❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.02.2013 13:52
Zitat von Blubbels:
Zitat von Blunatic:
Hat eigentlich jemand von Euch so Esslernbesteck? Und essen irgendwelche Kinder schon damit?
Was ist denn ein esslernbesteck?
na so kinderbesteck
wobei ich sagen muss, dass wir "normales" besteck haben, nur halt in klein. und unser esslernbesteck ist nicht iwi gebogen oider so!!
nur halt ne kleinere version und die messer sind nicht scharf
19.02.2013 14:00
Ja sowas haben wir auch. Janosch kann die Gabel und den Löffel selber zum Mund führen und davon essen, nur aufpieksen oder den Löffel vollmachen kann er noch nicht. Er isst meist mit den Fingern und sonst geb ich ihm halt die volle Gabel oder Löffel in die hand
19.02.2013 14:07
Sorry Mädels....ich kann mir heut irgendwie nix merken
Esslernbesteck haben wir sogar 2 Zur Geburt geschenkt bekommen. Sind aber noch in der Verpackung sicher bewahrt. Franjo nimmt auch die Finger und ab und zu mal ein Löffel von mir.
Esslernbesteck haben wir sogar 2 Zur Geburt geschenkt bekommen. Sind aber noch in der Verpackung sicher bewahrt. Franjo nimmt auch die Finger und ab und zu mal ein Löffel von mir.
19.02.2013 15:24
Ich hab gedacht, vielleicht läuft es mit dem Essen besser, wenn er auch Brei selbst nehmen kann. Ist aber vielleicht noch ein wenig früh
19.02.2013 15:51
Zitat von Blunatic:
Hat eigentlich jemand von Euch so Esslernbesteck? Und essen irgendwelche Kinder schon damit?
wir haben ein Schräglöffel und Schräggabel
19.02.2013 15:54
Uff... Einkauf erledigt in rekordzeit und Iliano hat sich schlafend aus der Babyschale heben lassen nu macht er halbswegs pünktlich seinen Nachmittagsschlaf... so muss das sein
@snooopy: nach einem Jahr total verständich ich habe kurz vor Ilianos geburtstag angefangen, beim sport anzuziehen... weil ich diesen Ausgleich einfach auch brauche...
@Blunatic: was ist esslernbesteck? wir haben so eine kindergabel und kinderlöffel aus plastik... aber ehrlich? mit der Kuchengabel kommt er deutlich besser klar ?
@blubbels: na immerhin zeigt sich der grund dafür... ist doch was wie viele Zähne habt ihr noch?
@snooopy: nach einem Jahr total verständich ich habe kurz vor Ilianos geburtstag angefangen, beim sport anzuziehen... weil ich diesen Ausgleich einfach auch brauche...
@Blunatic: was ist esslernbesteck? wir haben so eine kindergabel und kinderlöffel aus plastik... aber ehrlich? mit der Kuchengabel kommt er deutlich besser klar ?
@blubbels: na immerhin zeigt sich der grund dafür... ist doch was wie viele Zähne habt ihr noch?
19.02.2013 16:23
(hat doch bissl länger gedauert, weil ich gleich noch was arbeiten musste )
Aaron hat 1,5h geschlafen. Also das klappt echt gut. Er war gut gelaunt und hat gelacht. Ich glaub, ihm gefällt es wirklich da. Und obwohl er zwar nicht der Jüngste ist, hat er den "Nesthäkchen-Status" weil er so zart ist
Viala... mein Beitrag war doch schon von nach 23:00 Freue mich, dass du eine gute Nacht hattest. Bei uns wirds auch wieder besser. Obwohl Aaron heute mal um vier um im Bett gehockt hat. Trinken wollte er nicht, also mussten wir ihn wieder einschuckeln
Usa... ach das ist schön, dass es mit der TaMu gut klappt
Ei... mag Aaron auch sehr sehr gerne
Bluna... gute Besserung!!!!
Blubbels... *knuddel wegen der Nacht*
Snoopy... mir gehts gut (endlich!)
Aaron hat 1,5h geschlafen. Also das klappt echt gut. Er war gut gelaunt und hat gelacht. Ich glaub, ihm gefällt es wirklich da. Und obwohl er zwar nicht der Jüngste ist, hat er den "Nesthäkchen-Status" weil er so zart ist
Viala... mein Beitrag war doch schon von nach 23:00 Freue mich, dass du eine gute Nacht hattest. Bei uns wirds auch wieder besser. Obwohl Aaron heute mal um vier um im Bett gehockt hat. Trinken wollte er nicht, also mussten wir ihn wieder einschuckeln
Usa... ach das ist schön, dass es mit der TaMu gut klappt
Ei... mag Aaron auch sehr sehr gerne
Bluna... gute Besserung!!!!
Blubbels... *knuddel wegen der Nacht*
Snoopy... mir gehts gut (endlich!)
19.02.2013 17:00
Halöle!
Wir durften grade pünktlich zum morgigen Geburtstag nach Hause
Werde nun wieder voll bei euch mitlesen
lg
lg
19.02.2013 17:14
Wir bekommen morgen Kinderbesteck geschenkt Ist aber keine Lernbesteck, sondern halt Besteck für klein und kindlich gemacht, was ich süß finde...
@Poca: Warum musstest Du denn Aaron abholen? Klingt ansonsten alles sehr sehr gut Weiss Dein Chef denn schon von der SS?
Wir waren heute auch schon einkaufen, dann gibt es gleich Abendbrot und danach werden Muffins gebacken und Zimmer geschmückt
@Poca: Warum musstest Du denn Aaron abholen? Klingt ansonsten alles sehr sehr gut Weiss Dein Chef denn schon von der SS?
Wir waren heute auch schon einkaufen, dann gibt es gleich Abendbrot und danach werden Muffins gebacken und Zimmer geschmückt
19.02.2013 17:35
Zitat von ZwergenHaus-1012:
Halöle!
lg
das freut mich dolle
19.02.2013 17:39
Frechdachs... Um zwölf wurden die Kleinen hingelegt. Und je nachdem, wie lange sie schlafen, rufen sie mich an. Da wir noch in der Eingewöhnung sind, sollte ich ihn direkt nach dem Schlafen holen. War aber alles gut
Ja, mein Chef weiß schon Bescheid. Er ist zwar bissl traurig, freut sich aber trotzdem. Ist eh bissl verzwickt, weil meine Arbeitsstelle 300km entfernt ist (bin die Woche über immer gependelt). Das geht mit Kind jetzt eh nicht mehr. Von daher passt das erst mal.
Ja, mein Chef weiß schon Bescheid. Er ist zwar bissl traurig, freut sich aber trotzdem. Ist eh bissl verzwickt, weil meine Arbeitsstelle 300km entfernt ist (bin die Woche über immer gependelt). Das geht mit Kind jetzt eh nicht mehr. Von daher passt das erst mal.
19.02.2013 17:40
Halöle!
lg
Hab's nicht mitbekommen. Warst du im KH, und wenn ja warum?
19.02.2013 17:48
Zitat von Poca:
Halöle!
lg
Hab's nicht mitbekommen. Warst du im KH, und wenn ja warum?
War mit beiden Kindern im Krankenhaus wegen dem Noro-Virus
Ida ist noch ziemlich schlapp aber es geht ihr besser!
lg
19.02.2013 18:35
Zwergi, schön dass ihr wieder zu Hause seid!
Esslernbesteck, haben wir auch, aber ich benutze derzeit nur Plastiklöffel.
Esslernbesteck, haben wir auch, aber ich benutze derzeit nur Plastiklöffel.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt