❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.03.2013 20:55
Zitat von caro86:
so mädels, bin mal weg, hunger und müde...
morgen bin ich bis nachmittag auf arbeit, vllt meld ich mich abends nochmal...
katti, wann treffen wir uns dienstag? um 9.00?
Ich teste so um 8 Uhr. Ja, dann können wir uns um 9 uhr treffen und gemeinsam von der Brücke springen
03.03.2013 21:41
so meine Lieben, ich werde nun schön ins Bettchen hüpfen und hoffen das Kaylen uns schön in Ruhe lässt heute Nacht! Wünsche euch auch eine angenehme Nacht, bis morgen!
achso @Testerinnen: wie lange seit ihr nochmal drüber?
03.03.2013 21:41
moah mädels, was schreibtn ihr so viel? ich komm da nimmer mit
der kleine wird grad im minutentakt wach... schreiend... also wach wäre zu viel gesagt... er hat die augen zu, windet sich und schreit einfach... und jammert... yey, wir sind scheinbar in der akuten phase angelangt... ganz ehrlich? es ist besser als das einfach wach und unruhig sein der letzten tage... selbst wenn es dafür sorgt, dass wir wieder einen zyklus abschreiben können... thats life
wünsche euch eine schöne nacht
der kleine wird grad im minutentakt wach... schreiend... also wach wäre zu viel gesagt... er hat die augen zu, windet sich und schreit einfach... und jammert... yey, wir sind scheinbar in der akuten phase angelangt... ganz ehrlich? es ist besser als das einfach wach und unruhig sein der letzten tage... selbst wenn es dafür sorgt, dass wir wieder einen zyklus abschreiben können... thats life
wünsche euch eine schöne nacht
03.03.2013 21:50
Ich bin gerade an Stoffe zuschneiden und kaum liest man hier mal wieder, wird man von Beiträgen nur so erschlagen
@Test: Ich muss nicht testen, ich weiss, dass meine Mens kommt, Pille sei dank
Ich bin gespannt wer so alles nun am Ende schwanger ist
@Caro: Keine Bange, es wird bei der zweiten EZ das Gehalt vor der ersten EZ zu Grunde gelegt. Es wird quasi so getan, als wärst Du noch nicht in EZ gewesen Du wirst daher mit Sicherheit mehr als den Mindestbeitrag bekommen
Und ich glaube Du hattest doch mal geschrieben, dass Dein Chef viel Wert auf Dich und Deine Arbeit legt oder verwechsel ich das gerade? Wenn nicht, dann denke ich, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Mein Chef dagegen versteht nicht, warum wir nur ein Kind wollen. Man könnte meinen, er wartet auf die frohe Botschaft, das noch eins kommt, aber das kann er knicken
@Viala: Na Iliano scheint ja wieder zu kämpfen... ach mensch...
@Test: Ich muss nicht testen, ich weiss, dass meine Mens kommt, Pille sei dank
Ich bin gespannt wer so alles nun am Ende schwanger ist
@Caro: Keine Bange, es wird bei der zweiten EZ das Gehalt vor der ersten EZ zu Grunde gelegt. Es wird quasi so getan, als wärst Du noch nicht in EZ gewesen Du wirst daher mit Sicherheit mehr als den Mindestbeitrag bekommen
Und ich glaube Du hattest doch mal geschrieben, dass Dein Chef viel Wert auf Dich und Deine Arbeit legt oder verwechsel ich das gerade? Wenn nicht, dann denke ich, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Mein Chef dagegen versteht nicht, warum wir nur ein Kind wollen. Man könnte meinen, er wartet auf die frohe Botschaft, das noch eins kommt, aber das kann er knicken
@Viala: Na Iliano scheint ja wieder zu kämpfen... ach mensch...
03.03.2013 21:50
Zitat von Snooopy:
so meine Lieben, ich werde nun schön ins Bettchen hüpfen und hoffen das Kaylen uns schön in Ruhe lässt heute Nacht! Wünsche euch auch eine angenehme Nacht, bis morgen!
Ich bin noch gar nicht drüber, da ich gestern die letzte Pille genommen habe und am Dienstag/Mittwoch die Mens eh kommen wird
03.03.2013 22:13
@frechdachsi: du weisst doch: "Zufälle gibts, die gibt's gar nicht!"
Noch bist du (mehr oder weniger) auf der Liste des Grauens
@Snooopy: Guts Nächtle.....hoffe Kaylen bleibt lieb
Also ich bin glaub so 14 (?) Tage drüber aber wie gesagt, durch die Stillerei hatte ich eh seit Geburt nur 2x meine Tage. Alles noch seeeeeeeehr unregelmäßig.....aber 14 Tage ist schon arg lang
@Viala: Owei.....hoffe du kannst so trotzdem schlafen?!
Noch bist du (mehr oder weniger) auf der Liste des Grauens
@Snooopy: Guts Nächtle.....hoffe Kaylen bleibt lieb
Also ich bin glaub so 14 (?) Tage drüber aber wie gesagt, durch die Stillerei hatte ich eh seit Geburt nur 2x meine Tage. Alles noch seeeeeeeehr unregelmäßig.....aber 14 Tage ist schon arg lang
@Viala: Owei.....hoffe du kannst so trotzdem schlafen?!
03.03.2013 22:16
naja, mal schaun... marco ist rein, aber net wieder rausgekommen und nu ist ruhe (evtl dank osanit? ) schätze, die schlafen grad beide
schlimmstenfalls mach ich halt das kopfteil hoch und schlaf im halbsitzen mit baby im arm... passt scho
n8i
schlimmstenfalls mach ich halt das kopfteil hoch und schlaf im halbsitzen mit baby im arm... passt scho
n8i
03.03.2013 22:47
Guten Abend Mädels ,
hab zwar alles nachgelesen, aber mir gar nix merken können, sorry
@Isabell: Alles Gute zum Geburtstag!
@Noah: Alles gute zu deinem 1. Geburtstag!
@trinken: Maximilian hat den Trinklernbecher von Nuk, von dem trinkt er super. Hab auch noch eins da mit Strohalm von Avent, das mag er aber nicht so gerne. Und bei den Mahlzeiten versuch ich ihm das Wasser aus normalem Becher zu geben. Manchmal klappt es und manchmal nicht
@Viala: oh man, ich drücke euch die Daumen, dass die heutige Nacht einigermaßen ruhig wird!
ich hab bestimmt was vergessen, also verzeiht mir
@me: heute waren wir sehr viel spazieren, war heute wieder so schön draußen . Hab heute dem Kleinen Abends statt Brot mit Aufstrich eine Nudelsuppe mit Brot drin gegeben. Er hat fast zwei Teller gegessen . Bin gespannt wie die Nacht heute wird, gestern war wieder nicht so toll
@trinken: Maximilian hat den Trinklernbecher von Nuk, von dem trinkt er super. Hab auch noch eins da mit Strohalm von Avent, das mag er aber nicht so gerne. Und bei den Mahlzeiten versuch ich ihm das Wasser aus normalem Becher zu geben. Manchmal klappt es und manchmal nicht
@Viala: oh man, ich drücke euch die Daumen, dass die heutige Nacht einigermaßen ruhig wird!
@me: heute waren wir sehr viel spazieren, war heute wieder so schön draußen . Hab heute dem Kleinen Abends statt Brot mit Aufstrich eine Nudelsuppe mit Brot drin gegeben. Er hat fast zwei Teller gegessen . Bin gespannt wie die Nacht heute wird, gestern war wieder nicht so toll
03.03.2013 23:48
Zitat von JennyD83:
Guten Abend Mädels ,
hihi, Pia hat heute auch den Rest vom Mittagessen dem Brot vorgezogen, aber warum nicht. Und Maximilian hat es doch super geschmeckt, besser kann es doch gar nicht sein
@yuri: auch von mir noch an Deinen Noah alles Liebe zum Burzeltag
@Katti: Ich stehe auf DEINER Liste, ja, aber nur als Deko
04.03.2013 06:49
Guten Morgen,
unsere Nacht ging so!
Aber ich hab eine frohe Botschaft:
Ich hab meine Mens!!!!
Hab ich doch gesagt!.also weg von der Liste!
unsere Nacht ging so!
Aber ich hab eine frohe Botschaft:
Ich hab meine Mens!!!!
Hab ich doch gesagt!.also weg von der Liste!
04.03.2013 07:26
Moin ihr... also die nacht war erstaunlich gut... er hat etwas gequakt, aber das wars dann auch schon... nur liegen bleiben ist nicht mehr... ziemlich genau um 7 hab ich ihn im wohnzimmer wuseln hören...
@jenny: essen ist essen... obs nun brot ist oder suppe
@snooopy: glückwunsch zur tante rosa
@jenny: essen ist essen... obs nun brot ist oder suppe
@snooopy: glückwunsch zur tante rosa
04.03.2013 07:28
Moin,
Snoopy, na dann ist ja gut
@viala: freut mich, dass eure Nacht soweit ok war
Wir müssen morgen mal wieder zum impfen
Aber erstmal fahren wir gleich zu ner Freundin frühstücken. Wünsche euch einen schönen wochenbeginn
Snoopy, na dann ist ja gut
@viala: freut mich, dass eure Nacht soweit ok war
Wir müssen morgen mal wieder zum impfen
Aber erstmal fahren wir gleich zu ner Freundin frühstücken. Wünsche euch einen schönen wochenbeginn
04.03.2013 07:45
guten morgen,
@ fr4echdachs, mitgegangen, mitgefangen
@ blubbels, impfen is doof....
@ jenny, dafür, dass du dir nix merken konntest hast du doch gut antworten können
@ me, unsere nacht war ok, nur das anna dann meinte, dass die nacht 04:45 uhr zuende sein sollte... sie war zwar hundemüde, aber ich konnte sie nicht mit der musik beruhigen... hätte sie nich einfach ne 3/4 h länger shclafen können? nunja. ich hoffe, dass sie bei der TaMu etwas schläft, ansonsten wirds haarig!
mein tag im büro beginnt mit einem viel zu süßen cappucino... bäh. hoffentlich kommt der junior bald rein,damit wir das abklären können! muss mal in seinen planer gucken,. nicht, dass der noch frühs nen termin hat!
@ fr4echdachs, mitgegangen, mitgefangen
@ blubbels, impfen is doof....
@ jenny, dafür, dass du dir nix merken konntest hast du doch gut antworten können
@ me, unsere nacht war ok, nur das anna dann meinte, dass die nacht 04:45 uhr zuende sein sollte... sie war zwar hundemüde, aber ich konnte sie nicht mit der musik beruhigen... hätte sie nich einfach ne 3/4 h länger shclafen können? nunja. ich hoffe, dass sie bei der TaMu etwas schläft, ansonsten wirds haarig!
mein tag im büro beginnt mit einem viel zu süßen cappucino... bäh. hoffentlich kommt der junior bald rein,damit wir das abklären können! muss mal in seinen planer gucken,. nicht, dass der noch frühs nen termin hat!
04.03.2013 08:11
guten morgen,
danke für die glückwünsche
ich hab nur grob überflogen. ihr schreibt innerhalb ein paar stunden gleich über 4 seiten
noah hatte (hoffe ich doch) einen schönen b-day. habn bei meinem schager untem im cafe gefeiert. alles vorher schön dekoriert. waren dann auch um die 22 leute. für mich zu viel aber mein freund wollte zumindest diese personen alle haben.
naja man sieht sich ja sonst nicht sooo oft. da geht das schon war alles in allem toll.
heut gibts in der kita noch bissl reste kuchen fürn nachmittag.
damit ist meine elternzeit offiziell vorbei und ich hab jetzt bis 24.3 noch resturlaub aus dem BV von 2011
kaum zu glauben wie schnell ein jahr rum ist.
wünsche euch einen schönen start in die woche.
danke für die glückwünsche
ich hab nur grob überflogen. ihr schreibt innerhalb ein paar stunden gleich über 4 seiten
noah hatte (hoffe ich doch) einen schönen b-day. habn bei meinem schager untem im cafe gefeiert. alles vorher schön dekoriert. waren dann auch um die 22 leute. für mich zu viel aber mein freund wollte zumindest diese personen alle haben.
naja man sieht sich ja sonst nicht sooo oft. da geht das schon war alles in allem toll.
heut gibts in der kita noch bissl reste kuchen fürn nachmittag.
damit ist meine elternzeit offiziell vorbei und ich hab jetzt bis 24.3 noch resturlaub aus dem BV von 2011
kaum zu glauben wie schnell ein jahr rum ist.
wünsche euch einen schönen start in die woche.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt