Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 21:30
Keine Ahnung, aber das läuft noch. Ist ein Themenabend.
Mimamk
10503 Beiträge
19.02.2013 21:31
Vorhin stand da, dass man das bei arte.tv nachgucken kann.
katti85
15108 Beiträge
19.02.2013 21:46
Ich gucks auch an ja, echt der Wahnsinn!!! Würde michgar nicht trauen so ein kleines Wesen anzufassen.

@Viala: Puuh....gute Frage....aber bestimmt. Musst mal auf die Homepage von arte gehen.
19.02.2013 22:19
Zitat von katti85:

Zitat von ZwergenHaus-1012:

Nein ich hatte bis jetzt mal nichts.Hoffe das bleibt auch so

Liege grade mit Ida auf dem Sofa. Seit 2 Tagen stillt sie fast ausschließlich

Ohweia......dann braucht das die kleine bestimmt. Oder stört es dich arg?

Ach was nein mich stört das nicht,aber meinen Haushalt stört es arg
katti85
15108 Beiträge
19.02.2013 22:23

Zitat von katti85:

Nein ich hatte bis jetzt mal nichts.Hoffe das bleibt auch so

Liege grade mit Ida auf dem Sofa. Seit 2 Tagen stillt sie fast ausschließlich

Ohweia......dann braucht das die kleine bestimmt. Oder stört es dich arg?

Ach was nein mich stört das nicht,aber meinen Haushalt stört es arg

Ja....das glaub ich dir
19.02.2013 22:26
Ich bin ja im Grunde froh wenn sie mich noch so dolle braucht Hoffe sie ist morgen ein bisschen fitter.Oma und Opa wollen ja vorbei kommen.Aber habe gesagt ich schaue erst wie es ihr geht!

Mensch die Sendung auf Arte war sehr bewegend
katti85
15108 Beiträge
19.02.2013 22:30

Ich bin ja im Grunde froh wenn sie mich noch so dolle braucht Hoffe sie ist morgen ein bisschen fitter.Oma und Opa wollen ja vorbei kommen.Aber habe gesagt ich schaue erst wie es ihr geht!

Mensch die Sendung auf Arte war sehr bewegend

Hoffe für euch, das die kleine Maus wenigstens heut Nacht gut schläft. Wiewar das im KH so mit dem schlafen?

*

Ja die Sendung war ganz gut. Da kommen Erinnerungen zurück
20.02.2013 02:04
Hallo Mädels.... lasse auch mal wider hier was von mir hören. Über Handy ist echt Blöd hier online zu kommen. Aber werde jetzt mal versuchen wider öfters online zu kokommen.
Leon ist soweit Pflegeleicht. Er geht jeden Abend um 20 uhr ins Bett mit seiner Nachtflasche ( ohne geht gar nicht), nachts kommt er selten mal wenn er durst hat ansonsten schläft er durch. Morgens wir dann zwischen sechs und sieben wach und um 11 bis 13 macht er sein Mittagschlaf. Von da an ist er bis 20 uhr wach.
Er ist sehr munter, lacht viel und hat auch viel unsinn in kopf , neulich erst hat er mein Windlicht geschrottet was ich zu Weihnachten bekommen habe Aber wie sagt man so schön "Ein bisschen schwund ist immer"!
Ja Thema geschwister ist so ein Thema... mal hängen sie beide zusammen und mal fliegen die fätzen. Sind beide teilweise eiversüchtig aufeinander und mal beschützen sie gegenseitig! Dann darf niemand an Leon oder Leon wird zornig wenn jemand seiner Schwester näher kommt. Mhhhhh und die Mama schaut sich das Spielchen nur an und verzweifelt in manchen Situationen
20.02.2013 02:19
Habe zwei Dickköpfige kiddis und Mama ist genau das gegenteil! Heute hatten wir endlich den Termin zum Vaterschaftstest, in vier Wochen wird dann wohl auch endlich der Vater von Leon schnallen das er der Vater ist und niemand anderes. Sind dafür extra nach Essen in die Pampa gefahren. Zwei Std hinfahrt für 10 min aufenthalt und zwei std rückfahrt! Da war ich dann auch gleich 10,20 euro leichter. kopfschüttel! Naja was tut man nicht alles für den kleinen Sonnenschein. Aber eins muss ich sagen, ich glaub ich war heute im größten Krankehaus was ich je gesehen habe. So Mädels werde aber jetzt mal ins Bett hüpfen und Scglafen. Achso an allen neuen ( Also für mich neu) Herzlich Willkommen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2013 07:33
Guten morgen,

Pia & Ida alles liebe wünsche ich euch zu euerem ersten geburtstag
20.02.2013 07:42
Guten Morgen,

mein Gott wie lange sind denn hier einige wach??? Schlafen ist angesagt Juhuuuuuuuuuu Kaylen hat von 8 - 3 geschlafen ohne einmal aufzuwachen, aber dann bis gerade wieder im Stundentakt Gestern waren wir schwimmen mit ihm und es hat ihm erst gar nicht gefallen, weils so laut war und viel gewusel, aber so ab 18Uhr war das Babybecken leer und es hat ihm seht gut gefallen, ist dann beim anziehen später schon eingeschlafen.

@Esslernbesteck: würde auch gerne wissen welche ihr empfehlen könnt, ich denke die Macken von Kaylen liegen auch daran, das er nun unbedingt alles selbst machen will, sobald ich ihm ein wenig Obstbrei oder so auf einen Löffel packe, führt er ihn zum Mund, es läuft zwar das meiste runter, aber es macht ihm Spaß und dann will er auch essen, sobald ich ihn füttern will, dreht er seinen Kopf zur Seite und zieht ne Schnute! Bei der Falsche nichts anderes, er will selber halten und trinken!

@Poca: das ist schön, das es dir gut geht , hoffentlich bleibt es auch so, das gönne ich dir! Wann hast du wieder Termin?

Wer von euch ist denn noch in Planung? Also ich hätte ja schon gerne nen zweites irgendwann, aber ich kann Andre leider immer noch nicht überreden, bei ihm sitzt das alles zu tief was war! nun haben wir auch unseren Kinderwagen zum Verkauf bei Ebay Kleinanzeigen und das Laufgitter auch schon verkauft, tut mir alles nen bisschen leid und ich könnte heulen! Aber nützt ja nichts! Sie werden einfach zu schnell groß!
20.02.2013 07:43
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Pia & Ida alles liebe wünsche ich euch zu euerem ersten geburtstag

Alles Gute auch von mir, genießt den Tag!

20.02.2013 07:45
Was lief denn gestern für eine Sendung auf Arte?
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 07:52
Guten Morgen,

unsere Nacht war so wie gestern, also ganz ok. Gestern abend hat Aaron auch "nur" eine halbe Stunde zum Einschlafen gebraucht.

Snoopy, da kam ein Themenabend zu Baby und SChwangerschaft:
http://www.arte.tv/de/programm/242,day=4,dayPeriod =evening,week=8,year=2013.html
Das waren vier Sendungen, so wie es aussieht, kann bis auf die erste alle online gucken.

Wir wollen noch ein Baby, dauert auch nicht mehr so lange bis wir anfangen
20.02.2013 07:52
Naja war wohl nix kurz nach meinem post hat er sich gemeldet... um mitternacht war er dann mal eben anderthalb stunden wach... und den rest der nacht ist er immer wieder, teils weinend, wach geworden uncool

@stolze: schön, mal wieder von euch zu lesen... und schön, dass du das mit beiden gewuppt bekommst
@snooopy: wir sind noch am planen und nyckel auch... bei uns kam wohl bisher das stillen in die quere.... - und ich kann Andre teilweise verstehen... andererseits.... die chance, dass ausgerechnet euch nochmal was ähnliches passiert, ist ja doch sehr gering oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt