ich guck mal
Blunatic
2952 Beiträge
24.06.2013 21:49

So Viala, meine liebreizende Assistentin hat Dir jetzt mal beispielhaft zwei Küchenmodelle gezeigt, jetzt bist Du dran.
Yvo88
1543 Beiträge
24.06.2013 22:13
Zitat von katti85:

Yvo:

Danke für deine ausführliche Beschreibung.
Zur Gymnastik: Nur gut das du da den Arzt inklusive KG gewechselt hast wie, und die KG hat dich dumm angemacht weil deine kleine heult??? Hallo? Hat wohl selber keine Kinder oder was?!?! Echt schlimm manche Leute!! Prima das sie jetzt so gut aufgeholt hat. Was wäre denn mit ihr, wenn man die Blockade niemals festgestellt hätte?

Zum Auge: oh man das ist ja übel. Wie muss man das verstehen, dass das Auge immer "weg rutscht"? Hoffe der neue Termin im Juli bringt euch endlich Gewissheit...und zeigt euch wo ihr genau dran seid. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Als sie die Brille hatte, hat sie die nicht immer abgezogen? Franjo lässt ja nicht mal seine Mütze auf stell mir das echt schwierig vor Sorry für die vielen Fragen

Ich will mir es gar nicht vorstellen was wäre wenn ich/wir nicht so dahinter geblieben wären.ich kann es dir auch nicht sagen.
Ich bin froh das sie jetzt anfängt zunlaufen und sich auch mehr zu traut.

Was das auge angeht.
Ja sie hat die brille am anfang aufgelassen bis dahin wo sie die brille auf bekam und nur noch weinte. (Die Brillenträger wissen ja selbst wie es ist wenn man ne Brille mit falscher Sehschärfe auf hat.)
Sie guck dich zwar an aber es ruscht immer nach innen weg. Was auch schon besser geworden ist.
*ein Glück*
24.06.2013 22:21
Zitat von Blunatic:

theoretisch nicht... praktisch müsste ich echt überlegen, ob es wirklich sein muss
katti85
15108 Beiträge
24.06.2013 22:38
Zitat von Yvo88:

Zitat von katti85:

Yvo:

Danke für deine ausführliche Beschreibung.
Zur Gymnastik: Nur gut das du da den Arzt inklusive KG gewechselt hast wie, und die KG hat dich dumm angemacht weil deine kleine heult??? Hallo? Hat wohl selber keine Kinder oder was?!?! Echt schlimm manche Leute!! Prima das sie jetzt so gut aufgeholt hat. Was wäre denn mit ihr, wenn man die Blockade niemals festgestellt hätte?

Zum Auge: oh man das ist ja übel. Wie muss man das verstehen, dass das Auge immer "weg rutscht"? Hoffe der neue Termin im Juli bringt euch endlich Gewissheit...und zeigt euch wo ihr genau dran seid. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Als sie die Brille hatte, hat sie die nicht immer abgezogen? Franjo lässt ja nicht mal seine Mütze auf stell mir das echt schwierig vor Sorry für die vielen Fragen

Ich will mir es gar nicht vorstellen was wäre wenn ich/wir nicht so dahinter geblieben wären.ich kann es dir auch nicht sagen.
Ich bin froh das sie jetzt anfängt zunlaufen und sich auch mehr zu traut.

Was das auge angeht.
Ja sie hat die brille am anfang aufgelassen bis dahin wo sie die brille auf bekam und nur noch weinte. (Die Brillenträger wissen ja selbst wie es ist wenn man ne Brille mit falscher Sehschärfe auf hat.)
Sie guck dich zwar an aber es ruscht immer nach innen weg. Was auch schon besser geworden ist.
*ein Glück*

Nur gut, dass das mit der Blockade noch rechtzeitig entdeckt wurde. Wie oft habt ihr dann KG? 1x pro Woche oder öfters?

Ja, bei Brillen kann ich (zum Glück) nicht mit reden, kann es mir aber dennoch vorstellen. Arme Maus....tut mir ganz leid Immer alles doofe muss vererbt werden Wird das dann bei deinem Mann immer noch schlimmer oder bleibts jetzt bei den 10%?
naga90
2865 Beiträge
24.06.2013 22:39
@viala, ich bin auf deiner Seite finde es sich toll was es alles für Kinder gibt, aber umso mehr man kauft umso mehr steht rum und die los er wisse. Gar nicht mehr womit sie spielen sollen.
JennyD83
1600 Beiträge
24.06.2013 23:12
@bluna: er geht ab Januar in den Kindergarten . Bin mal gespannt, wie es sein wird und wie lange die Eingewöhnung bei uns dauert.

@"alle": ist Maximilians Lieblingswort . Und bedeutet wie bei Nagas Leyla "fertig, aus"
katti85
15108 Beiträge
24.06.2013 23:13
Ich find die Dinger zwar auch toll, vorallem die letzte die ich gepostet hab aber wir kaufen sowas auch nicht.
Naga, hast völlig Recht, nimmt viel Platz weg und ob sie auch wirklich damit spielen ist die andere Sache. Dann lieber gleich richtig kochen
Franjo ging auch immer an Herd ran und wollt dran drehen. Aber ich find, das ist ein Ding wo man echt konsequent bleiben muss - Nein bleibt Nein!!!! Was bei uns beim Thema 'Herd' auch echt super klappt (bis jetzt ) Es ist einfach zu gefährlich
naga90
2865 Beiträge
24.06.2013 23:17
@Katti Es gab Tage da ist Leyla so 20 x im Laufstall gelandet weil sie nickt hören wollte beim Herd. Mittlerweile reicht ein nein und manchmal bleibt sie dann davor Stehen und reibt sich die Hände also könnte sie es einfach nicht lassen ^^ dann frage ich sie ob sie in Laufstall will. Dann Schreit sie "neeeein" und rennt weg und lacht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt