❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.03.2013 16:13
Trinklernbercher, habem mit strohalm, den standard nuk lernbecher u den doidy cup, karl kommt mit allen gut alleine klar, nur bei. Doidy cup muss i natürlich noch helfen
03.03.2013 16:20
@naga: oje, arme Maus. Die sind aber auch fies. Bei Janosch sind 2 durch und ich hoffe sehr, dass die anderen sich ein bisschen zeit lassen damit wir uns alle erholen können. Hoffentlich hat eure kleine es bald geschafft.
Wir waren eben draußen, rutschen könnte Janosch wohl den ganzen Tag und Schaukeln auch
Wir waren eben draußen, rutschen könnte Janosch wohl den ganzen Tag und Schaukeln auch
03.03.2013 16:21
Ups usa bitte nicht hauen, das gehört ja in den Fotofred, Sorry
03.03.2013 16:25
Bubbels, ich will auch so ne schaukel, haben aber keinenplatz dafür im mini garten ja schaukeln macht spaß
03.03.2013 16:29
Das ist auch gar nicht unsere aber wir werden noch eine kaufen, die von svea ist kaput und wir haben genug Platz. Dann muss eine Schaukel von svea weichen, das wird ihr bestimmt nicht gefallen aber nun ja
03.03.2013 17:16
Zitat von Blubbels:
Ups usa bitte nicht hauen, das gehört ja in den Fotofred, Sorry
nääääää, bei so nem süßen bild gibts nix auf´n popo
03.03.2013 18:05
Kuckuck
@Blubbi: Wow!! Auf dem Bild sieht Janosch voll rießig aus. Aber soooo süß!! Man sieht, das er mega Spass hat
@Caro: Bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht scheiße!!!!!!! Geht morgen n Test kaufen.....hab ja gehofft ich komm drum rum....
@me: Wir waren heute auf der fdf-Messe in Tübingen (für die Familie) hatten tolles Wetter und war echt schön. Franjo ist im Buggy eingeschlafen und ich konnte bissl an der Weinprobe mitmachen
@Trinklernbecher: ich hab so ne Flasche von Nuby. Franjo liebt sie
Geb ihm aber auch schon Wasser ausm normalen Becher, irgendwann muss er das ja mal kennenlernen
@Blubbi: Wow!! Auf dem Bild sieht Janosch voll rießig aus. Aber soooo süß!! Man sieht, das er mega Spass hat
@Caro: Bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht scheiße!!!!!!! Geht morgen n Test kaufen.....hab ja gehofft ich komm drum rum....
@me: Wir waren heute auf der fdf-Messe in Tübingen (für die Familie) hatten tolles Wetter und war echt schön. Franjo ist im Buggy eingeschlafen und ich konnte bissl an der Weinprobe mitmachen
@Trinklernbecher: ich hab so ne Flasche von Nuby. Franjo liebt sie
Geb ihm aber auch schon Wasser ausm normalen Becher, irgendwann muss er das ja mal kennenlernen
03.03.2013 18:26
Ach Mensch, beinah wäre unser letztes Februar - Geburtstagkind untergangen...
Yuri, ich hoffe Noah hatte einen tollen ersten Geburtstag!
Yuri, ich hoffe Noah hatte einen tollen ersten Geburtstag!
03.03.2013 18:37
Hallo Mädels.... Hab alles gelesen, aber fast alles wider vergessen.
Bin heute auf 180°!
Wir wohnen hier gerade mal 4 Monate und meine Tochter hat in ihren zimmer die ganzen.wände mit kulli angemalt, die Schränke angemalt und die fenster umrandung. Das passiert wenn man seine wohnung auf vordermann bringt und mal sagt das sie sich mal alleine beschäftigen soll!
Aber das ist noch nicht alles weil das i-töpfelchen muss ja auch noch sein. Wir sitzen am Mittagstisch (Leon neben mir im Hochstuhl) und leon geht es mal wider nicht schnell genug (soll ihn ja vom arzt aus langsamer füttern), was passiert? Er reist an der Tischdecke der Teller mit der ganze tomatenpatsche knallt auf den Boden und der scheiß spritzt an die Weiße wand. Ich könnte schreien vor wut... Jetzt idarf Ich schauen wie ich den ganzen mist wider wegbekomme. Meiner Tochter hab ich jetzt erst mal Die Stiefstiefte weggenommen. Wahhhhhhhhh
didie.St
Bin heute auf 180°!
Wir wohnen hier gerade mal 4 Monate und meine Tochter hat in ihren zimmer die ganzen.wände mit kulli angemalt, die Schränke angemalt und die fenster umrandung. Das passiert wenn man seine wohnung auf vordermann bringt und mal sagt das sie sich mal alleine beschäftigen soll!
Aber das ist noch nicht alles weil das i-töpfelchen muss ja auch noch sein. Wir sitzen am Mittagstisch (Leon neben mir im Hochstuhl) und leon geht es mal wider nicht schnell genug (soll ihn ja vom arzt aus langsamer füttern), was passiert? Er reist an der Tischdecke der Teller mit der ganze tomatenpatsche knallt auf den Boden und der scheiß spritzt an die Weiße wand. Ich könnte schreien vor wut... Jetzt idarf Ich schauen wie ich den ganzen mist wider wegbekomme. Meiner Tochter hab ich jetzt erst mal Die Stiefstiefte weggenommen. Wahhhhhhhhh
didie.St
03.03.2013 18:39
Oha Stolze, erstmal tief durchatmen! Ich hoffe du kriegst alles sauber...
Ich habe erst gar keine Tischdecke mehr drauf. Besser ist es. So schnell kann man ja gar nicht gucken, wie das runterfliegt.
Und ja, ich hätte die Stifte auch eingezogen. Aus was für Ideen die kleinen immer so kommen ist doch Wahnsinn!
Ich habe erst gar keine Tischdecke mehr drauf. Besser ist es. So schnell kann man ja gar nicht gucken, wie das runterfliegt.
Und ja, ich hätte die Stifte auch eingezogen. Aus was für Ideen die kleinen immer so kommen ist doch Wahnsinn!
03.03.2013 18:48
Ja due kommen auch noch auf andere Dummen gedanken. Meine Tochter saß am Freitag.abend auf der fenster bank und hat das Fenster aufgemacht. Jetzt darf ich morgen erst mal beim vermieter anrufen und fragen ob wir die fenstergriffe.wechseln.dürfen mit abschließbaren griffen.
03.03.2013 18:56
Stolze, das musst du selbst machen. Habe ich hier auch. Wenn ich ausziehe werden die einfach wieder ausgewechselt.
03.03.2013 18:56
@ stolze, oje, das klingt ja böse... aber das kann eben passieren. nur mit pech bekommst du den kulli nur schwer wieder ab...
wg. den fenstergriffen, das dürfte eigentlich kein problem sein. du solltest aber die alten griffe aber behalten, falls du sie wieder anbringen musst, wenn ihr wieder auszieht
wg. den fenstergriffen, das dürfte eigentlich kein problem sein. du solltest aber die alten griffe aber behalten, falls du sie wieder anbringen musst, wenn ihr wieder auszieht
03.03.2013 18:59
Oh, dann man schnell alles gute an deinen kleinen Mann Yuri!! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
@usa: puuh, da hab ich ja Glück gehabt
@katti: danke. Und ich bin mal auf das Testergebnis gespannt. Hast du deinen Mann schon eingeweiht ?
@ stolze: oha. Das ist ja echt blöd gelaufen heute!
@usa: puuh, da hab ich ja Glück gehabt
@katti: danke. Und ich bin mal auf das Testergebnis gespannt. Hast du deinen Mann schon eingeweiht ?
@ stolze: oha. Das ist ja echt blöd gelaufen heute!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt