Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2013 08:41
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Hab eben karl zur kita gebracht,die 3 die schon da waren,kamen gleich angerannt und haben ihn geherzt u gedrückt, das war voll niedlich aber danach is er gleich in die küche gekrabbelt, er hatte hunger
Snoopy, wir fangen so im juni 2014 an zu hibbeln

Andrea, unsere nacht war wieder gut!!
Ich muss heute auch nochmal für mich nach klamotten gucken, habe nix gescheites mehr! Viel erfolg beinder geschenk suche!!

Wie schööööööööööööööööööööööööön
Frühstückt er dann nur dort und zuhause gar nix?

Er bekommt hier morgens obst oder ne flasche? Wir stehen ja auf u fahren direkt dahin
Aber karl hat eh immer hunger
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2013 08:42
Das fragezeichen sollte nen punkt werden

So i fahre erstmal fürs we einkaufen
Mimamk
10503 Beiträge
20.02.2013 08:45
Oh nein, Mausi hatte gerade einen blutigen Unfall. Ist abgerutscht und ist mit dem Mund auf die Querstrebe am Hochstuhl geknallt, das hat geblutet wie Sau und nun hat er ne geschwollene Lippe, da wo das Lippenbändchen ist muss er geblutet haben Also heute gibt keine harten Sachen... Besser ist es!
Mein armes Baby
Stöpsel2403
801 Beiträge
20.02.2013 08:55
Guten morgen!
Ida und Pia alles gute zum Geburtstag!
@ snoopy
Ja immer schön nach vorne schauen! Das macht ihr richtig so!
@ mareike viel Spaß beim shoppen
@ usa
Suchst du ein Geschenk für deine Freundin oder für ein baby?
@ mimamk
Oje der arme Noah! Ich weiß wieschlimm das ist. Wir hatten das schon so oft und ich bin froh das immer noch die Zähne dran geblieben sind. Aber du wirst sehen es verheilt sehr schnell und du kannst ihm trotzdem was hartes zu essen anbieten!
Blubbels
12298 Beiträge
20.02.2013 09:05
moin erstmal für alle geburtstagskinder heute ein kleines Liedchen

Blubbels
12298 Beiträge
20.02.2013 09:18
@stolzemama: krass was man alles tun muss, damit der vater schnallt das er der vater ist

@snoopy: schön, dass kaylen etwas besser geschlafen hat. wir hatten bei svea damals ganz normale plastik Löffel. hab ihr immer einen gegeben und nebenbei mitgefüttert
themal kinderplanung: abgeschlossen und vielleicht wäre es bei euch gut, wenn dein mann das mal mit einem psychologen bespricht, kann gut verstheen, dass er da angst hat

@viala: mal wieder käffchen reich

@mimamk: autsch armer kerl. wenigstens heilt es im mund schnell

@ida und Pia: ich hoffe das lied gefällt euch. alles liebe zum geburtstag und feiert schön

ich werde nun mal wieder meine arbeit absagen. so kann ich ihn nicht zur tamu bringen. mich kotzt es mittlerweile wirklich an. nichtmal arbeiten kann man
frechdachs102
3441 Beiträge
20.02.2013 09:29
Vielen lieben Danke für die Glückwünsche

@Snoopy: Da habt Ihr echt viel durch und auch ich kann Deinen Mann hinsichtlich Ängste verstehen. Es prägt einen doch sehr. Ich würde ihm auch noch etwas Zeit geben und zu gegebener Zeit nochmal mit ihm reden bzw. auch versuchen ihn zu einer Therapie zu bewegen, denn diese würde ihm bestimmt helfen alles zu verarbeiten. Alleine könnte ich mir vorstellen ist das schwer.

Bei uns ist die Kinderplanung abgeschlossen. Klar war es schön schwanger zu sein und ich sehne mich nach Baby Pia zurück und liebe es, die Videos anzuschauen, wo sie nur da liegt und bissl mit der Stimme krächtst Aber so wie es ist, ist es ok und ich denke, wir können uns wirklich komplett fühlen. Ehrlich gesagt kann ich mir ein zweites Kind auch gar nicht vorstellen!

@blubbels: Danke für das Lied. Als ich es angemacht habe, musste Pia lachen und hat mitgewippt

Dass dich das ankotzt zwecks Arbeit und drumherum ist sehr verständlich. Ach wenn ich könnte würde ich Dir unter die Arme greifen. Mir tut das echt total leid...

@Mimamk: Oh Gott, da würde mir auch erstmal die Luft wegbleiben Wie hast Du die Blutung stillen können? Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte

@Rest: Hab ich vergessen Bin schon bei der Kiwi-Torte gedanklich...
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 09:30
@ stöpsel, neee, suche diesmal was für meine freundin ausnahmsweise mal nicht für ein kind/baby
@ mimamk, ach je armer schatz
@blubbels, oh man. also ich weiß bald echt nicht mehr, was ich sagen soll du tutst mir wirklich so unsagbar leid! das kann doch nicht sein *drück dich mal ganz dolle*
20.02.2013 10:43
Ja klar wir warten nun erstmal ab, Therapie lehnt er ab! Das braucht er nicht, meint er, ist halt nen Mann, ich denke er braucht erstmal Zeit, die haben wir ja auch noch! Erstmal ist Kaylen unser Mittelpunkt!

Ui ich finds toll, das die Kiddis sich in den KiTas so wohl fühlen, ich mag noch gar nicht dran denken, wenn ich ihn abgeben muss

So bei uns gibts gleich Kasseler mit Kartoffeln und Wirsinggemüse, mal sehen wies Kaylen schmeckt?!
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 10:57
@ btty, ist das kassler nicht arg salzig für kaylen? also wir hatten letzens auch kassler und eigentlich war ich froh, dass anna davon nicht soviel gegessen hat... eben weil es recht pikant ist, und das ja schon von hause aus...
katti85
15108 Beiträge
20.02.2013 11:00
Moin Moin

@frechdachs: Kiwi Torte? Da mops ich mir nachher doch glatt ein Stückchen Danke

@ Alles Gute Pia und Ida

@Usa: Witzig, ich war gestern auch auf der Suche nach nem Buggy. Ich will halt unbedingt einen mit 4 Rädern, und hab mich für den entschieden

Hab ihn ausprobiert und ist echt stabil.
Werd ihn aber übers Internet Bestellen. Ist billiger

@Mareike : Viel Spaß beim Shoppen
katti85
15108 Beiträge
20.02.2013 11:01
Vergessen

@Mimamk: armer Noah!!!! Wie geht es ihm? Ist die Lippe arg geschwollen?
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 11:03
@ katti, ne, also von hauck halte ich nich soviel....
ich will mir mal bei babyone den be agile von römer angucken, den hartan Ix1 und mal sehen, vielleicht den quinny zap xtra (obweohl ich den iwi ziemlich hässlich finde)
was hat der hauck gekostet?? ich finds immer so krass, dass die dennoch so teuer sind
20.02.2013 11:10
hmm nee Kaylen isst das gerne, er ist ja auch Salzstangen, also mit dem essen muss man nun nicht mehr so aufpassen, ich denke, wenn er es nicht verträgt, dann zeigt er es schon! Oder auf was passt ihr noch so auf? Ich denke auch nicht das er davon soviel isst, denn an Fleisch kaut er sich immer dusselig und dämlich
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 11:11
Zitat von Snooopy:

hmm nee Kaylen isst das gerne, er ist ja auch Salzstangen, also mit dem essen muss man nun nicht mehr so aufpassen, ich denke, wenn er es nicht verträgt, dann zeigt er es schon! Oder auf was passt ihr noch so auf? Ich denke auch nicht das er davon soviel isst, denn an Fleisch kaut er sich immer dusselig und dämlich

jaaaaaa, wir haben bisher nur 5 zähne... da geht das auch nich soooo prall
ja, also ich gucke schon noch, dass es nich zu doll gewürzt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt