❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.02.2013 13:56
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blubbels:
danke. ich hab auch ehrlich keine lust. mehr. freitag war das antibiotikum zu ende und Samstag fing er an mit fieber. ein bisschen stimmt es schon was mir alle über jungs prophezeit haben svea war nicht so anfällig. bin mal gespannt wie lange ich gesund bleibe, im januar war ich eine woche gesund, ansonsten seit november dauerkrank. und bitte keine grippe und/oder schweinegrippe
oh man, das ist ja echt schlimm bei euch. Ich wünsche es so sehr für euch, dass es wieder besser wird! Und Gute Besserung an Janosch!
Wenn was mit den augen is lieber einmal öfter zum arzt!
18.02.2013 14:45
Moin Mädels
man schreibt ihr viel, ich komme ja gar nicht hinter her
Mareike, schön das du wieder zu Hause bist
das war schon wieder das einzigste was ich mir merken konnte
Ja MIa hat Blut geleckt sie läuft nur noch, das findet sie so toll.
Ja ich habe nun wieder auf den Nuvaring gewechselt, hatte mit der Pille nur probleme, ständige Schmierblutung und mega viel Pickel, das wollte ich nicht mehr, also gibt es wieder den Nuvaring..Komm ich besser mit klar.
Achja Osterwichteln bin ich dabie man freu ich mich wieder .
Ja mit Weight Watchers läuft es sehr gut, bin ich auch sehr froh drum
man schreibt ihr viel, ich komme ja gar nicht hinter her
Mareike, schön das du wieder zu Hause bist
das war schon wieder das einzigste was ich mir merken konnte
Ja MIa hat Blut geleckt sie läuft nur noch, das findet sie so toll.
Ja ich habe nun wieder auf den Nuvaring gewechselt, hatte mit der Pille nur probleme, ständige Schmierblutung und mega viel Pickel, das wollte ich nicht mehr, also gibt es wieder den Nuvaring..Komm ich besser mit klar.
Achja Osterwichteln bin ich dabie man freu ich mich wieder .
Ja mit Weight Watchers läuft es sehr gut, bin ich auch sehr froh drum
18.02.2013 14:50
Jule, super das es mit ww sp toll klappt!!
Poca, das wäre doch auch was für aaron , karl bekommt es zum bday
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Mein-erstes-Baby-P ad/Telefone/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.23/ 2442046
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Mein-erstes-Baby-P ad/Telefone/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.23/ 2442046
18.02.2013 15:23
@blubbels: naja... bisher hat er vor jedem zahnpaar die gleiche "masche" abgezogen... und die art, wie er dann nachts stillt, spricht auch dafür zumal er das auch hat, wenn absolut nix vorgefallen ist, was er verarbeiten müsste - Armer Janosch ich hoffe, es geht ihm bald mal besser...
@Jenny: ohje, das liest sich wirklich nach allergie
@Me: beide Männer im Bett Hab mein heißes Bad bekommen, dann hat Marco den kleinen zum Mittagsschlaf hingelegt und sich gleich dazu da der haushalt im prinzip fertig ist, werd ich jetzt wohl was arbeiten, schätze ich bis später
@Jenny: ohje, das liest sich wirklich nach allergie
@Me: beide Männer im Bett Hab mein heißes Bad bekommen, dann hat Marco den kleinen zum Mittagsschlaf hingelegt und sich gleich dazu da der haushalt im prinzip fertig ist, werd ich jetzt wohl was arbeiten, schätze ich bis später
18.02.2013 15:45
Bluna, welchen kuchen hastndubzum bday gemacht??
Andrea, hast noch das rezept für die muffins???
Andrea, hast noch das rezept für die muffins???
18.02.2013 17:36
Zitat von MamiMareike2012:
Jule, super das es mit ww sp toll klappt!!
Haha, Berichte mal wie es ankommt
18.02.2013 18:03
so, war doch mit dem Kleinen beim Arzt. Er sagt er hat eine Eiweisallergie bzw. sprechen die Anzeichen dafür. Hat uns jetzt die Fenistil-Tropfen verschrieben. Dem Kleinen gehts ein bißchen besser, er schläft jetzt gerade, das erste mal am heutigen Tag
18.02.2013 18:19
Zitat von JennyD83:
so, war doch mit dem Kleinen beim Arzt. Er sagt er hat eine Eiweisallergie bzw. sprechen die Anzeichen dafür. Hat uns jetzt die Fenistil-Tropfen verschrieben. Dem Kleinen gehts ein bißchen besser, er schläft jetzt gerade, das erste mal am heutigen Tag
gute Besserung
18.02.2013 19:41
Oh Jenny gute Besserung an deinen max, Armes Würmchen!
Wir hatten heute mal seit langen wieder ein blödes Abendbrot! Er hat seinen Brei so angebrüllt das ich auch mal zur trickkiste mit dem Fernseher greifen musste. Mein Mann ist nicht da und er lenkt ihn sonst bei sowas ab.
Ach und heute hat er sich das erstemal richtig bewusst vor Wut auf den Boden geschmissen.
Wir hatten heute mal seit langen wieder ein blödes Abendbrot! Er hat seinen Brei so angebrüllt das ich auch mal zur trickkiste mit dem Fernseher greifen musste. Mein Mann ist nicht da und er lenkt ihn sonst bei sowas ab.
Ach und heute hat er sich das erstemal richtig bewusst vor Wut auf den Boden geschmissen.
18.02.2013 19:45
Ist man mal ein Mittag nicht da und hier geht's wieder rund hab aber alles brav nachgelesen
@Jenny: Eiweiß Allergie? Oh weh....das ist aber echt blöd. Kann man da genauere Tests machen?
@Blubbi: mensch das tut mir leid.....das nimmt gar kein Ende bei euch
@Rest: vergessen
@me: Hab mich heut mit einer getroffen die mit mir damals in der Klinik war. Als ich Franjo ausm Auto geholt hab lief das Blut nur so aus seinem Mund raus Ihn gleich raus, abgeputzt und geschaut. Der obere Schneidezahn ist voll durchgedrückt, da hing ein ganzer Hautfetzen runter ....mein armer Schatz
@Jenny: Eiweiß Allergie? Oh weh....das ist aber echt blöd. Kann man da genauere Tests machen?
@Blubbi: mensch das tut mir leid.....das nimmt gar kein Ende bei euch
@Rest: vergessen
@me: Hab mich heut mit einer getroffen die mit mir damals in der Klinik war. Als ich Franjo ausm Auto geholt hab lief das Blut nur so aus seinem Mund raus Ihn gleich raus, abgeputzt und geschaut. Der obere Schneidezahn ist voll durchgedrückt, da hing ein ganzer Hautfetzen runter ....mein armer Schatz
18.02.2013 19:53
Jenny, aber er hat doch auch schon Kuchen gegessen, wo Ei drin war. Am Besten mal nen Allergietest machen, wenn das schon geht.
Katti, Oha, das klingt ja übel! Hat er nicht geschrien?
18.02.2013 19:57
@Katti: oh mein Gott, das klingt ja schrecklich . Wie gehts deinem Schatz jetzt?
@Eiweißallergie: keine Ahnung. Ich denke schon dass man es genau testen kann. Der Kia hat aber heute nix davon gesagt. Er hat nur gemeint wir sollen ihm keine Eier geben. Aber Eier im Kuchen usw. sind nicht so schlimm hat er gemeint, da er nur eine geringe Menge davon abbekommt. Muss jetzt die Fenistil-Tropfen immer dabei haben für den Fall, dass er sowas nochmal hat. Ich hoffe aber nicht, weil es so schrecklich war heute und ich bin jetzt voll fertig und fühl mich total schuldig
@Eiweißallergie: keine Ahnung. Ich denke schon dass man es genau testen kann. Der Kia hat aber heute nix davon gesagt. Er hat nur gemeint wir sollen ihm keine Eier geben. Aber Eier im Kuchen usw. sind nicht so schlimm hat er gemeint, da er nur eine geringe Menge davon abbekommt. Muss jetzt die Fenistil-Tropfen immer dabei haben für den Fall, dass er sowas nochmal hat. Ich hoffe aber nicht, weil es so schrecklich war heute und ich bin jetzt voll fertig und fühl mich total schuldig
18.02.2013 19:57
Zitat von Mimamk:
Jenny, aber er hat doch auch schon Kuchen gegessen, wo Ei drin war. Am Besten mal nen Allergietest machen, wenn das schon geht.
Nö, hat mich auch gewundert. Hat die 30min Fahrt super lieb in seinem Sitz gesessen und gespielt
18.02.2013 19:59
Zitat von Mimamk:
Der Kia hat gemeint, dass im Kuchen usw. er nur geringe Mengen abbekommt, deshalb soll es nicht schlimm sein. Aber später wenn er 2 Jahre ist oder so machen wir sowieso einen Allergietest.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt