Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
04.03.2013 08:12
Morgääähn!!!

@usa: oh, da ist Anna aber schon früh auf den Beinen gewesen
Und süßer Cappuccino ist doch lecker

@Viala: Wie? Iliano ist selber aus dem Bett gekrabbelt und dann ins Wohnzimmer??

@Snooopy : Menno.....du kannst dich aber auch net entscheiden, wa??

@me: Unsere Nacht war toll.
Bring Franjo gleich zu meiner Mama, hab dann nämlich nen Termin im Kindergarten. Bin mal.gespannt.
Usa83
34786 Beiträge
04.03.2013 08:14
Zitat von katti85:

Morgääähn!!!

@Viala: Wie? Iliano ist selber aus dem Bett gekrabbelt und dann ins Wohnzimmer??

Bring Franjo gleich zu meiner Mama, hab dann nämlich nen Termin im Kindergarten. Bin mal.gespannt.

nääääää, ein bisschen süß ok. aber das is so´n schokokram (den sich meine kolleginnen und auch ab und an mal ich gerne unter den kaffee rühren)... und PUR is der echt zu süß... das geht am frühen morgen mal gar nich...

was hast du denn für einen kindergarten termin????
katti85
15108 Beiträge
04.03.2013 08:16

Test-Liste Für Dienstag den 05.03.2013 - 8:00 Uhr

1. Bluna
2. Caro
3. Katti
4. Die eine da....na ihr wisst schon die freche
5.
6.
7.
8.
:
katti85
15108 Beiträge
04.03.2013 08:21
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Morgääähn!!!

nääääää, ein bisschen süß ok. aber das is so´n schokokram (den sich meine kolleginnen und auch ab und an mal ich gerne unter den kaffee rühren)... und PUR is der echt zu süß... das geht am frühen morgen mal gar nich...

was hast du denn für einen kindergarten termin????

Achsoooo, so Fetigpulver, oder?

Termin: Der Kindergarten ist komplett neu gebaut worden. Hatte mit der Leiterin schon bissl Email Kontakt aber jetzt ist er ganz fertig und bevor ich Franjo da endgültig anmelde, also in der Kita dann, will ich mir das ganze und auch die Leute da mal genau anschauen
Blunatic
2952 Beiträge
04.03.2013 08:23
Guten Morgen,

und wieder hatten wir eine scheiß Nacht Aaron ist nach einer Stunde wach geworden und nicht wieder eingeschlafen, wir haben ihm eine Milch gemacht, ihn rumgetragen, ihn ins Wohnzimmer geholt, ins in unser Bett geholt, alles was geht. Mein Mann hat sich dann zu ihm ins Zimmer gelegt. Trotzdem hat er ganz doll gejammert, ich denke, weil er einfach fertig war. Ich hab ihn dann geschnappt und bin mit ihm dann mal 5 Minuten auf die Terasse, dann hat er sich beruhigt und nach ein bißchen rumtragen ist er dann eingeschlafen. Da war es so 0:15h. Um drei war er wieder wach. Dann gab es die nächste Milch. Dann ist er hoffentlich bald wieder eingepennt, hab jedenfalls nix mehr gehört (mein Mann war ja drin).

Diese Nacht hatte es jedenfalls nix mit Husten oder Schnupfen zu tun. Mein Mann meinte, vielleicht war sein Tag einfach zu kurz. Er hatte ja bis 9:45h geschlafen und dann mittags noch über 1,5 Stunden und war dann um 20:00h im Bett.
Jedenfalls ist das soooo ätzend und tut mir auch für ihn so leid.

Überfällig
Je nachdem, wie man rechnet: Hatte seit August einen durchschnittlichen Zyklus von 30 Tagen, dann wäre ich heute den 8. Tag drüber. Nimmt man den längsten Zyklus, den ich in dieser Zeit hatte, wären es vier Tage drüber.
Ich wollte heute eh zum DM, hab aber die ganze Woche eine Fortbildung (bin daher auch immer nur morgens früh im Büro) und weiß nicht, ob ich das dann in der Mittagspause schaffe. Ansonsten muss ich einen Test in der Apotheke holen.
Usa83
34786 Beiträge
04.03.2013 08:52
oje bluna, das klingt ja nicht so schön
Stöpsel2403
801 Beiträge
04.03.2013 08:56
Guten morgen Mädels !

Es ist totaler Sonnenschein hier
Da bekomm ich glatt Frühlingsgefühle
Wir gehen jetzt gleich zur Krabbelgruppe mal sehen heute wollen wir Kinderturnen machen

@ frechdachs wir freuen uns schon auf euch! Wie geht es Pia? Fabio hat seit heut morgen auch ne rotznase also passt das
Wenn du magst bring mal deinen Buggy mit da können wir bei dem Wetter noch ne kleine runde an die Elbe
@ usa
Da war Anna aber zeitig wach wann stehst du regulär auf? Und macht Mario Anna immer fertig für die Tamu oder du?
@ Rest
Ich wünsche denen die schwanger sein wollen das sie es sind und den anderen dass es falscher Alarm ist. Ihr macht das echt spannend hier
Mimamk
10503 Beiträge
04.03.2013 09:00
Moin Mädels, bin nur kurz mit dem Handy drin.

Katti, habs geschafft n Foto zu machen, stelle es drüben ein!
04.03.2013 09:00
Zitat von katti85:

tja ich und Uschi haben es ja die ganze Zeit gesagt, ihr wolltet mich ja wieder auf die Liste haben
trotzdem bin ich nun gespannt auf eure Tests morgen!

Usa83
34786 Beiträge
04.03.2013 09:06
Zitat von Stöpsel2403:

Guten morgen Mädels !

Wir gehen jetzt gleich zur Krabbelgruppe mal sehen heute wollen wir Kinderturnen machen

@ frechdachs wir freuen uns schon auf euch! Wie geht es Pia? Fabio hat seit heut morgen auch ne rotznase also passt das
Wenn du magst bring mal deinen Buggy mit da können wir bei dem Wetter noch ne kleine runde an die Elbe
@ usa
Da war Anna aber zeitig wach wann stehst du regulär auf? Und macht Mario Anna immer fertig für die Tamu oder du?

@ Rest
Ich wünsche denen die schwanger sein wollen das sie es sind und den anderen dass es falscher Alarm ist. Ihr macht das echt spannend hier

mario und sie für die tamu fertig machen?????

ne, also wenn sie zur TaMu geht, dann steh ich 05:15 Uhr auf und anna dann eigentlich so 05:40 Uhr... sie hätte also noch ne gute stunde schlafen können
frechdachs102
3441 Beiträge
04.03.2013 09:14
Zitat von Stöpsel2403:

Guten morgen Mädels !

@ usa
@ Rest

Huhu

Pia hat vor allem nachts grad mit Schnupfen zu kämpfen,dementsprechend war die Nacht,unruhig... ansonsten ist sie soweit gut drauf,flippt zZ aber auch schnell wieder aus,quasi Zicke lass grüßen...grrrr

Klar bringe den Buggy mit Gibts bei Euch einen Fleischer?

@Snoopy; Glückwunsch zur Mens

@blu: Ach herje,das klingt ja wieder schrecklich.Da war unsere Nacht dagegen ein Traum...

@Katti: Viel Spass bei der Besichtigung des KiGa
Blunatic
2952 Beiträge
04.03.2013 09:15
War grad auf der Toilette, so wie es aussieht, muss ich wohl doch keinen Test kaufen.

Ich muss jetzt los zu der Fortbildung. Kann mich dann wahrscheinlich erst heute abend wieder melden. Wünsch Euch einen schönen Tag!
Yuri
5346 Beiträge
04.03.2013 09:21
*frechdachs, gute besserung an pia.

* noah hatte seit freitag dolle husten. samstag war er total heiser. jetzt gehts etwas besser. mal sehn ob er morgen geimpft wird oder nicht.

*dann testen morgen ne ganze menge. wow.

bin froh wenn ich ende april im FA gehn kann. vertrag wohl meine pille nicht mehr. zumindest hab ich seit letzte woche schmierblutung und bekomm jetzt am wochenende meine mens. ganz toll diese lange blutungen.
brauch wohl meine alte pille wieder wo jede woche nen anderer wirkstoff drin ist. mein körper gewöhnt sich zu schnell an einem wirkstoff doof nur das meine alte pille 30 euro teurer ist
hoffe ich bin noch geschützt trotz zwischenblutung.
04.03.2013 09:32
@blubbels: guten hunger
@usa: *nen richtigen, starken kaffee rüberschieb*
@yuri: ja, irgendwie verfliegt die zeit geradezu schön, dass der geburtstag gut verlaufen ist
@katti: du, der ist da profi drin... bin ich beim wickeln zu langsam, dreht er sich flink auf den bauch und schiebt sich über den rand raus. Ist auch schön so, haben wir ihm ja auch so beigebracht, damit er nicht aus dem bett fällt... aber morgens muss er nicht im wohnzimmer rumbutschern werd marco mal eintrichtern, dass er morgens die tür leider ganz zumachen muss... ist zwar lauter, aber ich hab keinen bock auf böse überraschungen morgens
@blu: mist, das klingt wie unsere nächte und da die kleinen nciht sprechen können, weiß man ja auch nicht, was sie haben
@stöpsel: *neid* wir haben erbsensuppe hier draußen
@yuri: ich bin mir nicht sicher, aber zwischenblutungen können auch ein zeichen sein, dass die pille nicht ausreichend schützt... weil die hormone nicht passen... falsche pille ist oft der grund für tropis
Yuri
5346 Beiträge
04.03.2013 09:42
*viala, ich hoffe nicht. ich kenns nur von damals. meine 1. pille war die belara. nach 3-4 monaten hatte ich quasi dauerblutung. in form von der mens und zwischenblutung.
damals verschrieb er mir dann die trisiton da diese jede woche nen anderen wirkstoff hat und sich mein körper nicht dran gewöhnt hat. hatte auch super geklappt.
nur jetzt nach der ss verschrieb sie mir die evaluna30 weil die fast gleich ist aber sehr viel günstiger.
im netz hab ich immer gelesen das es mal passieren kann mit zwischenblutung. bei mir im beipackzettel steht da drüber allerdings kein wort
naja ende april ist krebsvorsorge und da sprech ich sie mal an. entweder hormonhaushaltscheck oder polyp oder doch die pille.

ist halt nur nervig mit einlage oder tampon vorallem wenn die mens gleich an die zwischenblutung anknüpft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt