❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.02.2013 11:54
Zitat von Snooopy:
Huhu Mädels, wie schauts aus? Seit ihr zur Zeit auch so fertig, die Nächte sind ja wohl mal sowas von anstrengend! Ich kann nicht mehr, geh echt langsam am Stock! Tagsüber ist Kaylen super gut drauf, aber nachts ist es die reinste Katastrophe! Essen ja auch so oder so! Ist das der 55 Wochenschub? Könnte ja hinkommen oder?
Donnerstag muss ich zum impfen mit ihm, bin ja mal gespannt, wie haben eure die Impfung vertragen?
Heute nachmittag gehen wir erstmal hier in die Grafttherme, ein bisschen schwimmen, bin gespannt wie es Kaylen gefällt?!
Ich hoffe, unseren Schwangeren gehts auch gut?!
Huhu Snoopy
ob das der 55. Wochenschub ist, keine Ahnung. Pia ist ja jetzt 52 Wochen (glaube ich) und da müsste der Schub bei uns ja nun seit der 50. Woche schon gehen, mal mehr, mal weniger, wobei unsere Nächte jetzt nicht zu beanstanden sind, eher halt das Essverhalten/Abendbrot... alles nur eine Phase... ohhhmmmmm...
Oh viel Spass beim Plantschen. Pia geht dann immer ab wie Schmidts Katze
19.02.2013 11:55
Zitat von Blunatic:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Blunatic:
...
Karl war auch 80cm, oder?
Ja is er
Wir groß sind Du und Philipp?
Ich so ca 167cm u philipp 175cm als beide nicht groß
19.02.2013 11:55
Zitat von frechdachs102:
[ Ich war ja schon stolz, dass Pia 76 cm groß ist Aber sie gehört lt. Ärztin auch nicht gerade zu den Kleinsten. Ein bisschen stolz ist man schon, oder
19.02.2013 11:57
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blunatic:
...
Ja is er
Wir sind größer, 170 und 185cm. Na, dann wird Karl mal der größte in Eurer Familie
19.02.2013 11:57
Ja alles nur ne Phase, das hoffe ich gaaaaanz stark, es zerrt ganz gewaltig an den Nerven! Ja Kaylen liebt es ja auch zu baden in der Badewanne, aber wir waren schon eeeeeeeeeeeeewig nicht mehr schwimmen, im Schwimmbad letztes Jahr im Urlaub, das war April 2012! oh ha ganz schön lange her, deshalb wird es mal wieder Zeit hihi! Naja mal sehen!
19.02.2013 12:41
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blunatic:
...
Wir sind größer, 170 und 185cm. Na, dann wird Karl mal der größte in Eurer Familie
Ich bin 1,73 und Ringo 1,80
@Snoopy: Das glaube ich, dass das an den Nerven zerrt, aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich dann so von den Nächten der anderen hier lese und von den Phasen der anderen Zwerge, geht es uns doch noch gut Mit blubbels zB möchte ich nicht tauschen. Sie tut mir richtig leid und bei ihr geht es ja schon ewig
Wir waren noch gar nicht im Schwimmbad mit Pia, außer bei Babyschwimmen, also brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben
19.02.2013 13:01
ja da hast du recht, ich bin ja auch froh, aber auch wir müssen unserem Frust hier mal freien Lauf lassen können wenn es mir nach fast 2 Monaten jetzt so geht, wie soll es den anderen bloß gehen...oh ha! Ich möchte wohl mal einen Tag haben, wo ich mal richtig fit bin, mich wach fühle und keine Kopfschmerzen habe und was ich merke ist, das ich auch mal ne Auszeit brauche, nicht immer nur Kaylen Kaylen....nun gehe ich seit ca. 1 1/2 Monaten 3 mal pro Woche Abends zum Zumba, das tut gut und man kommt mal weg von zu Hause! Sonntag passt nen Kumpel auf Kaylen auf nachmittags und dann wollen Andre und ich mal alleine einen Saunatag in der Grafttherme machen, ich freu mich schon!
19.02.2013 13:12
Klar darfst auch Du dich hier mal "auskotzen" oder mal einen Egopost von Dir geben, das mache ich ja auch. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich dennoch glücklich schätze, dass soweit alles iO bei uns ist und die Nächte, wie bei den anderen, selten bis kaum so vorkommen
Und dass man dann irgendwann mal wieder an einem Punkt ankommt, wo man einfach mal ohne Kind was unternehmen möchte ist selbstverständlich und legitim, so geht es uns ja auch und wir nehmen uns auch die Auszeit und es tut sehr gut
Und dass man dann irgendwann mal wieder an einem Punkt ankommt, wo man einfach mal ohne Kind was unternehmen möchte ist selbstverständlich und legitim, so geht es uns ja auch und wir nehmen uns auch die Auszeit und es tut sehr gut
19.02.2013 13:17
Das sollte man auch gerade im Interesse des Kindes machen. Für jedes Kind sind bestimmt Eltern besser, die entspannter und zufriedener sind. Da kann es schonmal ein paar Stunden auf deren Anwesenheit verzichten sofern eine Betreuungsmöglichkeit vorhanden ist. Das ist doch nichts für das man sich rechtfertigen muss.
19.02.2013 13:25
*winke* So endlich mal Zeit wieder nachzulesen (*gleich mache*
Aaron ist ja gerade in der Kita und macht hoffentlich Mittagsschlaf. Ich bin echt gespannt
Übrigens arbeite ich seit Februar auch schon wieder (20h die Woche). Aber ich mache Homeoffice, das ist echt super
So, jetzt geh ich nachlesen!
Aaron ist ja gerade in der Kita und macht hoffentlich Mittagsschlaf. Ich bin echt gespannt
Übrigens arbeite ich seit Februar auch schon wieder (20h die Woche). Aber ich mache Homeoffice, das ist echt super
So, jetzt geh ich nachlesen!
19.02.2013 13:27
Tja, ich hab gerade den Anruf bekommen, dass ich Aaron abholen soll. Also les ich später nach
19.02.2013 13:41
Hat eigentlich jemand von Euch so Esslernbesteck? Und essen irgendwelche Kinder schon damit?
19.02.2013 13:49
Ok, der rechte obere Backenzahn hat sich ne spitze durch, erklärt vielleicht die schlimme Schreierei heut Nacht.
Snoopy: hier kann man sich immer auskotzen. Und ich versteh sehr für warum man nach 2 Monaten schlecht schlafen am Stock geht
Alles nur eine Phase, eine Phase, eine phase bei dauert dauert die Phase halt schon fast 13 monate
@poca: na war ja klar, dass die dann anrufen
Snoopy: hier kann man sich immer auskotzen. Und ich versteh sehr für warum man nach 2 Monaten schlecht schlafen am Stock geht
Alles nur eine Phase, eine Phase, eine phase bei dauert dauert die Phase halt schon fast 13 monate
@poca: na war ja klar, dass die dann anrufen
19.02.2013 13:50
Zitat von Blunatic:
Hat eigentlich jemand von Euch so Esslernbesteck? Und essen irgendwelche Kinder schon damit?
Was ist denn ein esslernbesteck?
19.02.2013 13:50
*mal kurz reinschleich*
hab jetzt grad nur die letzten posts im kopf...
@ poca, na, das war ja dann nicht so lange oder?
@ esslernbesteck, haben wir. aber anna isst mit den fingern oder ich füttere sie mit löffel oder führe ihren löffel.
hab jetzt grad nur die letzten posts im kopf...
@ poca, na, das war ja dann nicht so lange oder?
@ esslernbesteck, haben wir. aber anna isst mit den fingern oder ich füttere sie mit löffel oder führe ihren löffel.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt