Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.02.2013 07:52
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Pia & Ida alles liebe wünsche ich euch zu euerem ersten geburtstag

Na, dem schließ ich mich doch glatt an
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 07:53
Pia und Ida, alles Liebe zum Geburtstag!!
20.02.2013 07:57
Zitat von Viala:

@snooopy: wir sind noch am planen und nyckel auch... bei uns kam wohl bisher das stillen in die quere.... - und ich kann Andre teilweise verstehen... andererseits.... die chance, dass ausgerechnet euch nochmal was ähnliches passiert, ist ja doch sehr gering oder?

Ja ich denke auch, aber er hat riesige Angst, weil erst die Fehlgeburt, dann Zwilling verloren und dann das mit Kaylen, da glaubt er nicht daran, das es auch mal gut gehen kann! Und jetzt gerade wo es auch noch anstrengend mit ihm ist, meint er so oder so, neee Danke eins reicht

Aber wir warten mal ab, wenn würde ich so oder so erst wieder anfangen, wenn Kaylen 3 ist!
20.02.2013 08:02
Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

@snooopy: wir sind noch am planen und nyckel auch... bei uns kam wohl bisher das stillen in die quere.... - und ich kann Andre teilweise verstehen... andererseits.... die chance, dass ausgerechnet euch nochmal was ähnliches passiert, ist ja doch sehr gering oder?

Ja ich denke auch, aber er hat riesige Angst, weil erst die Fehlgeburt, dann Zwilling verloren und dann das mit Kaylen, da glaubt er nicht daran, das es auch mal gut gehen kann! Und jetzt gerade wo es auch noch anstrengend mit ihm ist, meint er so oder so, neee Danke eins reicht

Aber wir warten mal ab, wenn würde ich so oder so erst wieder anfangen, wenn Kaylen 3 ist!

ach, das wird schon noch kommen... am besten an einem guten tag dann das babyalbum rausholen... freunde mit baby besuchen... babysendungen gucken
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 08:05
Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

Hattet Ihr da eigentlich eine erbliche Vorbelastung oder war das alles "Zufall"?
20.02.2013 08:05
Ja genau, das mache ich schon immer komischer Weise um ihm zeigen wie süß es doch war, als er klein war, aber dann kommt immer, ach nun ist viel cooler, jetzt kann ich wenigstens was mit ihm anfangen :/ grrr... MÄNNER!

Aber es kommen auch leider keine Babysendungen mehr im TV, die ich in seiner Anwesenheit gucken kann

Ach die Zeit halt Wunden, wir warten mal ab!
20.02.2013 08:09
Zitat von Blunatic:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

Hattet Ihr da eigentlich eine erbliche Vorbelastung oder war das alles "Zufall"?

das war alles leider Zufall und die erste Fehlgeburt die Hölle, weil ich nochmal nachoperiert werden musste, da noch Schwangerschaftsreste in mir waren und ich dadurch ja ganz schlimme Blutungen hatte, die Andre gesehen hat im KH, weil der Arzt ihn nicht vorgewarnt hat was da alles zu sehen ist, da wurde ihm schlecht und er bekommt diese Bilder nicht aus dem Kopf! Und dann das andere alles noch! Wir hatten eigentlich keine Vorbelastung, ich bin ja unverhofft schwanger geworden, wir haben ja schon zwei Jahre probiert, aber es hat ja nicht geklappt, dann haben wir unser Häuschen gebaut und zwack mitten in der Bauphase hats geschnackerlt ich hab mir damals immer eingeredet das der Bau schuld ist an allem, aber meine FÄ meinte das es nicht sein kann!
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 08:10

an unsere kleinen geburtstagsmäuse!!!!!

@ me, unsere nacht war gut das babyfon fing an zu rauschen, als mario aufstehen musste (halb fünf), aber es war noch ruhe!
als ich fertig war mit duschen, war sie dann richtig wach und ich hab sie fertig gemacht.
sie war bzw. ist super drauf

heute werde ich mal ins EKZ hamburger meile. ich brauche unbedingt ein b-day geschenk für ne freundin, wo ich WE hinfahre... ich hab noch keinen plan
dann mal schauen. ich will mich nochmal nach nem buggy umgucken.... weil der kiwa ja so nicht in mein auto passt....
gucken wir mal.

@ zwergenhaus, welcome back auch wenn es ida noch nich soooooo dolle geht.
@ all, wie waren eure nächte?
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 08:12
Zitat von Snooopy:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

das war alles leider Zufall und die erste Fehlgeburt die Hölle, weil ich nochmal nachoperiert werden musste, da noch Schwangerschaftsreste in mir waren und ich dadurch ja ganz schlimme Blutungen hatte, die Andre gesehen hat im KH, weil der Arzt ihn nicht vorgewarnt hat was da alles zu sehen ist, da wurde ihm schlecht und er bekommt diese Bilder nicht aus dem Kopf! Und dann das andere alles noch! Wir hatten eigentlich keine Vorbelastung, ich bin ja unverhofft schwanger geworden, wir haben ja schon zwei Jahre probiert, aber es hat ja nicht geklappt, dann haben wir unser Häuschen gebaut und zwack mitten in der Bauphase hats geschnackerlt ich hab mir damals immer eingeredet das der Bau schuld ist an allem, aber meine FÄ meinte das es nicht sein kann!

Dann ist es doch echt unwahrscheinlich, dass es nochmal passiert. Vielleicht braucht er eine Art "Therapie" bzw. zumindest noch Zeit um das zu verarbeiten. Wenn jetzt z.B. ein Jahr lang alles gut ist mit Kaylen, vielleicht sieht er es dann anders. Ich drücke dir die Daumen!
Hast Du denn das alles schon verarbeitet?
20.02.2013 08:18
naja ich denke das braucht seine Zeit, es kommt schon immer mal wieder hoch, vor allem an seinem Geburtstag, andere empfinden diesen Tag als schön, wir natürlich auch, aber für uns hat er irgendwie einen bitteren Beigeschmack. Oder komischerweise, wenn ich ein KH betrete oder kleine Babys sehe, aber ich denke ich habs schon gut verarbeitet, jedenfalls so gut es ging, ich denke positiv und wenn ich ihn sehe, nehme ich mir immer ein Beispiel an ihm, er musste das alles durchstehen und er ist immer am lachen, also lache ich auch! Uns es geht ihm seit der letzten OP sowas von gut und das ist nun schon fast 7 Monate her! Also eine lange Zeit, die schon wieder gut ging!

Was soll ich mir immer Gedanken machen, das bringt uns nichts und dem Kleinen so oder so nicht!
Mimamk
10503 Beiträge
20.02.2013 08:24

Ida & Pia, habt einen ganz tollen ersten Geburtstag!
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 08:27
Zitat von Snooopy:

naja ich denke das braucht seine Zeit, es kommt schon immer mal wieder hoch, vor allem an seinem Geburtstag, andere empfinden diesen Tag als schön, wir natürlich auch, aber für uns hat er irgendwie einen bitteren Beigeschmack. Oder komischerweise, wenn ich ein KH betrete oder kleine Babys sehe, aber ich denke ich habs schon gut verarbeitet, jedenfalls so gut es ging, ich denke positiv und wenn ich ihn sehe, nehme ich mir immer ein Beispiel an ihm, er musste das alles durchstehen und er ist immer am lachen, also lache ich auch! Uns es geht ihm seit der letzten OP sowas von gut und das ist nun schon fast 7 Monate her! Also eine lange Zeit, die schon wieder gut ging!

Was soll ich mir immer Gedanken machen, das bringt uns nichts und dem Kleinen so oder so nicht!

Ja, das ist wirklich toll, dass er das so gut weggesteckt hat.
20.02.2013 08:29
ja ich bin auch richtig stolz auf ihn, so nun wacht er gerade auf, bin eben weg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2013 08:34
Hab eben karl zur kita gebracht,die 3 die schon da waren,kamen gleich angerannt und haben ihn geherzt u gedrückt, das war voll niedlich aber danach is er gleich in die küche gekrabbelt, er hatte hunger

Snoopy, wir fangen so im juni 2014 an zu hibbeln

Andrea, unsere nacht war wieder gut!!
Ich muss heute auch nochmal für mich nach klamotten gucken, habe nix gescheites mehr! Viel erfolg beinder geschenk suche!!
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 08:37
Zitat von MamiMareike2012:

Hab eben karl zur kita gebracht,die 3 die schon da waren,kamen gleich angerannt und haben ihn geherzt u gedrückt, das war voll niedlich aber danach is er gleich in die küche gekrabbelt, er hatte hunger
Snoopy, wir fangen so im juni 2014 an zu hibbeln

Andrea, unsere nacht war wieder gut!!
Ich muss heute auch nochmal für mich nach klamotten gucken, habe nix gescheites mehr! Viel erfolg beinder geschenk suche!!

Wie schööööööööööööööööööööööööön
Frühstückt er dann nur dort und zuhause gar nix?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt