Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.03.2013 09:56
Mensch Mädels, ihr schriebt soooooooooo viel

Erstmal an alle die nee Scheiß nacht hatten, auch das wird besser, es ist alles nur eine Phase

Mia´s Zahn 6 und 7 sind durch nun schläft sie auch wieder durch.

Ja gestern war es soo Schön, da sind wir in den Erlebniss Wald nach Trappenkamp gefahren, es war so schön, und Mia liebt Schaukel, hätten wir nicht gedacht, weil unsere große sobald sie los Schaukelt nur noch schreit, und Mia hat sich halb weg gelacht..

Bilder folgen gleich..

frechdachs102
3441 Beiträge
04.03.2013 10:54
@Yuri: Das ist ja doof mit der Pille. Ich habe, zum Glück, mit meiner Pille (Belara) keine Probleme. Hatte sie auch schon vor der SS. Hatte aber auch damit gerechnet, dass ich evtl. auch diese nicht mehr vertrage könnte, da man das ja oftmals hört, dass nach der SS alles anders sein kann...

@Jule: Ja alles eine Phase, aber bei uns ist es größtenteils der Schnupfen, der ihr zur Zeit zu schaffen macht. Der sitzt fest, daher müssen wir öfters mal absaugen und auch 1 x mehr Nasentropfen geben Sie wird richtig panisch, wenn sie keine Luft durch die Nase bekommt, aber das hat sie wohl von mir

@Wetter: Traumhaft schön bei uns und die Tempis, herrlich... da kommt Freude auf...
04.03.2013 11:40
ich muss mir auch ne andere Pille verschreiben lassen heute, hab so Stimmungschwankungen mit der jetzigen "Femikadin", mal sehen was sie nachher sagt! Geht ihr eigentlich trotz Regel zur FÄ? das ist das erste Mal heute, das ich mit Regel zu ihr gehe?!

Kaylen hat gerade so einen Schreikampf bekommen, auf einmal, das ich ihn noch nicht mal auf den Arm nehmen konnte, hat sich dann nach hinten gekrümmt, weiß nicht was er hatte, dann war er mit mal todes müde und ist in meinem Arm eingeschlafen! Hmm ich hoffe nicht, das die Impfnebenwirkungen anfangen?!
Yuri
5346 Beiträge
04.03.2013 11:44
nein mit regel geh ich eigentlich nicht hin. selbst bei meinem termin musste ich schaun das ich sie nicht habe.
gut wenn die ZB im april noch ist bzw sich die regel verschiebt, werd ich hingehn. leider dauern die termine sonst immer soooo lange. aber glaube nen abstrich mit regel geht nicht oder? na ma schaun zur not muss ich doch den termin verschieben.
Mimamk
10503 Beiträge
04.03.2013 11:45
Ich nehm die Bella Hexal 35, ziemlich hoch dosiert, brauche ich aber auch, wegen der Haut und wegen dem Haarwuchs.
04.03.2013 11:51
Zitat von Yuri:

nein mit regel geh ich eigentlich nicht hin. selbst bei meinem termin musste ich schaun das ich sie nicht habe.
gut wenn die ZB im april noch ist bzw sich die regel verschiebt, werd ich hingehn. leider dauern die termine sonst immer soooo lange. aber glaube nen abstrich mit regel geht nicht oder? na ma schaun zur not muss ich doch den termin verschieben.

ich hab gerade mal angerufen, sie meinte, wenns noch nicht so stark ist, kann ich ruhig kommen, das würde gehen!
Yuri
5346 Beiträge
04.03.2013 11:52
gut zu wissen. danke
katti85
15108 Beiträge
04.03.2013 11:54
So bin wieder da, total schön der Kiga. Aber müsste 195 € zahlen im Monat. Puuuuhhhhh.......

@Mimamk: Soooo süß dein kleiner Schatz mit seinen Zähnchen

@Jule: auch Mia ist zum knutschen!!!

@Bluna: Ja wie jetzt jetzt? Hast deine Mens oder?
04.03.2013 11:55
Ich hatte Kosima von Stada, und habe dir gar nicht Vertragen nur Schmierblutungen und mega viel Pickel, nach einem Monat habe ich sie gleich abgesetzt und nun werde ich wieder den NuvaRing benutzen
04.03.2013 11:56
Zitat von Blunatic:

War grad auf der Toilette, so wie es aussieht, muss ich wohl doch keinen Test kaufen.

haha, die Mens wollte uns beide wohl ärgern was?
Yuri
5346 Beiträge
04.03.2013 11:57
wie teuer sind eigentlich die verhüterlis? also 3-monatsspritze, ring etc.? zumal ich gelesen hab das die spirale nicht jeder verträgt und die ja auch recht teuer ist.
04.03.2013 11:59
Die Liste mit den Testerinnen scheint sich ja jetzt doch ganz schön zu verkleinern. Dann können die restlich verbliebenen ja eigentlich noch 9 Tage länger warten und ich kann mittesten
04.03.2013 12:02
Zitat von Yuri:

wie teuer sind eigentlich die verhüterlis? also 3-monatsspritze, ring etc.? zumal ich gelesen hab das die spirale nicht jeder verträgt und die ja auch recht teuer ist.

also die Kupferspirale ist nicht teuer 150-160 euro die, Hormone kostet schon um die 300-400 euro.
Der Ringe kostet für 6 Monate 90 euro, aber der ist einfach nur super, habe drei tage die Mens und gut ist.
frechdachs102
3441 Beiträge
04.03.2013 12:02
Zitat von Snooopy:

Zitat von Blunatic:

War grad auf der Toilette, so wie es aussieht, muss ich wohl doch keinen Test kaufen.

haha, die Mens wollte uns beide wohl ärgern was?

hihi, Glück gehabt, was Da bleiben wohl nur noch Caro und Katti

@Yuri: Mit Mens gehe ich nicht zum FA, es sei denn, ich habe nur eine Art Beratungsgespräch. Aber da ich die Pille nehme und ich keine Probleme habe, kann ich das natürlich gut takten, da ich ja weiss, wann die Mens dann wieder da ist

@Snoopy: Pia hatte gestern oder vorgestern auch auf einmal losgeschrien, als würde man sie abstechen und lies sich kurzzeitig nicht beruhigen und fing immer wieder an :/ Da leidet man immer so mit. Was sind denn außer Fieber die NW von der Impfe? Denn ich habe bisher nur festgestellt, dass sie teils gerade mal eine Zickenphase hat und schnell ausflippt, das hatten wir Ende Januar schon mal und dann kam ein Zähnchen.

Das Essen klappt demnach weiterhin sehr gut. Sie hat heute fast kleckerfrei aus dem Becher mit meiner Hilfe gegessen und dann wollte sie unbedingt die Löffel haben und hat was aufgegabelt und dann landete es auch gleich im Mund. Ich habe sie gelobt und sie hat gegrinst
frechdachs102
3441 Beiträge
04.03.2013 12:04
Zitat von Yuri:

Also die Spirale, die ich evtl. genommen hätte, hätte mich um die 300 EUR gekostet. Was die Monatsspritze kostet weis ich nicht, wohl aber auch soviel, wie eine 3-Monatspackung der Pille, weiss es aber leider nicht sicher. Meine FÄ hatte mir davon nur abgeraten, da ich auch das mal testen wollte. Sie meinte, wenn ein KiWu noch besteht (was eigentlich bei uns nicht mehr der Fall ist) bzw. bei jüngeren Frau rät sie davon ab, da, je länger man die Spritze nimmt, dauert es sehr lange nach Absetzen dieser, um schwanger zu sein. Wohl noch länger, als wenn man die Pille lange Zeit nimmt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt