❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.02.2013 09:38
Guten Morgen
@Mareike: dein Arzt ist ja echt doof
@Usa: da musstest du schon was durchmachen heute morgen
@Bluna: Bei uns ist es auch so, dass Maximilian fast nie schreit. Er jammert immer und ist total unruhig, auch wenn er Bauchweh hat. Ich geb ihm immer Chamomilla Globuli und wenn ich merke dass er Bauchweh hat geb ich ihm Schüßlersalze. Viburcol hab ich ihm bis jetzt nur 2x gegeben. Bin kein Freund von Zäpfchen
@me: unsere Nacht war ok. Aber er hat immer so viel Hunger Nachts. Heute hat er schon wieder 3 Fläschchen getrunken. Das ist aber nur weil er Abends so schlecht ist. Ich weiß nicht was ich ihm noch anbieten soll. Gestern hat er wieder das Brot weggeschmießen und nur Würstchen gegessen. Ich hab immer noch Angst ihm Milchbrei zu geben, weil er da immer sehr starke Blähungen hat.
@Bluna: Bei uns ist es auch so, dass Maximilian fast nie schreit. Er jammert immer und ist total unruhig, auch wenn er Bauchweh hat. Ich geb ihm immer Chamomilla Globuli und wenn ich merke dass er Bauchweh hat geb ich ihm Schüßlersalze. Viburcol hab ich ihm bis jetzt nur 2x gegeben. Bin kein Freund von Zäpfchen
@me: unsere Nacht war ok. Aber er hat immer so viel Hunger Nachts. Heute hat er schon wieder 3 Fläschchen getrunken. Das ist aber nur weil er Abends so schlecht ist. Ich weiß nicht was ich ihm noch anbieten soll. Gestern hat er wieder das Brot weggeschmießen und nur Würstchen gegessen. Ich hab immer noch Angst ihm Milchbrei zu geben, weil er da immer sehr starke Blähungen hat.
18.02.2013 09:40
Zitat von JennyD83:
Guten Morgen
Fast wie bei uns. Mit der Abendflasche gab es bei uns auch wieder drei. Ich glaub da kann man mit dem Essen nicht viel machen. Immer anbieten, auch verschiedenes, das machst Du ja auch. "Ist eine Phase"...
18.02.2013 09:47
"ES IST NUR EIN PHASE -- ES IST NUR EINE PHASE -- ES IST NUR EINE PHASE"
18.02.2013 10:04
Hab grad mit meinem Mann gesprochen. Er hat noch bis 9 und Aaron noch bis 9:30h geschlafen.
Konnte ihn auch davon überzeugen, dass es heute abend ins Schwimmbad geht.
Er dachte, ich wär sauer. Hihi, so konnte ich jetzt mit dem guten Vorschlag und dem für ihn vorbereiteten Kaffee glänzen
Konnte ihn auch davon überzeugen, dass es heute abend ins Schwimmbad geht.
Er dachte, ich wär sauer. Hihi, so konnte ich jetzt mit dem guten Vorschlag und dem für ihn vorbereiteten Kaffee glänzen
18.02.2013 10:05
Jenny, was ist eigentlich aus Deiner Bewerbung geworden? (Oder hab ich das überlesen?)
18.02.2013 10:19
@Mareike: Hat er denn alles an Zubehör für seine Playsi? Ansonsten schenk ihm doch einen schönen Abend mit Dir (essen gehen und Kino oder einen Wellnesstag.
@Jenny: Alles nur eine Phase... ohm... auch wenn es mir selber immer schwerfällt das zu sagen Also wir haben ja auch die Probleme.Nur gestern funktionierte es einwandfrei.Da haben wir zum ersten Mal alle zusammen Abendbrot gegessen. Wir wollen das heute Abend auch wieder tun und hoffen so die Kurve mal zu bekommen Jabt Ihr das so vll auch schon probiert?
Genau was kam bei dem Job raus,wo Du ein Gespräch hattest?
@Jenny: Alles nur eine Phase... ohm... auch wenn es mir selber immer schwerfällt das zu sagen Also wir haben ja auch die Probleme.Nur gestern funktionierte es einwandfrei.Da haben wir zum ersten Mal alle zusammen Abendbrot gegessen. Wir wollen das heute Abend auch wieder tun und hoffen so die Kurve mal zu bekommen Jabt Ihr das so vll auch schon probiert?
Genau was kam bei dem Job raus,wo Du ein Gespräch hattest?
18.02.2013 10:23
Schuhe:
da bin ich auch Elephanten-Fan, aber auch die günstigen Schuhe sind ok wenn man auf ein paar Dinge achtet!
Mimamk:
Das ist schön das es mit der Milchumstellung so gut geklappt hat!
Wichteln:
Ohne Moos nichts los!
Aaron+ Ben:
Alles liebe nachträglich zum ersten Schlüpftag!
Frechdachs:
Versuch etwas Obst kleinzuschnippseln und das mit in den Joghurt zu mischen.
PayBack:
Die gesammelten Punkte nehmen wir immer zum tanken.
Blubbi:
Knorkel Janni ganz feste von mir! Armes krankes Gehopse!
Viala:
Das tut mir leid das euch die Zähnchen so zu schaffen machen!
da bin ich auch Elephanten-Fan, aber auch die günstigen Schuhe sind ok wenn man auf ein paar Dinge achtet!
Mimamk:
Das ist schön das es mit der Milchumstellung so gut geklappt hat!
Wichteln:
Ohne Moos nichts los!
Aaron+ Ben:
Alles liebe nachträglich zum ersten Schlüpftag!
Frechdachs:
Versuch etwas Obst kleinzuschnippseln und das mit in den Joghurt zu mischen.
PayBack:
Die gesammelten Punkte nehmen wir immer zum tanken.
Blubbi:
Knorkel Janni ganz feste von mir! Armes krankes Gehopse!
Viala:
Das tut mir leid das euch die Zähnchen so zu schaffen machen!
18.02.2013 10:24
Wir essen eigentlich immer zusammen zu Abend.
Ja, aus dem Job ist nix geworden, wegen den Arbeitszeiten. Ihr hat es halt nicht gepasst, dass ich nicht immer Vormittags arbeiten kann. Naja, kann man nix machen. Ich dachte mir eh, dass es schwierig sein wird so ein Job zu finden, wo es mit den Arbeitszeiten auch passt.
Ich hab mich schon überlegt mich bei Takko oder Ernstings zu bewerben für 450 €. Ich mein, es ist ja nur für ein Jahr bzw. nicht mal für ein Jahr
Ja, aus dem Job ist nix geworden, wegen den Arbeitszeiten. Ihr hat es halt nicht gepasst, dass ich nicht immer Vormittags arbeiten kann. Naja, kann man nix machen. Ich dachte mir eh, dass es schwierig sein wird so ein Job zu finden, wo es mit den Arbeitszeiten auch passt.
Ich hab mich schon überlegt mich bei Takko oder Ernstings zu bewerben für 450 €. Ich mein, es ist ja nur für ein Jahr bzw. nicht mal für ein Jahr
18.02.2013 10:51
@Mareike: bin gespannt was der Doc sagt
@Wichteln: wenn wir hier ein paar zusammen bekommen, bin ich auch dabei.
@Weleda Zäpfchen : ich hab die hier. Aber Packung ist noch zu Bis jetzt kommen wir ganz gut ohne Zäpfchen drch die Zahnungsphase
Aber hab schon ganz tolle Erfahrungen gehört, das die echt gut sein sollen.
@me: waaaaaaaahhh ich hab soooo viel Wäsche
@Wichteln: wenn wir hier ein paar zusammen bekommen, bin ich auch dabei.
@Weleda Zäpfchen : ich hab die hier. Aber Packung ist noch zu Bis jetzt kommen wir ganz gut ohne Zäpfchen drch die Zahnungsphase
Aber hab schon ganz tolle Erfahrungen gehört, das die echt gut sein sollen.
@me: waaaaaaaahhh ich hab soooo viel Wäsche
18.02.2013 11:26
hallo mädels!
@all geburtstagskinder nachträglich alles gute!
@ mareike gute besserung!
@ uns joa auch total doofe nacht hinter uns...ab 2 hat sie sich ganze zeit im bett gewühlt, dann gegen 3 bin ich aufgestanden und ihr ne flasche gemacht. pempi war auch rappel voll und schlafi durch. na ja gsd sie ist dann schnell wieder eingeschlafen. mein männe tut mir leid er musste scon um 6 aufstehen. hat gerade 3 stunden geschlafen
so und nu steht fest. 1.03 gehe ich wieder arbeiten
ahh noch was, wisst ihr noch vor ca 10 monaten ist unsere rollade gerissen, na ja heute wurde endlich ausgetauscht, geil was?
@all geburtstagskinder nachträglich alles gute!
@ mareike gute besserung!
@ uns joa auch total doofe nacht hinter uns...ab 2 hat sie sich ganze zeit im bett gewühlt, dann gegen 3 bin ich aufgestanden und ihr ne flasche gemacht. pempi war auch rappel voll und schlafi durch. na ja gsd sie ist dann schnell wieder eingeschlafen. mein männe tut mir leid er musste scon um 6 aufstehen. hat gerade 3 stunden geschlafen
so und nu steht fest. 1.03 gehe ich wieder arbeiten
ahh noch was, wisst ihr noch vor ca 10 monaten ist unsere rollade gerissen, na ja heute wurde endlich ausgetauscht, geil was?
18.02.2013 11:27
Katti ich bin auch am wäsche machen seit 8 uhr morgens, 2te maschine ist an, noch 2 folgen -.-
18.02.2013 12:01
Mareike, denk dran man verschenkt keine leeren Geldbörsen!
Und was sagt der Doc?
Zähne, ich bin froh wenn endlich alle Zähnchen da sind... Aber ich versuche es auch zu vermeiden ihm immer gleich was zu geben, wenn es so schlimm ist wie letztens dann bekommt er natürlich ein Zäfchen, das schläft auch schnell an.
Bluna, ist doch schön, dass die beiden dann doch noch so lange geschlafen haben. Und der Schwimmbadbesuch wird ihm sicher gut tun.
Me, Noah turnt seit ner halben Stunde in seinem Bett rum, er soll Mittagsschlaf machen...
EDIT: Heute vor einem Jahr war mein errechneter Termin!
Und was sagt der Doc?
Zähne, ich bin froh wenn endlich alle Zähnchen da sind... Aber ich versuche es auch zu vermeiden ihm immer gleich was zu geben, wenn es so schlimm ist wie letztens dann bekommt er natürlich ein Zäfchen, das schläft auch schnell an.
Bluna, ist doch schön, dass die beiden dann doch noch so lange geschlafen haben. Und der Schwimmbadbesuch wird ihm sicher gut tun.
Me, Noah turnt seit ner halben Stunde in seinem Bett rum, er soll Mittagsschlaf machen...
EDIT: Heute vor einem Jahr war mein errechneter Termin!
18.02.2013 12:28
Iliano ist das erste mal, wenn auch mit tierisch Theater, im Bett eingeschlafen und nicht auf mir hab seinen vormittags-nap erstmal zum putzen genutzt alles sauber
@Mareike: und das nur für ne krankschreibung... großes tennis
@frechdachs: wieso würdest du ihm das nur als letzten ausweg geben?
@JEnny: bei uns ist das schlechte essen abends zu 99% müdigkeit... auch zähne sind abends ja eher schlimmer als morgens ansonsten vergeht auch das wieder irgendwann
@schoki: auf was müsste man denn achten bei den Schuhen?
@nochmal Jenny: das ja blöd, aber durchaus auch verständlich und gegen ne 450€-stelle spricht ja idR eh nichts... wenns nur fürn Jahr ist
@Dajana: marco tut mir auch immer leid, wenn die nächte so mies laufen... der bekommt so auch imemr wenig schlaf
@Mareike: und das nur für ne krankschreibung... großes tennis
@frechdachs: wieso würdest du ihm das nur als letzten ausweg geben?
@JEnny: bei uns ist das schlechte essen abends zu 99% müdigkeit... auch zähne sind abends ja eher schlimmer als morgens ansonsten vergeht auch das wieder irgendwann
@schoki: auf was müsste man denn achten bei den Schuhen?
@nochmal Jenny: das ja blöd, aber durchaus auch verständlich und gegen ne 450€-stelle spricht ja idR eh nichts... wenns nur fürn Jahr ist
@Dajana: marco tut mir auch immer leid, wenn die nächte so mies laufen... der bekommt so auch imemr wenig schlaf
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt