Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 10:25
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich habe gerade Blut gebrochen und werde jetzt gucken das ich ins krankenhaus komme

oha!!
dann aber fix!!
25.07.2011 10:26
Zitat von 123mama:

Zitat von 123mama:

Ich habe gerade Blut gebrochen und werde jetzt gucken das ich ins krankenhaus komme

waaasssssss oh mein gott jetzt aber schnell

ja schau gerade wer mich fahren kann!

uaaaa...das kenn ich wir leben aufm dorf und das auto braucht mein mann zur arbeit

Ja ist echt schlimm und ich besitze noch nicht mals einen Führerschein
Meine freundin holt gleich die kleine am Krankenhaus ab! Aber erst mal muss ich dahin kommen
25.07.2011 10:37

Zitat von 123mama:

Zitat von 123mama:

waaasssssss oh mein gott jetzt aber schnell
[/quote
ja schau gerade wer mich fahren kann!

uaaaa...das kenn ich wir leben aufm dorf und das auto braucht mein mann zur arbeit

Ja ist echt schlimm und ich besitze noch nicht mals einen Führerschein
Meine freundin holt gleich die kleine am Krankenhaus ab! Aber erst mal muss ich dahin kommen

das ist doch net schlimm ich habe auch keinen führerschein aber net wegen geld oder sonst was sondern weil ich panische angst davor habe! einmal konnte ich mich fast überwinden ihn zu machen und einen tag drauf hatte ich einen unfall weil eine berufschuhl freundin meinte sie muss unterm fahren eine sms shreiben! das wars dann...
leide zudem noch unter panischer prüfungsangst ich bin so froh das mein mann mich versteht
25.07.2011 10:41
Ich hab meinen Führerschein, bin aber seit jahren nicht mehr gefahren,weil auch zu viel Panik.

ich hoffe aber, dass dir bald geholfen wird. Haben die dir gesagt, dass das von der Biopsie kommen kann?
Drücke dir die Daumen!!!!
25.07.2011 10:45
Zitat von Incenda:

Ich hab meinen Führerschein, bin aber seit jahren nicht mehr gefahren,weil auch zu viel Panik.

ich hoffe aber, dass dir bald geholfen wird. Haben die dir gesagt, dass das von der Biopsie kommen kann?
Drücke dir die Daumen!!!!

ahhh noch jemand gott sei dank ich bin net allein! ne das hat mir niemand gesagt
25.07.2011 10:47
Ups, ich meinte Stolze_Mami, entschuldigung... sie hatte doch gestern die unausgesprechliche Biopsie,oder?
dachte auch nur, dass das vielleicht zu den Risiken gehörte....

(So kurz da und schon Verwirrung gestiftet, das fängt ja gut an)
25.07.2011 10:49
Zitat von Incenda:

Ups, ich meinte Stolze_Mami, entschuldigung... sie hatte doch gestern die unausgesprechliche Biopsie,oder?
dachte auch nur, dass das vielleicht zu den Risiken gehörte....

(So kurz da und schon Verwirrung gestiftet, das fängt ja gut an)

och gott da bist du nicht die erste ich hab auch so angefangen
25.07.2011 10:52
@snoopy: und und und ich werd hier noch verückt! ich kann mich auf garnix anderes konzentrieren und meine daumen sind schon am brechen
25.07.2011 10:58
Ach Mann, das war ja auch Snoopy mit der Biopsie....

seid mir nicht böse, dass ich so verwirrt bin, mein Gehirn ist nur mit Essen-Wollen beschäftigt.

Dann drücke ich Snoopy die Daumen für das ergebnis und hoffe, dass alles gut ist bei Stolze_Mami und sie bald ins Krankenhaus kommt.

Und bevor ich noch mehr durcheinander bringe, geh ich mal lieber in die Ecke zum Schämen
Lenama
109 Beiträge
25.07.2011 11:00
Guten Morgen zusammen ,
auch ich drück die daumen !!!
@ me: Übelkeit is weg , und seit ein paar tagen ist das mit dem schlafen auch wieder besser das ist auch ganz gut so denn am wochenende steht der umzug an
Üprigens WOCHENWECHSEL
blue_diamant
2030 Beiträge
25.07.2011 11:07
Zitat von Lenama:

Guten Morgen zusammen ,
auch ich drück die daumen !!!
@ me: Übelkeit is weg , und seit ein paar tagen ist das mit dem schlafen auch wieder besser das ist auch ganz gut so denn am wochenende steht der umzug an
Üprigens WOCHENWECHSEL

hehehe ich hab auch wochenwechsel
snoopiline
313 Beiträge
25.07.2011 11:11
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich nicht so oft gemeldet habe die letzten Wochen, habe war viel unterwegs. Jetzt bin ich diese Woche endlich mal wieder daheim
Habe heute Wochenwechsel: 12. Woche. Am 9. August hab ich den nächsten Termin *freu* Aber das ist noch sooo lange hin
Ansonsten geht's uns gut. Übelkeit ist besser geworden.

@Snoopy: Drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!
25.07.2011 11:28
@Stolze Mami: Ohje Ich hoffe, du findest schnell einen Weg, hinzukommen
@Wochenwechsler: Glückwunsch
@Neulinge: (falls ich wen übersehen habe )

Sry, wenn ich was überlese, aber ich bin sooooo müde und unausgeglichen und am liebsten würde ich einfach losheulen, ohne zu wissen, warum
Mein Bauch hat offenbar auch einen schub gehabt, zusammen mit meinem Gewicht... es passt alles noch schlechter als vorher schon zum glück hab ich gestern noch bei BonPrix hosen bestellt... ich hoffe, das dauert nicht zu lange
Naja, alles frustig... deshalb... kann sein, dass ich nicht viel mitbekomme
25.07.2011 11:30
Sooo meine Lieben Leute von heute.....JIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIHHHHHHHHHH.. ...ich hab das Ergebnis und es ist alles 100%, er ist mehr als zufrieden mit den Ergebnissen! Keine Gendefekte vorhanden! JEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....o h Gott ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!

Naja nun muss ich am 18.08.2011 um 17Uhr wieder zu ihm, also zum Spezialisten zum zweiten Screening, in der 16. Woche, damit die Organe wieder kontrolliert werden!

Aber ich bin sehr zufrieden und hoffe nun das keine organischen Fehlbildungen dazu kommen! Aber wir werden unseren Schatz behalten und nun kämpfen ohne Ende!

Oh mein Gott, ich kann es noch nicht glauben!

ICH FÜHL MICH WIEDER SCHWANGER!!!! der zweite positive SS Test durchgeführt am: 25.07.2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
25.07.2011 11:31
Ohhh Snooopy ich freu mich ja so für euch.Die SS schafft ihr mit links!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt