Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 08:07
Zitat von Usa83:

guten morgen!

@ bluna, oje, das hört sich aber nicht schön an
wenn er so arg schreit, kann er vielleicht auch bauschmerzen haben? wenn du nichts rausfiunden kannst, würde ich vielleicht mal zum arzt gehen. oder vielleicht wächst dein schatz und es tun die knochen und gelenke weh?? lieber nichts ausschließen!
@ michelle, hey, lange nichts von dir gelesen

@ me, nacht war ok... ich musste zweimal runter, gegen zwei hat anna noch eine kleine flasche bekommen, und heute morgen war sie super drauf, als ich sie zur frühen stunde wecken musste.

aber sagt ma, sind denn morgens nur idioten unterwegs????
erst meinte mich so ein blöder smart fahrer "anlichthupen" zu müssen, weil ich mich vor ihm eingeordnet habe..
also das is ne straße, die wird zusammengeführt. ich war vor ihm, er war aber an meinem heck.... so. ich musste rüber. hab kurz angeblinkt, eben weil er ja direkt bei mir war und er musste eben bremsen... ja aber hallo? er war hinter mir. ich lass mich doch nicht zurückfallen, nur damit er vor kann.... vor kommen wir denn da hin?

dann so´n ätzendens taxi vor mir. und was macht der?? bleibt an einer grünen ampel stehen. hallo????
grüner ging es nicht! so ein penner ey.... also manchmal....

dann komm ich eben auf unseren hof, steht ein einkaufswagen auf dem chefparkplatz. das kann nur die drecksWG sein, die hier im vorderhaus is. oh wat zufall... die haben wir am freitag angeschrieben, dass sie gesehen worden sind, wie sie möbel und co damit transortiert haben und die teile immer vorm eingang stehen gelassen haben. und nu steht er auf unseren stellplätzen... ein schelm, wer böses dabei denkt

Schreien tut er nicht (eigentlich nie). Er ist halt unruhig und macht eher so Jammergeräusche. Eigentlich kommt es mir nicht so vor, als hätte er Schmerzen.
Hab aber grad mal gelesen, wann man die Viburcol-Zäpfchen anwenden soll und da steht ja auch Unruhezustände, Schlaflosigkeit. Vielleicht hilft das ja.

Ja, über die Autofahrer freue ich mich auch fast jeden Tag.
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2013 08:07
Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, das war ja ein schöner Start in den tag

hör bloß auf... also wenn der tag nich besser wird.... dann wirds aber eng ey.... solche jcghiasdgbfuwhedwjfdgsihbgf

schön, dass dein toilettengang erfolgreich war
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2013 08:08
@ bluna, aber iwi muss das ja trotzdem nen grund haben... also die unruhe und so.... schon komisch....
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 08:08
Zitat von Usa83:

Andrea, das war ja ein schöner Start in den tag

hör bloß auf... also wenn der tag nich besser wird.... dann wirds aber eng ey.... solche jcghiasdgbfuwhedwjfdgsihbgf

schön, dass dein toilettengang erfolgreich war

Usa83
34786 Beiträge
18.02.2013 08:09
Zitat von Usa83:

@ bluna, aber iwi muss das ja trotzdem nen grund haben... also die unruhe und so.... schon komisch....

oder er is mit der gesamtsituation unzufrieden
Blunatic
2952 Beiträge
Zitat von Usa83:

Ja, vielleicht sind es halt doch die Zähne und es drückt sich bei ihm halt so aus und nicht mit Weinen. Ist halt jeder anders.
Blunatic
2952 Beiträge
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

oder er is mit der gesamtsituation unzufrieden

Na toll und was soll ich dann machen? Wenn das so ist, bin ich auch mit der Gesatmsituation unzufrieden
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2013 08:12
ach bluna, das is echt doof..... aber vibrucol kannste ja mal versuchen. oder chamomilla oder so. ech blöde situation.
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 08:15
Aber jetzt lassen wir mal den Mist.

Ist Anna heute wieder bei der Tagesmutter?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 08:21
Oh man der blöde Arzt kommt erst um 9.30uhr!!!!!
katti85
15108 Beiträge
18.02.2013 08:24
Guten Tag

@Bluna: Ohjeee....hört sich echt Käse an Aber wenns so schlimm ist würde ich auch ein Vibroocol geben.

@Michelle: Lange nix mehr gehört....wie geht's euch?

@Usa : Besser kann ein Montag nicht beginnen

@Mareike: Glückwunsch zum Toilettengang
Und natürlich auch zur tollen Nacht
katti85
15108 Beiträge
18.02.2013 08:25

Musst jetzt so lang warten???
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 08:27
Zitat von katti85:

Und hast Du eigentlich früher einen Termin?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 08:31
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Hier geht alles ohne Termin!
Ja muss solange warten! Ich bin richtig genervt u schon wütend!! Hab jetzt erstmal hier die Heizung aufgedreht!
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 08:34

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Hier geht alles ohne Termin!
Ja muss solange warten! Ich bin richtig genervt u schon wütend!! Hab jetzt erstmal hier die Heizung aufgedreht!

Aber dann müsste ja wenigstens der Arzt da sein. Saublöd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt