Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2013 08:54
woher kommt dieses plötzliche interesse an seinem kind???? heckt er was aus??
so nach dem motto: ich bemühe mich, aber die mutter enthält mir mein kind vor oder wie?
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2013 08:55
pass da bloß auf mimamk, nicht, dass er iwi tipps vom JA bekommen hat oder so. weißt wie ich meine??
Mimamk
10503 Beiträge
19.02.2013 08:58
Nee, das werde ich ihn ja nicht verwehren, immerhin zahlt er und hat daher auch ein Recht ihn zu sehen...
Blubbels
12298 Beiträge
19.02.2013 09:00
@ usa: er hat für seine Verhältnisse tagsüber viel geschlafen weil er halt krank ist. Außerdem ist die Nebenwirkung von salbutamol hyperaktivität ich hoffe er hat das nicht in der zeit wo wir inhalieren

@ mimamk: danke für den Kaffe, den kann ich gut gebrauchen.
Lässt du ihn denn seinen Sohn besuchen wenn er sich vorher ankündigt? Blöde situation
Blubbels
12298 Beiträge
19.02.2013 09:02
Zitat von MamiMareike2012:

Oh man bubbels, das is ja echt ne besch*** nacht
Kannst dundas flexibel planen mit deinen patienten?

Ich warte gerade aufn schornstein feger

Ja, das geht. Bin auf provisuobsbasis angestellt und muss mich nicht gleich krank schreiben lassen wenn ich nicht da bin, sondern bekomme dann halt weniger Geld oder schiebe die Patienten auf nen anderen Tag. Außerdem bin ich mit meiner Chefin befreundet, wir haben schon mal bevor ich verheiratet war und Kinder bekam zusammen gearbeitet. Das hat schon Vorteile
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2013 09:03
Zitat von Mimamk:

Nee, das werde ich ihn ja nicht verwehren, immerhin zahlt er und hat daher auch ein Recht ihn zu sehen...

ja, aber im moment kommt das so rüber, als wenn er sich mehr bemüht als vorher
oder er hat gemerkt, dass er mit noah im moment mehr anfangen kann...
Mimamk
10503 Beiträge
19.02.2013 09:03
Ja muss ich ja, zumindest alle zwei wochen.
Mimamk
10503 Beiträge
19.02.2013 09:05
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Er bemüht sich ja gar nicht... Nur weil er hier vor der Tür stand und jetzt plötzlich seinen Sohn sehen will...?
Naja...
Michelle
3876 Beiträge
19.02.2013 09:08
Zitat von Usa83:

guten morgen!

@ bluna, oje, das hört sich aber nicht schön an
wenn er so arg schreit, kann er vielleicht auch bauschmerzen haben? wenn du nichts rausfiunden kannst, würde ich vielleicht mal zum arzt gehen. oder vielleicht wächst dein schatz und es tun die knochen und gelenke weh?? lieber nichts ausschließen!

@ michelle, hey, lange nichts von dir gelesen

@ me, nacht war ok... ich musste zweimal runter, gegen zwei hat anna noch eine kleine flasche bekommen, und heute morgen war sie super drauf, als ich sie zur frühen stunde wecken musste.

aber sagt ma, sind denn morgens nur idioten unterwegs????
erst meinte mich so ein blöder smart fahrer "anlichthupen" zu müssen, weil ich mich vor ihm eingeordnet habe..
also das is ne straße, die wird zusammengeführt. ich war vor ihm, er war aber an meinem heck.... so. ich musste rüber. hab kurz angeblinkt, eben weil er ja direkt bei mir war und er musste eben bremsen... ja aber hallo? er war hinter mir. ich lass mich doch nicht zurückfallen, nur damit er vor kann.... vor kommen wir denn da hin?

dann so´n ätzendens taxi vor mir. und was macht der?? bleibt an einer grünen ampel stehen. hallo????
grüner ging es nicht! so ein penner ey.... also manchmal....

dann komm ich eben auf unseren hof, steht ein einkaufswagen auf dem chefparkplatz. das kann nur die drecksWG sein, die hier im vorderhaus is. oh wat zufall... die haben wir am freitag angeschrieben, dass sie gesehen worden sind, wie sie möbel und co damit transortiert haben und die teile immer vorm eingang stehen gelassen haben. und nu steht er auf unseren stellplätzen... ein schelm, wer böses dabei denkt

Hi, ja sry, seid hier wieder so viele "neue" sind komm ich überhaupt nicht mehr mit.
Ich geh ja schon seit November wieder 20 Stunden die Woche arbeiten. Hab 2 Kinder + Hund und Mann und da komm ich hier echt absolut nicht mehr mit. Ab und zu schau ich mal rein und les ein bisschen. Aber antworten lohnt dann meist nicht mehr, weil wie an diesem Beispiel hier, ist meist schon ein ganzer Tag + 200 Beiträge vergangen bis ich dazu komme.
Bei den Julis2010 schreib ich noch fleißig mit, aber da sind es auch wenn es viel ist 10 Beiträge am Tag
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2013 09:19
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Er bemüht sich ja gar nicht... Nur weil er hier vor der Tür stand und jetzt plötzlich seinen Sohn sehen will...?
Naja...

nunja
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 10:34
Michelle, ich denke wenn alle wieder arbeiten sind, dann wird es sicher auch weniger

Miamk, noah freut sich später sicher das er auchnals kind bisschennzeit mit seinem papa hatte!

Bubbels, ja das hat bestimmt einige vorteile

Ich werde nachher nochmal zu spiele m** nen geschenk für karl besorgen u danach habe i noch teamleitersitzung
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 10:40
Also, Aaron war heute bei der U 6:

Die Maße sind top: 80 cm, 10,3 kg und Kopf 46 cm.
Auch ansonsten ist alles super, keine "Beanstandungen"

Geimpft wurde er gegen MMR und Windpocken. (War wieder im Oberschenkel)

Mein Mann sagte aber, es wär gar nicht schön gewesen. Ab der Kopfmessung hätte er nur geweint und geschrieen. Mein armer Schatz. Das war ganz unerwartet für uns. Sonst war er immer total lässig beim Arzt (die U3 hat er fast komplett verschlafen) und jetzt hat es ihm gar nicht gepasst.
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 10:40
Ach, und der Arzt meinte, unten kämen die Backenzähne, uiuiui.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 10:42
Das sind ja auch tolle daten
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 10:55
Aaron ist seit der U5 (die war Ende August) 10,5 cm gewachsen, oh mann Das hat man auch an den Klamotten gemerkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt