Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 11:54
Zitat von Incenda:

Snoopy, herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich und deinen kleinen Sohnemann

Interssiert mich auch sehr,wann ihr so im Schnitt anfangt mit dem Kinderzimmer, oder generell schon mit Besorgungen wie Kinderwagen etc.

Ist mir jetzt antürlich noch viel zu früh, aber alles auf einmal kaufen kann sich ja auch keiner leisten....

sicher, so kleinigkeiten werde ich wohl kaufen, wenn ich weiß, was es wird.
aber in der kritischen zeit kaufe ih eh nichts mehr, bringt unglück... aber spter kann man ja nach und anch was besorgen. is ja auch immer ne frage des platzes
25.07.2011 11:56
Zitat von Incenda:

Snoopy, herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich und deinen kleinen Sohnemann

Interssiert mich auch sehr,wann ihr so im Schnitt anfangt mit dem Kinderzimmer, oder generell schon mit Besorgungen wie Kinderwagen etc.

Ist mir jetzt antürlich noch viel zu früh, aber alles auf einmal kaufen kann sich ja auch keiner leisten....

Naja, wir könnten... da wir uns beim meisten eh nur beteiligen
bisher gesichert haben wir uns einen stubenwagen, der nächstes Wochenende abgeholt wird...
und das Babybett kommt so mitte August wie der Rest
25.07.2011 11:58
Habe gerade im Mamibuch gelsen, das die Schwangerschaft nach der 10 ssw als Stabil gilt ist wohl neu, sonst hieß es ja immer ab der 13 ssw
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 12:01
ja, das habe ich auch gelesen, aber ich würde dennoch die stabilität ab der 13 woche bejahen....
25.07.2011 12:18
Zitat von Usa83:

ja, das habe ich auch gelesen, aber ich würde dennoch die stabilität ab der 13 woche bejahen....

Ich sehe das so, ein
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 12:18
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Ich sehe das so, ein

fehlt da was von deinem text
25.07.2011 12:21
Also ich sehe, das so es kann immer was passieren, egal in welcher SSW man ist deshalb mache ich mir keine gedanken mehr. Ich möchte die SS genißene und mir nicht jeden Tag gedanken machen.
25.07.2011 12:26
Zitat von JuleMaus24:

Also ich sehe, das so es kann immer was passieren, egal in welcher SSW man ist deshalb mache ich mir keine gedanken mehr. Ich möchte die SS genißene und mir nicht jeden Tag gedanken machen.

Das sehe ich auch so
anders könnte ich auch die Wartezeit bis zum nächsten termin nicht überstehen
25.07.2011 12:29
hallöle
@snoopy: oahhh gott sei dank da haben sich meine krumme daumen ja gelohn und glückwunsch zum jungen hach toll
@all: sagt mal ich weis garnimma wie das das letzte mal war... ab wann kann man denn das geschlecht feststellen?
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 12:31
Zitat von JuleMaus24:

jap... so siehts aus. es kann leider immer schief gehen. egal, wie weit man ist. es gibt ja hier im forum genügend traurige geschichten
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 12:31
Zitat von 123mama:

@all: sagt mal ich weis garnimma wie das das letzte mal war... ab wann kann man denn das geschlecht feststellen?

keine ahnung
aber ich meine, iwo ma gelesen zu haben, ab der 16 ssw oder so.... sicher binich mir abe rnicht.
25.07.2011 12:36
hihi....ich will es auch endlich wissen ich platz bald vor neugierde
25.07.2011 12:39
also ganz sicher ab der 20 ssw bei manchen sieht man es auch schon früher.
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 12:45
Zitat von 123mama:

hihi....ich will es auch endlich wissen ich platz bald vor neugierde

ich will es auch wissen... aber leider hat man da ja keinen einfluss drauf
laut diesem komischen chinesichen kalender müsste ich ja nen mädchen kriegen wehe nicht
kann man den herausgeber dann verklagen
Justice78
1388 Beiträge
25.07.2011 12:58
Zitat von Snooopy:

Sooo meine Lieben Leute von heute.....JIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIHHHHHHHHHH.. ...ich hab das Ergebnis und es ist alles 100%, er ist mehr als zufrieden mit den Ergebnissen! Keine Gendefekte vorhanden! JEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....o h Gott ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!

Naja nun muss ich am 18.08.2011 um 17Uhr wieder zu ihm, also zum Spezialisten zum zweiten Screening, in der 16. Woche, damit die Organe wieder kontrolliert werden!

Aber ich bin sehr zufrieden und hoffe nun das keine organischen Fehlbildungen dazu kommen! Aber wir werden unseren Schatz behalten und nun kämpfen ohne Ende!

Oh mein Gott, ich kann es noch nicht glauben!

ICH FÜHL MICH WIEDER SCHWANGER!!!! der zweite positive SS Test durchgeführt am: 25.07.2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Na das ist doch sowas von geil! Herzlichen Glückwunsch! Mich hats grad am ganzen Körper gekribbelt beim lesen. Ich freu mich so für Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt