Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.02.2013 11:17
Yey! das 2. nicht auf mir sondern im bett eingepennt Ok, es hat wieder eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig gedauert, aber diesmal war das Theater deutlich weniger das darf gern so weitergehen

@mimamk: wow auch wenn unsere nacht jetzt schon gut war... aber da werde ich glatt mal neidisch
@blubbels: da hast du ja auch richtig glück mit deiner arbeit
@Blu: das sind doch mal top werte
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 11:19
Zitat von Viala:

Yey! das 2. nicht auf mir sondern im bett eingepennt Ok, es hat wieder eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig gedauert, aber diesmal war das Theater deutlich weniger das darf gern so weitergehen
@mimamk: wow auch wenn unsere nacht jetzt schon gut war... aber da werde ich glatt mal neidisch

Bleibst Du dann auch immer dabei? Wir machen das momentan auch so. Abends dauert es ca eine Stunde, tagsüber geht es etwas schneller.
19.02.2013 11:21
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Bleibst Du dann auch immer dabei? Wir machen das momentan auch so. Abends dauert es ca eine Stunde, tagsüber geht es etwas schneller.
ja, anders ginge das gar nicht... wenn ich ihn in sein bett setze und rausgehe, weint er entweder (fremdeln kinder auch mal mit situationen oder nur mit menschen? weil mit personen fremdelt er praktisch gar nicht, aber sobald eine tür geschlossen wird oder jemand raus geht, heult er ) oder er krabbelt in unser bett rüber und stellt unsinn an
ich zieh dann gefühlte 567 mal seine spieluhr auf, bleib bei ihm und kämpfe damit, nicht selbst einzupennen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 11:22
Neue klamotten kaufen macht doch auch spaß
Habe vorhin auch wieder einige oberteile aussortiert, die passen zwar am arm noch aber am körper sind sie zu kurz...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 11:23
Zitat von Viala:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

ja, anders ginge das gar nicht... wenn ich ihn in sein bett setze und rausgehe, weint er entweder (fremdeln kinder auch mal mit situationen oder nur mit menschen? weil mit personen fremdelt er praktisch gar nicht, aber sobald eine tür geschlossen wird oder jemand raus geht, heult er ) oder er krabbelt in unser bett rüber und stellt unsinn an
ich zieh dann gefühlte 567 mal seine spieluhr auf, bleib bei ihm und kämpfe damit, nicht selbst einzupennen

Puh, das klingt auch anstregend, aber wenigstens kommt ihr zum gewünschten ziel
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 11:26
Zitat von MamiMareike2012:

Habe vorhin auch wieder einige oberteile aussortiert, die passen zwar am arm noch aber am körper sind sie zu kurz...

Ja Genau, hab ich auch grad die Tage aus dem gleichen Grund gemacht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 11:38
Zitat von Blunatic:

Unsere großen jungs
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 11:39

Zitat von Blunatic:

Unsere großen jungs

Karl war auch 80cm, oder?
frechdachs102
3441 Beiträge
19.02.2013 11:39
@Viala: Suupper, das klingt toll... Glückwunsch Ja ich denke, dass es so eine Art Fremdeln schon sein kann. Bei Pia ist das auch manchmal so. Im Großen und Ganzen fremdelt sie auch nie, aber es gibt Situationen, dass sie anfängt zu weinen, wenn man den Raum verlässt (aber nur zu Hause). Aber ich denke Ihr seit auf dem richtigen Kurs

@blubbels: Langsam fehlen mir echt die Worte bei Euch. Bei Euch ist dermaßen der Wurm drin, dass ich mich frage, womit ihr das verdient habt und warum das Euch immer wieder trifft Aber mit Deiner Arbeit hast Du echt Glück. Sowas ist viiieeelll Wert...

@Mimamk: Irgendwie würde ich schon ein wenig misstrauisch werden, wenn er auf einmal so kommt alla "wann darf ich mein Sohn sehen", aber vorher kein Interesse bekunden/zeigen. Irgendwie finde ich das bissl merkwürdig

@blu: Woooowwww, echt tolle Daten. Wahnsinn Hättest Du mit diesen Daten gerechnet?

@me: Pia hat gerade mit mir Spinat und Kartoffel gemampft und pennt jetzt, also Mittagspause angesagt Habe schon ein Teil der Wohnung auf Vordermann gebracht, dann gehen wir noch für den morgigen Tag einkaufen, dann werden die Kuchen bzw. der Kuchen und die Muffins vorbereitet und dann kann der Burzeltag kommen. Unsere Nacht war auch super. Sie hat zwar nicht, wie gestern, bis kurz vor 8 geschlafen (aber da ist sie auch später ins Bett und gestern wieder "normal"), aber immerhin bis kurz vor 7. Damit sind wir seeehhhrrr zufrieden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 11:42
Zitat von Blunatic:

Zitat von Blunatic:

Unsere großen jungs

Ja is er
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 11:42
Zitat von frechdachs102:

@Viala: Suupper, das klingt toll... Glückwunsch Ja ich denke, dass es so eine Art Fremdeln schon sein kann. Bei Pia ist das auch manchmal so. Im Großen und Ganzen fremdelt sie auch nie, aber es gibt Situationen, dass sie anfängt zu weinen, wenn man den Raum verlässt (aber nur zu Hause). Aber ich denke Ihr seit auf dem richtigen Kurs

@blubbels: Langsam fehlen mir echt die Worte bei Euch. Bei Euch ist dermaßen der Wurm drin, dass ich mich frage, womit ihr das verdient habt und warum das Euch immer wieder trifft Aber mit Deiner Arbeit hast Du echt Glück. Sowas ist viiieeelll Wert...

@Mimamk: Irgendwie würde ich schon ein wenig misstrauisch werden, wenn er auf einmal so kommt alla "wann darf ich mein Sohn sehen", aber vorher kein Interesse bekunden/zeigen. Irgendwie finde ich das bissl merkwürdig

@blu: Woooowwww, echt tolle Daten. Wahnsinn Hättest Du mit diesen Daten gerechnet?

@me: Pia hat gerade mit mir Spinat und Kartoffel gemampft und pennt jetzt, also Mittagspause angesagt Habe schon ein Teil der Wohnung auf Vordermann gebracht, dann gehen wir noch für den morgigen Tag einkaufen, dann werden die Kuchen bzw. der Kuchen und die Muffins vorbereitet und dann kann der Burzeltag kommen. Unsere Nacht war auch super. Sie hat zwar nicht, wie gestern, bis kurz vor 8 geschlafen (aber da ist sie auch später ins Bett und gestern wieder "normal"), aber immerhin bis kurz vor 7. Damit sind wir seeehhhrrr zufrieden

Hatte auf die 80cm getippt und wir wiegen ihn un und wieder vorm Baden, daher wusste ich auch, dass erwohl so 1,xx wiegt.

Klingt gut mit Pia. Ihr macht aber früh Mittagessen, bei uns gibt es erst so um 12:30h essen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 11:43
Frechdachs, ja morgen is auch schon bei euch der große tag, oh mna ich bin schon langsam aufgeregt wegen sonntag
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 11:43

Zitat von Blunatic:

Zitat von Blunatic:

...

Unsere großen jungs

Ja is er

Wir groß sind Du und Philipp?
19.02.2013 11:49
Huhu Mädels, wie schauts aus? Seit ihr zur Zeit auch so fertig, die Nächte sind ja wohl mal sowas von anstrengend! Ich kann nicht mehr, geh echt langsam am Stock! Tagsüber ist Kaylen super gut drauf, aber nachts ist es die reinste Katastrophe! Essen ja auch so oder so! Ist das der 55 Wochenschub? Könnte ja hinkommen oder?
Donnerstag muss ich zum impfen mit ihm, bin ja mal gespannt, wie haben eure die Impfung vertragen?

Heute nachmittag gehen wir erstmal hier in die Grafttherme, ein bisschen schwimmen, bin gespannt wie es Kaylen gefällt?!

Ich hoffe, unseren Schwangeren gehts auch gut?!
frechdachs102
3441 Beiträge
19.02.2013 11:49
Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

Hatte auf die 80cm getippt und wir wiegen ihn un und wieder vorm Baden, daher wusste ich auch, dass erwohl so 1,xx wiegt.

Klingt gut mit Pia. Ihr macht aber früh Mittagessen, bei uns gibt es erst so um 12:30h essen.

Ich war ja schon stolz, dass Pia 76 cm groß ist Aber sie gehört lt. Ärztin auch nicht gerade zu den Kleinsten. Ein bisschen stolz ist man schon, oder

Bei uns gibt es zwischen 11 und 12 Uhr Mittag, je nachdem, wann Pia auch aufgestanden ist bzw. ihre Morgenflasche bekommen hat. Aber sehr viel später ist auch gar nicht möglich, da sie dann richtig Knast hat und wenn man die Uhr mal vergisst, dann wird Pia richtig fuchtig und es wirkt, als würde sie ihr Mittag richtig einfordern. Aber in der Krippe bekommen sie auch so zeitig Mittag, von daher bin ich ganz froh, dass der Rhythmus seit Wochen so ist, wie in der Krippe Außerdem ist sie dann abends, so zur Zeit unsere Erfahrung, besser, da der Nachmittagslunch dann schon gg. halb/um 3 ist und dann hat sie abends mehr hunger... anders geht es zur Zeit einfach auch nicht mit unserem Wutknubbel

@Mareike: jaaa morgen ist es soweit und ich bin schon soooo aufgeregt, nicht nur wegen morgen, sondern auch wegen dem 24., denn dann wird groß mit Omis und Opis etc. gefeiert Ich werde bestimmt heute ab 17 Uhr wieder in den "Wehen liegen", denn am 19.02.12 um 17 Uhr fing alles an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt