Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 09:35
@ blue... mache dir bitte nicht soviele gedanken!!
blue_diamant
2030 Beiträge
25.07.2011 09:41
Zitat von Usa83:

das ist nicht so einfach.....das kommt aber auch daher das ich damals (als ich die FG hatte) beim zweiten FA besuch die nachricht bekommen hab das das herz nicht mehr schlägt...
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 09:46
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Usa83:

das ist nicht so einfach.....das kommt aber auch daher das ich damals (als ich die FG hatte) beim zweiten FA besuch die nachricht bekommen hab das das herz nicht mehr schlägt...

das weiß ich... und so war es bei mir auch.
zweiter termin und nix mehr da.
aber wenn es so wäre, könntest du es nicht ändern. deswegen sollst du dich aber im vorfeld nich schon so negativ damit belasten.... das meine ich.
ich bin durch meine FG auch ziemlich "ängslich" aber es bringt nichts. leider.
Summi
58 Beiträge
25.07.2011 09:51
Zitat von Poca:

Zitat von Summi:

Sooo ich bin heile und gesund aus dem Urlaub wieder zurück ich muss dennoch gestehen das ich es manchmal etwas übertrieben habe, denn die Quittung bekam ich abend, grrr...Aber dann wurde es auch langsam angegangen, ich möchte ja nicht was unserem Wurm was passiert.
Nächste Woche habe ich endlich die 12. Woche erreicht und einen Termin bei meiner Ärztin...freu freu...bin so auf das Ultraschallbild gespannt! Wie gross wird unser Krümel wohl sein? Ich bin schon soo gespannt!

Ich ha e abr noch ein anderes Problem!
Ich leide seit 2 Tagen unter Schlaflosigkeit! Ich könnte jetzt schon durchdrehen. Ich geh total müde um 23 Uhr ins Bett und ab 1 Uhr wälze ich mich schon rum und meist steh ich dann ne Std später auf. Aber ich bin dann auch fit, was macht ihr denn dann so Nachts? Kann mir da jemand helfen?...

Lg
summi

Wilkommen zurück. Wir sind ja gleich weit habe in 8 Tagen meinen nächsten Termin. Bin auch schon gespannt. Tippe so auf 5cm
Das mit der Schlaflosigkeit kenne ich zum Glück (noch) nicht.

Juhuu
An die5cm hab ich auch schon gedacht...hammer was sich in 4Wochen so ändert hihiii...sei froh das du das Schlafproblem noch nicht hast, ich dachte auch ich werde verschont und letzte nacht war wieder käse...grrrrrr
25.07.2011 09:56
morgen mädels
@snoopy: drück dir ganz dolle die daumen
@me: meine nacht war recht bescheiden kann grad net so richtig schlafen und dazu kommt noch das es abends mt der übelkeit (und nachts) immer noch schlimmer wird
25.07.2011 09:57
Guten morgen,

kann nun auch wieder mitschreiben, nachdem meine Eltern heut morgen wieder nach Hause gefahren sind. War eine schöne aber auch echt anstrengende Woche.
@Lana und Gabi: Tut mir leid mit euren Sternchen.
@Snoopi: Drück dir ganz fest die Daumen, das du heute ein gutes Ergebnis bekommst.
@ me: Mein Vater ist doch echt unglaublich - er hat sofort gemerkt, dass ich schwanger bin. Dabei sieht man außer nem Blähbauch nicht wirklich was. Aber er scheint da besondere Antennen zu haben. Meine Mutter hat nichts gemerkt, sie hat nicht einmal Verdacht gechöpft, als ich abgelehnt habe Wein mit ihr zu trinken.
25.07.2011 10:03
Leute die Nacht war so beschissen, das glaubt ihr mir gar nicht!
Ist echt ein tolles gefühl nachts auf zu wachen un einen ist Kotzübel schlecht!
Dann hat unser Kater mitten in der nacht randale geschlagen, weil er raus wollte und Motte hat sich in der zeit wo ich den Kater rausgeschickt habe, meinen Platz geklaut!
Und jetzt ist mir wieder schlecht
25.07.2011 10:06
Zitat von Stolze_Mami1989:

Dann hat unser Kater mitten in der nacht randale geschlagen, weil er raus wollte und Motte hat sich in der zeit wo ich den Kater rausgeschickt habe, meinen Platz geklaut!

schlecht is mir auch ständig (vorallem nachts)
25.07.2011 10:10
Zitat von 123mama:

schlecht is mir auch ständig (vorallem nachts)

puuuuhhhhhh ich habe gedacht es ist endlich vorbei mit der Übelkeit, aber jetzt fängt es schon wieder an
25.07.2011 10:12
Hallo zusammen

Ich bin neu hier, zumindest in der Gruppe...würde gern mit euch mitkugeln.
Bin heute 10+0 und habe ET am 20.02.2012.
Euch allen erstmal nachträglich Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin 27 Jahre alt, dies ist meine dritte Schwangerschaft, hatte leider zwei Fehlgeburten und wage mich jetzt zum dritten Mal. Bisher war alles gut, hatte allerdings meinen letzten FA-Termin am 04.07.

Jetzt ist der nächste erst wieder am 2.08.. Fragt mich nicht, wie ich das bisher ausgehalten habe, aber das ist keine Freude.
ich rede mit dem Kleinen einfach ständig und wenn ich mal wieder Panik schiebe erkläre ich ihm, dass das nur so ist, weil ich ihn so lieb habe und ihn nicht verlieren möchte.
Das hilft ein wenig....

Also euch allen viel Glück und eine schöne gemeinsame Kugelzeit
(und Entschuldigung für die Text-Attacke )

Incenda
Usa83
34786 Beiträge
25.07.2011 10:14
incenda
schickst du mir bitte deine daten per PN?
- wann pos. getestet, ET, alter, Wohnort, FA termin +uhrzeit.
für mich ist es so leichter, wenn ich die daten per PN vorliegen habe viele dank.
25.07.2011 10:15
Ich habe gerade Blut gebrochen und werde jetzt gucken das ich ins krankenhaus komme
25.07.2011 10:20

Ich habe gerade Blut gebrochen und werde jetzt gucken das ich ins krankenhaus komme

waaasssssss oh mein gott jetzt aber schnell
25.07.2011 10:22
Zitat von 123mama:

ja schau gerade wer mich fahren kann!
25.07.2011 10:24

Zitat von 123mama:

ja schau gerade wer mich fahren kann!

uaaaa...das kenn ich wir leben aufm dorf und das auto braucht mein mann zur arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt