❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.02.2013 15:14
moin moin
@benund aaron: alles gute und einen schönen ersten Geburtstag
@obst: birnen sind hier voll der renner, die braucht man ja auch nicht dünsten wenn sie weich sind. und honigmelone war auch klasse
ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen restsonntag
janosch hat immer noch erhöhte temperatur. ich weiß noch nicht wie das morgen werden soll, eigentlich müsste ichmorgen nachmittag arbeiten weil ich freitag nicht kann. und falls ich mit ihm zum arzt muss hab ich niemanden der svea vom kiga abholt. alles blöd hier
@benund aaron: alles gute und einen schönen ersten Geburtstag
@obst: birnen sind hier voll der renner, die braucht man ja auch nicht dünsten wenn sie weich sind. und honigmelone war auch klasse
ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen restsonntag
janosch hat immer noch erhöhte temperatur. ich weiß noch nicht wie das morgen werden soll, eigentlich müsste ichmorgen nachmittag arbeiten weil ich freitag nicht kann. und falls ich mit ihm zum arzt muss hab ich niemanden der svea vom kiga abholt. alles blöd hier
17.02.2013 16:41
Hallo,
ihr lieben!
@Usa auf was für einem Tunier wart ihr denn!
@ Shuhe: Also wir fahren in einen richtigen Schuhladen.Denn bei Deichmann messen sie nur die Schuhgröße aus und nicht die Fußbreite.Dies war bei uns immer sehr wichtig!
Paul hat die breitesten Kinderschuhe und Ida hat die schmalsten.Elefanten haben beiden nie gepasst!Wir haben meist SuperFit oder Däumling Schuhe!
Aber die Links waren sehr schöne Schuhe trotz allem!
@ Viala: Mensch ihr macht ja was mit mit dem kleinen.Bin froh das Ida relativ wenig damit zu tun hat!
@ me: Paul gehts bissel besser.Ida auch.Jedenfalls bricht sie mal nicht mehr und trinkt wieder freiwillig!
lg
ihr lieben!
@Usa auf was für einem Tunier wart ihr denn!
@ Shuhe: Also wir fahren in einen richtigen Schuhladen.Denn bei Deichmann messen sie nur die Schuhgröße aus und nicht die Fußbreite.Dies war bei uns immer sehr wichtig!
Paul hat die breitesten Kinderschuhe und Ida hat die schmalsten.Elefanten haben beiden nie gepasst!Wir haben meist SuperFit oder Däumling Schuhe!
Aber die Links waren sehr schöne Schuhe trotz allem!
@ Viala: Mensch ihr macht ja was mit mit dem kleinen.Bin froh das Ida relativ wenig damit zu tun hat!
@ me: Paul gehts bissel besser.Ida auch.Jedenfalls bricht sie mal nicht mehr und trinkt wieder freiwillig!
lg
17.02.2013 17:44
Freut mich, dass es deinen beiden besser geht. Hoffentlich könnt ihr bald Heim.
Elefantenschuhe haben doch dieses WMS System, also weit, mittel oder schmal. Svea hat immer mittel gehabt. Aber ich war bei der Beratung bei deichmann sehr unzufrieden und hab da lange keine Schuhe mehr gekauft
Ich denke mit Janosch muss ich morgen zum Arzt. Was auch immer er nun schon wieder hat, ihm geht's nicht gut. Wir wir das organisatorisch machen weis ich nicht
Elefantenschuhe haben doch dieses WMS System, also weit, mittel oder schmal. Svea hat immer mittel gehabt. Aber ich war bei der Beratung bei deichmann sehr unzufrieden und hab da lange keine Schuhe mehr gekauft
Ich denke mit Janosch muss ich morgen zum Arzt. Was auch immer er nun schon wieder hat, ihm geht's nicht gut. Wir wir das organisatorisch machen weis ich nicht
17.02.2013 17:48
So, jetzt sind alle wieder. Hat alles gut geklappt. Hoffe, Aaron schläft nachher gut ein nach dem ganzen Trubel.
Worüber ich mich allerdings ein bißchen ärger ist, dass wir von niemanden etwas bekommen haben, was wir uns für Aaron gewünscht haben. Da komm ich mir irgendwie verarscht vor. Stattdessen zwei Sachen, die wir schon haben (Sortierbox und Stapelbecher). Zum Teil gab es Geld, da können wir dann die Sachen kaufen, die wir eigentlich wollten. Hatte fest damit gerechnet, dass wir zumindest von meiner SChwiegermutter den Fahrradsitz bekommen, den wir gerne haben wollten. Aber nein, sie will Aaron die ersten Schuhe bezahlen, das macht aber schon meine Mutter Naja, und von meinem Schwager/Schwägerin steht dann noch was auch, die waren ja nicht da.
Worüber ich mich allerdings ein bißchen ärger ist, dass wir von niemanden etwas bekommen haben, was wir uns für Aaron gewünscht haben. Da komm ich mir irgendwie verarscht vor. Stattdessen zwei Sachen, die wir schon haben (Sortierbox und Stapelbecher). Zum Teil gab es Geld, da können wir dann die Sachen kaufen, die wir eigentlich wollten. Hatte fest damit gerechnet, dass wir zumindest von meiner SChwiegermutter den Fahrradsitz bekommen, den wir gerne haben wollten. Aber nein, sie will Aaron die ersten Schuhe bezahlen, das macht aber schon meine Mutter Naja, und von meinem Schwager/Schwägerin steht dann noch was auch, die waren ja nicht da.
17.02.2013 17:52
Ärger dich nicht blunatic. Ich verstehe dass du etwas sauer bist, aber es hat keinen Sinn sich aufzuregen. Ich weis wovon ich rede, mit meiner schwiegerfamilie läuft das grundsätzlich anders als abgesprochen oder erwartet.
Habt ihr denn genug Geld zusammen für den Fahrrad Sitz?
Habt ihr denn genug Geld zusammen für den Fahrrad Sitz?
17.02.2013 18:41
Zitat von Blunatic:
So, jetzt sind alle wieder. Hat alles gut geklappt. Hoffe, Aaron schläft nachher gut ein nach dem ganzen Trubel.
Kann dich verstehen! dann sollen die doch erst gar nicht fragen wenn sie es dann eh net machen oder?
17.02.2013 18:43
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Kann dich verstehen! dann sollen die doch erst gar nicht fragen wenn sie es dann eh net machen oder?
Genau, das verstehe ich auch immer nicht
17.02.2013 18:48
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
In manchen Spielsachenläden, ich glaub sogar auch im Toys R'Us kann man so Spielzeugtische machen. Das finde ich ganz praktisch, vorallem bei so was
17.02.2013 18:52
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
In manchen Spielsachenläden, ich glaub sogar auch im Toys R'Us kann man so Spielzeugtische machen. Das finde ich ganz praktisch, vorallem bei so was
Das gibt's bei uns im Multi. Find ich für später gut wenn's um die Feier mit Kindern geht
17.02.2013 18:54
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
...
Das gibt's bei uns im Multi. Find ich für später gut wenn's um die Feier mit Kindern geht
Ja, find ich auch ne super Idee. Sowas hatten wir zur Hochzeit in nem Möbelhaus gemacht
17.02.2013 18:57
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
...
Ja, find ich auch ne super Idee. Sowas hatten wir zur Hochzeit in nem Möbelhaus gemacht
Das ist ja auch ne gute Idee
Aber mein Schwiegervater würde sich trotzdem nicht den halten, weil ihm wieder was nicht passt und meine Schwiegermutter würde erst gar nicht nach dem Geschenke Tisch fragen
17.02.2013 19:04
man kann auch, für entferntere verwandte, auf amazon wunschlisten machen, und die rumschicken ich denke, das werde ich für iliano machen, sobald ich die website für die verwandtschaft fertig habe... oder spätestens richtung weihnachten wieder...
und dann das wichtigste: keine erwartungen... wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden
und dann das wichtigste: keine erwartungen... wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden
17.02.2013 19:08
@ bluna, das is ja doof, aber wie blubbels schon sagte, ärger dich nicht
@ blubbels, ojee, was hat janosch denn??
@ b-day babys
@ blubbels, ojee, was hat janosch denn??
@ b-day babys
17.02.2013 19:17
@ Viala: da hast du recht. Aber manchmal ist es schwer nix zu erwarten wenn man gefragt wird und dann was ausmacht. Bei svea war das Weihnachten so und hinterher hab ich mit gewünscht wir hätten das selber gekauft.
@usa: Janosch hat seit gestern Fieber und hängt ziemlich in den seilen
@usa: Janosch hat seit gestern Fieber und hängt ziemlich in den seilen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt