Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
24.07.2011 16:33
hm, weiß einer was mit rinchenssarina ist?!?
Sie schreibt fleißig bei den Märzis mit.
Warum hauen denn alle hier ab?
Invidia
693 Beiträge
24.07.2011 17:20
Zitat von Michelle:

hm, weiß einer was mit rinchenssarina ist?!?
Sie schreibt fleißig bei den Märzis mit.
Warum hauen denn alle hier ab?

sie hat soweit ich mich erinner wor einiger Zeit gesagt das sie wechselt, weil sich ihr et verschoben hat. Bin mir aber nicht sicher.
24.07.2011 17:31
@Justice: das Ziehen an allen möglcihen und unmöglichen stellen hatte ich auch schon bzw. habe ich hin und wieder auch auch das ständig pinkeln gehen müssen... wobei ich zumindest versuche, viel zu trinken - Was den partner betrifft... meiner ist insofern coschwanger, dass er zeit mit mir verbringen will, und anhänglich ist und kuschelig usw mehr aber auch nicht
@Tiegerle: Mädchen keine Diskussion zugelassen
@Michelle: wenn ich mich recht erinnere, wurde sie beim FA entsprechend umgestuft, dass sie ET doch im März hat
24.07.2011 17:51
Sagt mal seit ihr auch inmoment so faul?
Könnte den ganzen Tag mit dem Hintern im Bett liegen!
Und Müde bin ich! Ist schon voll unnormal
Ne ne ne ne...bin ich froh wenn ich die 12 SSW erreicht habe, dann kommt mal wieder schwung in mein Boppes
Tiegerle84
1013 Beiträge
24.07.2011 17:52
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ne ne ne ne...bin ich froh wenn ich die 12 SSW erreicht habe, dann kommt mal wieder schwung in mein Boppes

Bin 13 Woche..aber mir gehts genauso...
24.07.2011 17:54
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Bin 13 Woche..aber mir gehts genauso...

Okay das ist doch etwas zu lange!
Tja dann muss ich mir wohl was ausdenken
Annalein
6189 Beiträge
24.07.2011 18:10
Hallo zusammen,
meld mich eine Woche früher aus dem Urlaub zurück, da wir leider seit Donnerstag Dauerregen hatten und daher den Urlaub abbrechen mussten
Bin voll deprimiert....
Hoffe euch geht´s allen gut.
War Freitag vor 1 Woche noch zur Vorsicht beim FA, da war alles super .
Hab ich etwas ganz Entscheidendes verpasst? (hab jetzt nämlich nicht über 700 Beiträge nachgelesen...)
Dajana84
3872 Beiträge
24.07.2011 18:28
huhu mädels bin iwie voll depremiert. das kack wetter is ja grausam, bin ständig müde, hab kein bock....liege nur noch doof in bett. fühle mich riesig, sachen passen nicht mehr... woah alles sch....e und das ist nur der anfang, ich frag mich wie werd ich wohl in 9. monat aussehen! hab aus lauter frust zu meinem männe gesagt das nächster wird adoptiert
Michelle
3876 Beiträge
24.07.2011 19:34
Ah, danke für die Antworten.
@Annalein: Schön das du wieder da bist.
Doof aber mit dem Urlaub. Wo wart ihr denn? Weil hier ist es auch nicht besser...
Hm glaub du hast nix wirklich verpasst, naja Snoopy hatte ne schlechte nachricht bekommen, aber das kann/soll sie am besten selbst erzählen wie jetzt der genaue Stand ist und so.
Annalein
6189 Beiträge
24.07.2011 19:41
Wir waren in der Nähe von Glücksburg an der Ostsee im Wohnwagen. Und dass ist leider mit Kleinkind, schwanger und viel Regen nicht wirklich praktikabel. DANKE für´s liebe Willkommenheißen!
@Snoppy: oh nein, was denn passiert?
@Dajana: also ich wäre momentan froh, wenn ich einfach vorm TV oder im Bett liegen könnte. Aber mit Kleinkind ist´s halt leider nicht machbar. Grad ziemlich anstrengend. Zum Glück hat mein Mann ja jetzt noch ne Woche Urlaub.
nici23ge
381 Beiträge
24.07.2011 19:45
Habe mich heute mal aufgerafft und war mit meinen männern auf der rhein kirmes hat echt spass gemacht mit dwm regen ging es so war nicht so wild .ich denke das ich dieses mal wieder einen jungen bekomme mal sehen ,
morgen früh habe ich erstmal ein termin beim frauenarzt dann wird sich entscheiden ob ich ab dienstag wieder arbeiten gehen darf
mal sehen ganz wohl ist mir ja noch nicht dabei
Annalein
6189 Beiträge
24.07.2011 19:48
Ah okay, hab jetzt mal Snoopy´s beiträge nachgelsen. Mensch Süße, was für ein Mist. Ich drück euch mal ganz dolle!
Aber wie kam dass heraus? Durch die Nackenfaltenmessung?
Hab sie bei meinem Sohn nicht machen lassen, weil meine FÄ meinte, es sieht alles gut aus. Übernächsten Montag muss ich mich dann dafür oder dagegen entscheiden... Macht ihr die NFM oder habt es machen lassen?
24.07.2011 19:59
Zitat von Annalein:

Ah okay, hab jetzt mal Snoopy´s beiträge nachgelsen. Mensch Süße, was für ein Mist. Ich drück euch mal ganz dolle!
Aber wie kam dass heraus? Durch die Nackenfaltenmessung?

Hallo erstmal an alle, ich bin so unmotiviert zu schreiben, war heute auch fast nicht online! Hab geschlafen!

Nee nicht bei der Nackenfaltenmessung, sie wollte die ja an dem Tag machen, aber dann meinte sie beim Ultraschall, dass sie dir heute nicht macht: ich so: liegt falsch was?...sie: nein, da gibt es leider einen Nebenbefund und hat die Diagnose "Omphalozele" genannt! Die Nackenfaltenmessung wurde dann beim Spezialisten durchgeführt, war aber im oberen Bereich der Norm 1,9!

Auch der Spezialist hat gesagt, das eine NFM eigentlich nichtssagend ist! Man muss es schon durch eine Chorionzottenbiopsie, geht schon ab der 10. Woche oder durch die Fruchtwasseruntersuchung (ab 16. Woche) ausschließen lassen! Das sei am sichersten!

Oh Leute morgen um 11Uhr ruft Andre in der Klinik an, ich kann es nicht! Will auch nicht dabei sein, versteck mich in einem anderem Zimmer!

komischerweise, habe ich seit vorgestern eine enge Beziehung zu meinem Schatzi im Bauch, ich hab ständig meine Hände drauf und auch Andre ist mehr am betüdeln! Ich spreche mit ihm/ihr und sage ihm das er/sie kämpfen soll!
Annalein
6189 Beiträge
24.07.2011 20:23
ja, so ähnlich sagte meine FÄ das auch mit der NFM.
Ach, euer Krümel kämpft bestimmt. Könnte da auch nicht anrufen. Aber ich glaube, dass ich das Warten viel schwieriger ertragen könnte. Drück euch die Daumen!
24.07.2011 20:26
Zitat von Annalein:

ja, so ähnlich sagte meine FÄ das auch mit der NFM.
Ach, euer Krümel kämpft bestimmt. Könnte da auch nicht anrufen. Aber ich glaube, dass ich das Warten viel schwieriger ertragen könnte. Drück euch die Daumen!

ja das kann man auch nicht, aber es klingt vielleicht komisch, so schlecht es mir die letzten Tage ging umso ruhiger bin ich heute, als wenn der Körper sich selbst schützt und eine Schutzhülle um sich herum aufbaut, viele sagen ja immer man wächst mit den Anforderungen und ich kann sagen das stimmt auch! Was bleibt einem anderes übrig???? Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und positive Gedanken übertragen sich auch aufs Baby!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt