Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
03.03.2013 19:51
Zitat von katti85:

@Mimamk: oh toll Was machen seine Vampir Zähne? Sind sie schon komplett draußen?

Nee, also ich muss da echt mal n Bild von machen, das sieht so geil aus. Unten mitte 2, oben rechts, schneidezahn Mitte und den ahn daneben rechts auch. links wird es genauso kommen... das sieht man schon, nur dann siehts nicht mehr so komisch aus
Mimamk
10503 Beiträge
03.03.2013 19:53
Zitat von caro86:

katti, klingt gut... mal sehen wie lange du noch wein trinken darfst ...

Das erinnert mich an meinen Test. Noahs Papa hatte einen mitgebracht, obwohl ich sicher war nicht ss zu sein Abends hatte ich dann noch ein Bier getrunken, mit den Worten: falls der Test morgen doch 2 Striche hat!

LOL
naga90
2865 Beiträge
03.03.2013 19:54
Hallo Ihr Lieben,

nach meinem egopost vorhin, hier wieder ein normaler.

@sotzle, oh gott, horrorvorstellung mit dem fenster hey... aber das gepinsel von deiner großen ist ja auch gaaanz toll. -.-

@yuri, noch schnell happy birthday an Noah

@viala, bei leyla sieht und spürt man die eckzähne auch schon eeewig aber durchbrechen tut jetzt einer der Backenzähne

@trinkbecher, leyla trinkt daheim aus nem normalen plastikbecher oder glas, kanns aber allein nicht und unterwegs aus dem nuk trinklernteil wo vorhin schonmal einer gepostet hat, mit weichen sauger halt, daraus kriegt sie auch ihre abendmilch.

hab ich alles? hoffe ich hab nix vergessen

Wie gehts den Hibblerinnen? jemand seine Mens bekommen oder noch am Warten?

@me, leyla schläft nun, hat viel geschrien heut, irgendwann hab ich ihr Ibusaft gegeben und 20 min. später war sie wie ausgewechselt und den ganzen Tag bestens gelaunt und ihr finger konnte isch mal erholen, die beißt da voll drauf rum, der ist schon ganz rot weil er immer in der backe steckt als beisring... Jetzt beim Bettbringen war wieder geschrei aber ich nun schläft sie, hoffe wir schaffen die nacht ohne nochmal schmerzmittel zu geben aber so viel schreien wie gestern nacht lass ich sie nicht mehr.... arme Mausi

katti85
15108 Beiträge
03.03.2013 19:56
@mimamk: Ufff. Da hättest erst im Juni nen Termin bekommen?? Ist ja krass. Habt ihr sonst keinen anderen Hautarzt in der Gegend? Also bei uns ist das so mit der Hautklinik, dass man da anhand von ner Überweisung trotzdem nen Termin manchen muss.

@Caro: Bin so auf Dienstag gespannt noch sind mein Mann und ich relativ entspannt. Irgendwie glaub ich ja net dran....bzw....kann oder will es nicht glauben. Na wir werden sehen. Bevor ich kein Ergebnis hab, mach ich mir auch gar kein Kopf drum.
Hast deinen Test schon daheim?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.03.2013 19:56
Miamk, is doch bestens wenn die creme ohne cortison hilft ich würde aber sicherhaltsaber auch nen fachmann drauf gucken lassen! Aber es hängt bei noah sicher auch kit dem zähnen und/ oder erkältung zusamm!!

Andrea, ui glückwunsch zu sovielen zähnen
katti85
15108 Beiträge
03.03.2013 20:00
@Mimamk:
- Oh ja, bitte mach mal ein Bild von Noahs Zähnen
Wie lang geht's denn bei euch bis der Zahn von der ersten Spitze bis ganz nach unten gewachsen ist?

- Bier: Das hab ich heut mit dem Wein gemacht
03.03.2013 20:00
Zitat von Mimamk:

Hautarzt, einen hatte ich Freitag noch erreicht, aber da hätte ich erst im Juni nen Termin bekommen, jetzt will ich morgen mal telefonieren. Aber zur Not gibts hier in Hannover auch ne Hautklinik, da kann ich doch sicher auch hin, oder?
Ich kann die Creme ja auch einfach weglassen und wenns wieder akut ist einfach in die Hautklinik fahren

ich denke schon klar, ist doch dann ne Notfall, da kannste bestimmt dann so hin?!

@Katti: nix, aber hab Bauchaua bis in Rücken und war heute ziemlich gereizt! Also passt, meine Mens ist im Anmarsch!
03.03.2013 20:01
Zitat von katti85:

@mimamk: Ufff. Da hättest erst im Juni nen Termin bekommen?? Ist ja krass. Habt ihr sonst keinen anderen Hautarzt in der Gegend? Also bei uns ist das so mit der Hautklinik, dass man da anhand von ner Überweisung trotzdem nen Termin manchen muss.

@Caro: Bin so auf Dienstag gespannt noch sind mein Mann und ich relativ entspannt. Irgendwie glaub ich ja net dran....bzw....kann oder will es nicht glauben. Na wir werden sehen. Bevor ich kein Ergebnis hab, mach ich mir auch gar kein Kopf drum.
Hast deinen Test schon daheim?

ich kanns auch nicht glauben, aber alles spricht dafür... nee, hab noch keinen test daheim, kauf ich morgen... es gibt schon nen fred für die NOVEMBERLIES

alle mit hautprobleme: vielleicht ist es auch ein bisschen der wetterumschwung ... mia hat zum glück keine probleme im moment,wir baden mit linola ölbad und cremen anschließend mit der linola bodylotion ein.. das hilft uns gut...

katti, uschi sagt ich bin schwanger, was sagt sie bei dir?
Mimamk
10503 Beiträge
03.03.2013 20:01
Zitat von katti85:

@Mimamk:
- Oh ja, bitte mach mal ein Bild von Noahs Zähnen
Wie lang geht's denn bei euch bis der Zahn von der ersten Spitze bis ganz nach unten gewachsen ist?

- Bier: Das hab ich heut mit dem Wein gemacht

Du bist ja süß! Ich weiß ja nicht mal ob einere der Zähne ganz nach unten gewachsen ist bisher!
Blubbels
12298 Beiträge
03.03.2013 20:06
man das wird ja dienstag hier richtig spannend, wie viele testen doch gleich?
prost

@zähne: janosch hat 9 durch, den 10. sieht man durchschimmern

@naga: ich wünsche euch ne ruhige nacht
katti85
15108 Beiträge
03.03.2013 20:09
@Mimamk: Na ungefähr so weit wie die beiden unteren, oder? Hab das Gefühl es dauert ne Ewigkeit bis die mal unten sind. Bestimmt jetzt schon 5-6 Wochen machen wir mit den oberen 4 Zähnen grad rum aber nicht mal zur Hälfte sind sie draußen

@caro: Uschi sagte bei mir, ich bin NICHT schwanger aber auf die Trulla ist irgendwie in letzter Zeit kein Verlass mehr wobei ich doch sehr hoffe das sie diesmal recht hat. Was kaufst du für nen Test? Clearblue? Oder so nen stink normalen? Striche raten
03.03.2013 20:10
Zitat von Blubbels:

man das wird ja dienstag hier richtig spannend, wie viele testen doch gleich?
prost

@zähne: janosch hat 9 durch, den 10. sieht man durchschimmern

@naga: ich wünsche euch ne ruhige nacht

ich glaub Katti, Snoopy, frechdachs , bluna und ich

oh man, und mia muss alles mit ihren beiden schneidezähnchen kauen....

wie läufts mit janosch nachts, wieder ein bisschen besser?
Blubbels
12298 Beiträge
03.03.2013 20:11
katti wie lange bist du jetzt drüber?
katti85
15108 Beiträge
03.03.2013 20:11
Blubbi: Boah!! Schon soviel Zähne? Hälfte geschafft

Warte, ich such mal schnell unsere Test-Liste
03.03.2013 20:12
Zitat von katti85:

@Mimamk: Na ungefähr so weit wie die beiden unteren, oder? Hab das Gefühl es dauert ne Ewigkeit bis die mal unten sind. Bestimmt jetzt schon 5-6 Wochen machen wir mit den oberen 4 Zähnen grad rum aber nicht mal zur Hälfte sind sie draußen

@caro: Uschi sagte bei mir, ich bin NICHT schwanger aber auf die Trulla ist irgendwie in letzter Zeit kein Verlass mehr wobei ich doch sehr hoffe das sie diesmal recht hat. Was kaufst du für nen Test? Clearblue? Oder so nen stink normalen? Striche raten

ich schau mal wie teuer die sind, aber ich glaub mit strichen
na da hast du ja noch hoffnung, wenn die uschi das sagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt