Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43559 Beiträge
25.07.2011 20:30
Zitat von Usa83:

Zitat von 123mama:

hihi....ich will es auch endlich wissen ich platz bald vor neugierde

ich will es auch wissen... aber leider hat man da ja keinen einfluss drauf
laut diesem komischen chinesichen kalender müsste ich ja nen mädchen kriegen wehe nicht
kann man den herausgeber dann verklagen

Ich auch
Poca
43559 Beiträge
25.07.2011 20:31
Zitat von Usa83:

ach @ poca, ich meine mich zu erinnern, dass du fragtest, warum ich ein tag weiter bin wie du bei gleichem ET....
weil ich mir ja den 09.02. ausgerechnet hab. aber meine ärztin dennoch mit meinem ticker quasi übereinstimmt. und wenn danach geht, dann müsste ich jeden mal meinen ticker ändern, weil ich laut der messung bei mir 11+0 war, laut dem gerät aber 11+2.... also das ändert sich ja ständig.... deswegen hab ich den ticker behalten und nicht geändert

Poca
43559 Beiträge
25.07.2011 20:33
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Usa83:

@ blue... mache dir bitte nicht soviele gedanken!!

das ist nicht so einfach.....das kommt aber auch daher das ich damals (als ich die FG hatte) beim zweiten FA besuch die nachricht bekommen hab das das herz nicht mehr schlägt...

das weiß ich... und so war es bei mir auch.
zweiter termin und nix mehr da.
aber wenn es so wäre, könntest du es nicht ändern. deswegen sollst du dich aber im vorfeld nich schon so negativ damit belasten.... das meine ich.
ich bin durch meine FG auch ziemlich "ängslich" aber es bringt nichts. leider.

und hattest du irgendwelche "Anzeichen" dafür??

nein
es gab eine zeit, dahab ich mich total unschwanger gefühlt.... aber ich weiß nicht, ob das ein zeichen war, denn jetzt fühle ich mich ja auch ab und an voll unschwanger
nein, aber es gab kein anzeichen dafür, dass das herz nich mehr schlagen würde

wie gruselig... fühl mich zur Zeit auch iwie unschwanger Hab nächsten Montag meinen Termin und auch ein wenig Sorge (ist sicher normal)
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 20:35
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

ach @ poca, ich meine mich zu erinnern, dass du fragtest, warum ich ein tag weiter bin wie du bei gleichem ET....
weil ich mir ja den 09.02. ausgerechnet hab. aber meine ärztin dennoch mit meinem ticker quasi übereinstimmt. und wenn danach geht, dann müsste ich jeden mal meinen ticker ändern, weil ich laut der messung bei mir 11+0 war, laut dem gerät aber 11+2.... also das ändert sich ja ständig.... deswegen hab ich den ticker behalten und nicht geändert

Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 20:37
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Usa83:

@ blue... mache dir bitte nicht soviele gedanken!!

das ist nicht so einfach.....das kommt aber auch daher das ich damals (als ich die FG hatte) beim zweiten FA besuch die nachricht bekommen hab das das herz nicht mehr schlägt...

das weiß ich... und so war es bei mir auch.
zweiter termin und nix mehr da.
aber wenn es so wäre, könntest du es nicht ändern. deswegen sollst du dich aber im vorfeld nich schon so negativ damit belasten.... das meine ich.
ich bin durch meine FG auch ziemlich "ängslich" aber es bringt nichts. leider.

und hattest du irgendwelche "Anzeichen" dafür??

nein
es gab eine zeit, dahab ich mich total unschwanger gefühlt.... aber ich weiß nicht, ob das ein zeichen war, denn jetzt fühle ich mich ja auch ab und an voll unschwanger
nein, aber es gab kein anzeichen dafür, dass das herz nich mehr schlagen würde

wie gruselig... fühl mich zur Zeit auch iwie unschwanger Hab nächsten Montag meinen Termin und auch ein wenig Sorge (ist sicher normal)

es wird alles gut sein
ich hab auch etliche tage jetzt gehabt, wo ich mich unschwanger gefühlt habe,.... aber es war alles gut
aber wie gesagt, bei meiner letzten ss war das iwi ein anderes gefühl... schwer zu beschreiben....
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.07.2011 21:13
Snoopy ich bin so froh das sonst alles gut ist!
Alles andere wird dann auch noch gut!
Tiegerle84
1013 Beiträge
25.07.2011 21:23
HUHU, alles klar bei euch? Mir gehts heut prima.. KAnn aber morgen schon wieder anders sein^^ mal hoffen dass es net so ist..
@snoopy supi freu mich für dich
Jmd was von Stolze Mama gehört? Hoff alles ok bei ihr
25.07.2011 21:31
Juhu und wir haben uns soeben für einen Jungennamen entschieden! Sagt ihr den Namen eigentlich schon oder erst nach der Geburt?
nici23ge
381 Beiträge
25.07.2011 21:35
Zitat von Tiegerle84:

HUHU, alles klar bei euch? Mir gehts heut prima.. KAnn aber morgen schon wieder anders sein^^ mal hoffen dass es net so ist..
@snoopy supi freu mich für dich
Jmd was von Stolze Mama gehört? Hoff alles ok bei ihr

nein von stolze mama nichts gehört aber die werden sie zur sicherheit bestimmt da behalten haben damit ist ja nicht zu spassen ich drücke ihr die daumen
StolzeMami
356 Beiträge
25.07.2011 21:35
Wow, schon Februarbabys 2012
wie die zeit vergeht
Mein 1 sollte im Februar 2009 kommen, kam aber dann im März
aber mein 2. kam im Februar 2010

Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Glück
nici23ge
381 Beiträge
25.07.2011 21:36
Zitat von Snooopy:

Juhu und wir haben uns soeben für einen Jungennamen entschieden! Sagt ihr den Namen eigentlich schon oder erst nach der Geburt?

wir haben auch schon einen jungen und einen mädchen namen wenn jemand nach fragt sagen wir es auch schon ,warum auch nicht
Tiegerle84
1013 Beiträge
25.07.2011 21:42
Ich gehe stark davon aus dass wir ein Mädel bekommen.. jetzt nach 2 jungs muss es so sein.. (hoff ich) und wir haben Namen sowohl für Mädel als auch für Jungen.. bei Mädel bin ich mir aber noch net ganz sicher.. auf jeden Fall wirds Italienisch wie die andren 3
25.07.2011 21:56
Wie nennt Ihr eure süßen denn? Also bei uns hätte ein Mädchen "Summer Jolie" geheissen, aber den sparen wir uns auf,fürs zweite,wenn's ein Mädchen wird!
miayan
546 Beiträge
25.07.2011 21:58
Guten Abend Mädels,

snoppy: ich freu mich unbekannterweise mit dir. Dein Kleiner wird sich ins Leben kämpfen... Ihr schafft das! Ach ja wegen dem Namen, ich würde es nicht sagen, ausser ihr seit 100000% von dem Namen überzeugt. Denn wenn dann doch der eine oder andere sagt, ach ne der Name ist nichts, dann kommt man schnell ins Grübeln

Usa: noch für die Liste bin 30 Jahre alt, Arzttermin am 16.8 und 18.8 um 9.00 Uhr
Poca
43559 Beiträge
25.07.2011 23:19
Zitat von Snooopy:

Wir verraten den Namen nicht vorher... Es gibt immer jemanden, der was zu meckern hat, und darauf hsb ich keinen Bock. Das ist unsere Entscheidung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt