Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 13:20
Zitat von JennyD83:

@Mareike: weil ich noch ein Jahr Elternzeit habe und dann wieder in meiner Arbeit anfangen kann bzw. irgendwo anders Teilzeit arbeiten kann. Jetzt gehts ja nicht

Dachte i mir
JennyD83
1600 Beiträge
18.02.2013 13:22
ich weiß nicht was heute los ist mit dem Kleinen. War alles ganz normal, dann haben wir gegessen. Während dem Essen fing er an zu quengeln und hat von jetzt auf gleich starken Schnupfen bekommen, es lief nur so aus der Nase. Dann hat er die ganze Zeit geweint, hat auch sehr viel gesabbert. Und sein Gesicht war mit roten Flecken bedeckt. Schaut aus wie Allergie. Ist voll komisch. Jetzt schläft er. Sowas hatten wir noch nie
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 13:23
Zitat von JennyD83:

ich weiß nicht was heute los ist mit dem Kleinen. War alles ganz normal, dann haben wir gegessen. Während dem Essen fing er an zu quengeln und hat von jetzt auf gleich starken Schnupfen bekommen, es lief nur so aus der Nase. Dann hat er die ganze Zeit geweint, hat auch sehr viel gesabbert. Und sein Gesicht war mit roten Flecken bedeckt. Schaut aus wie Allergie. Ist voll komisch. Jetzt schläft er. Sowas hatten wir noch nie

Es gibt immer wieder Überraschungen

Aber Spaß beiseite. Hattet Ihr was neues gegessen? Und sind die Flecken jetzt weg?
18.02.2013 13:29
@Schoki: achso... ich dachte, da gibts noch mehr, worauf man achten müsste und schön, dass es dir besser geht
@Usa: für die ersten Schuhe bzw. bis er richtig sprechen kann, gibts eh nur schuhe aus einem richtigen geschäft mit richtigem ausmessen, beraten usw
@frechdachs: ja, wegen dem zäpfchen bzw. wegen viburcol im speziellen
@Jenny: irgendwas neues gegessen? irgendwas anders als sonst? vielleicht impfe vor kurzem?
JennyD83
1600 Beiträge
18.02.2013 13:29
Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Aber Spaß beiseite. Hattet Ihr was neues gegessen? Und sind die Flecken jetzt weg?

wir haben ihm ein bißchen was von Brateiern gegeben. Aber so schnell kann doch eine Allergie nicht kommen, oder? Und die Flecken sind jetzt fast weg. Aber der ist jetzt gerade schreiend aufgewacht
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 13:31
Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

wir haben ihm ein bißchen was von Brateiern gegeben. Aber so schnell kann doch eine Allergie nicht kommen, oder? Und die Flecken sind jetzt fast weg. Aber der ist jetzt gerade schreiend aufgewacht

Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich glaub schon dass das möglich ist, wenn jemand eine starke Allergie hat.
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 13:34
Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich glaub schon dass das möglich ist, wenn jemand eine starke Allergie hat.

Hab mal kurz gegoogelt. Also, es gibt schon so schnelle Reaktionen und Eier sind wohl sehr häufige Allergieauslöser. Und auch das die Nase läuft, passt zur Allergie.
Blubbels
12298 Beiträge
18.02.2013 13:45
moin

@blunatic: oje, das klingt ja nicht gut mit eurer nacht
wenn er unrihig ist würde ich es zur not mal mit chamomilla oder eben mal nen viburcol probieren, aber wenn er nicht schreit verarbeitet er vielleicht einfach nur den tag oder neue fähigkeiten, das ist ja nicht schlimm dann

@viala: bist du sicher, dass bei iliano immer die zähne schuld sind? klar wenn er vor schmerzen schreit ist das sicher so, aber nur weil er so unruhig schläft müssen das ja nicht immer die zähne sein. die kleinen verarbeiten so viel im schlaf, viellicht ist er auch deswegen so unruhig
ach und sei doch froh wenn er mit zwei alle zähne hat, hatte svea auch, hat viele Vorteile

@usa: ja, toller start in den tag

@mareike: das du da so lange beim arzt hocken musstest ist ja auch käse

@jenny: bekommt er denn abends noch ne Flasche? das müsste dann doch das schlechte essen auffangen. aber ich denke auch solche phasen sind normal. wenn sie wachsen oder viel verarbeiten verbrauchen sie vielleicht auch mehr. und wenn du den milchbrei mit pre anrührest? oder bekommt er durch das getreide Blähungen?
ach und ich drücke die daumen, dass die eier nicht schuld sind

@wichteln: fällt für mich auch flach. kein geld und keinen kopp für sowas zur zeit

@schuhe: hab nun schon mehrfach gelesen, dass es unter den sauteuren auch mistige dinger gibt ebenso gute günstige. denke, dass man da immer individuell gucken muss und eben gutes fachpersonal braucht, da hakts ja dann häufig

janosch hat eine Bronchitis und es wurde ein abstrich gemacht, weil hier die grippe und die schweinegrippe gleichzeitig rumgeht wir müssen nun mit ihm inhalieren und er hat ihm globulis gegeben. hab meine Arbeit 2 std nach hinten legen können, mein mann kommt zwei stunden eher nach hause. morgen kann ich dann leider gar nicht arbeiten und dann sehen wir weiter
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 13:49
Zitat von Blubbels:

moin

@blunatic: oje, das klingt ja nicht gut mit eurer nacht
wenn er unrihig ist würde ich es zur not mal mit chamomilla oder eben mal nen viburcol probieren, aber wenn er nicht schreit verarbeitet er vielleicht einfach nur den tag oder neue fähigkeiten, das ist ja nicht schlimm dann

@viala: bist du sicher, dass bei iliano immer die zähne schuld sind? klar wenn er vor schmerzen schreit ist das sicher so, aber nur weil er so unruhig schläft müssen das ja nicht immer die zähne sein. die kleinen verarbeiten so viel im schlaf, viellicht ist er auch deswegen so unruhig
ach und sei doch froh wenn er mit zwei alle zähne hat, hatte svea auch, hat viele Vorteile

@usa: ja, toller start in den tag

@mareike: das du da so lange beim arzt hocken musstest ist ja auch käse

@jenny: bekommt er denn abends noch ne Flasche? das müsste dann doch das schlechte essen auffangen. aber ich denke auch solche phasen sind normal. wenn sie wachsen oder viel verarbeiten verbrauchen sie vielleicht auch mehr. und wenn du den milchbrei mit pre anrührest? oder bekommt er durch das getreide Blähungen?
ach und ich drücke die daumen, dass die eier nicht schuld sind

@wichteln: fällt für mich auch flach. kein geld und keinen kopp für sowas zur zeit

@schuhe: hab nun schon mehrfach gelesen, dass es unter den sauteuren auch mistige dinger gibt ebenso gute günstige. denke, dass man da immer individuell gucken muss und eben gutes fachpersonal braucht, da hakts ja dann häufig

janosch hat eine Bronchitis und es wurde ein abstrich gemacht, weil hier die grippe und die schweinegrippe gleichzeitig rumgeht wir müssen nun mit ihm inhalieren und er hat ihm globulis gegeben. hab meine Arbeit 2 std nach hinten legen können, mein mann kommt zwei stunden eher nach hause. morgen kann ich dann leider gar nicht arbeiten und dann sehen wir weiter

Mensch Blubbels, das gibt's doch gar nicht. Schon wieder hat es Euch erwischt. Gute Besserung für Janosch und dasss es ihmm schnell wieder besser geht.
Blubbels
12298 Beiträge
18.02.2013 13:52
danke. ich hab auch ehrlich keine lust. mehr. freitag war das antibiotikum zu ende und Samstag fing er an mit fieber. ein bisschen stimmt es schon was mir alle über jungs prophezeit haben svea war nicht so anfällig. bin mal gespannt wie lange ich gesund bleibe, im januar war ich eine woche gesund, ansonsten seit november dauerkrank. und bitte keine grippe und/oder schweinegrippe
JennyD83
1600 Beiträge
18.02.2013 13:52
bis jetzt hat er die ganze Zeit geschrien und ließ sich nicht beruhigen. Jetzt ist er einigermaßen ruhig. Ich glaub es ist wegen den Eiern, anders kann ich mir das nicht erklären.Er tut auch die ganze Zeit an den Augen reiben und die Augen sind ganz rot
JennyD83
1600 Beiträge
18.02.2013 13:54
Zitat von Blubbels:

danke. ich hab auch ehrlich keine lust. mehr. freitag war das antibiotikum zu ende und Samstag fing er an mit fieber. ein bisschen stimmt es schon was mir alle über jungs prophezeit haben svea war nicht so anfällig. bin mal gespannt wie lange ich gesund bleibe, im januar war ich eine woche gesund, ansonsten seit november dauerkrank. und bitte keine grippe und/oder schweinegrippe

oh man, das ist ja echt schlimm bei euch. Ich wünsche es so sehr für euch, dass es wieder besser wird! Und Gute Besserung an Janosch!
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 13:55
Zitat von JennyD83:

bis jetzt hat er die ganze Zeit geschrien und ließ sich nicht beruhigen. Jetzt ist er einigermaßen ruhig. Ich glaub es ist wegen den Eiern, anders kann ich mir das nicht erklären.Er tut auch die ganze Zeit an den Augen reiben und die Augen sind ganz rot

Ich finde auch, das klingt nach Allergie. So'n Mist. Willst Du zum Arzt gehen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 13:55
Bubbels, oh je gute besserung!!! Ich drücke fest die daumen das es KEINE schweinegrippe ist!!!
JennyD83
1600 Beiträge
18.02.2013 13:56
Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Ich finde auch, das klingt nach Allergie. So'n Mist. Willst Du zum Arzt gehen?

nein, ich warte erstmal ab. Ich möchte schauen wie er dann drauf ist, wenn er geschlafen hat. Ob seine Augen wieder normal sind oder nicht. Wenn nicht, gehe ich zum Arzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt