Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 20:34
Jenny, gut, dass es ihm besser geht. Haben wir doch richtig diagnostiziert

Essen
War bei uns heute abend auch scheiße. Brot... iiih. Der restliche Brei von heute Mittag ging, war leider nicht mehr so viel. Und Birnenmus ging auch. Aber wieder wenige Kalorien.

Und ich fühl mich scheiße, hab mich wohl erkältet.
frechdachs102
3441 Beiträge
18.02.2013 20:34
Zitat von Stöpsel2403:

Oh das klingt total süß poca

@ frechdachs
Fabio bekommt jetzt öfters mal ausraster wenn was nicht so funktioniert wie er will. Ich musste mir auch total das lachen verkneifen, wie er da so lag, aber ich habe ihn ignoriert, um zu verhindern das er dadurch Aufmerksamkeit bekommt.
Ich hoffe Pia findet auch am Mittwoch ihre Worte wieder wenn sie Fabio sieht

Da biste aber echt spät dran mit Fabio, denn Pia hat(te) schon ordentliche Wutanfälle und ich muss dann immer echt das Lachen mir verkneifen, ignoriere sie dann aber auch, auch wenn es manchmal schwer fällt, wenn man selber gerade genervt ist oder einen schlechten Tag hat. Aber ignorieren hat auch heute bei uns gut geholfen, sie wurde schlagartig wieder ruhiger und lieber Ich muss mir von so einem kleinen Gartenzwerg ja nicht alles gefallen lassen
Na ich hoffe doch, dass sie die Sprache auch am Mittwoch findet, das wird dann echt lustig Du müsstest sie auch mal hören, wenn sie lautstark mit den Tupperschüsseln redet (klingt wie schimpfen) und sie dann auch noch so anschaut alla "warum antwortet ihr mir nicht, ihr doofen Schüsseln"

@viala: Na Schmerzmittel gebe ich auch nicht bzw. musste ich bisher nicht geben, außer halt Chamomilla oder einmal das Viburcol...

@Mimamk: Schön, dass es Dir auch so geht

@Poca: Ohhh ich freu mich richtig für Dich, dass es Dir 1. richtig gut geht zur Zeit und 2. Aaron sich sooo super macht und ich glaube nicht, dass das Zufall war mit "Mama"
frechdachs102
3441 Beiträge
18.02.2013 20:35
Zitat von Blunatic:

Essen
War bei uns heute abend auch scheiße. Brot... iiih. Der restliche Brei von heute Mittag ging, war leider nicht mehr so viel. Und Birnenmus ging auch. Aber wieder wenige Kalorien.

Haben sich heute unsere Zwerge wieder abgesprochen Zumindestens hat Pia noch eine Milch getrunken... puh...
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 20:36
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blunatic:

Essen

Haben sich heute unsere Zwerge wieder abgesprochen Zumindestens hat Pia noch eine Milch getrunken... puh...

Milch hat er auch getrunken. Mal sehen, wann er dann wieder wach wird. Gestern war es ja schon um 23 Uhr.
frechdachs102
3441 Beiträge
18.02.2013 20:38
Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blunatic:

Essen

Milch hat er auch getrunken. Mal sehen, wann er dann wieder wach wird. Gestern war es ja schon um 23 Uhr.

Wieviel hat er denn noch getrunken? Na wir sind auch schon gespannt, wann sie uns wecken wird
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 20:42
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blunatic:

Essen

Wieviel hat er denn noch getrunken? Na wir sind auch schon gespannt, wann sie uns wecken wird

260 ml Aber er trinkt momentan total viel, die letzten Tage abends 260 und dann zweimal nachts noch mindestens 200.
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2013 20:43
nabend...
@katti oje.... wie kann es denn sein,d ass das so krass blutet???
@blubbels, was machen janosch´zähne?? isses immer noch so zerfurcht?
@kranke kinder, gute besserung!!!!!
@viala, liegen die männers noch im bett oder hab ich mich da verlesen?
@wutanfall, anna lag heute früh auch aufm boden und hat mit den beinen gezappelt und eine dicke träne verdrückt

@ me, anna hat heute den ganzen tag nich geschlafen! sie war ohne mist, 12 h wach!!
sie schläft sei 18 uhr, aber ich finds hammer, dass sie echt so gar nich geschlafen hat. sie war zwar müde, aber das andere tageskind hat "erzählt" und da war schlafen denn nich mehr angesagt... hammer. hoffentlich schläft sie heute durch...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 20:45
Bluna, ja den will ich auch machen meinst wenn i den samstag mache, er dann noch montag so is, das i ihn mit in die kita geben kann?! Oder lieber erst montag machen???

Poca, schön das es dir besser geht und toll das aaron es in der kita gefällt

Jenny, mach dir keine vorwürfe, dafür kannst du ja nix! Von ner freundin der kleine hat ne milcheiweißallergie u bei ihm haben sie nen test gemacht!
Poca
43558 Beiträge
Also Aaron hat noch keine richtigen Wutanfälle
frechdachs102
3441 Beiträge
Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

...

260 ml Aber er trinkt momentan total viel, die letzten Tage abends 260 und dann zweimal nachts noch mindestens 200.

uuuiiii... soviel trinkt Pia morgens, aber dann meist so um die 150... da befindet sich wohl jemand im Wachstumsschub

@Usa: 12 Stunden ohne Schlaf Da muss doch Anna todmüde gewesen sein... krass... wie lange die Mäuse jetzt teils schon aushalten...
frechdachs102
3441 Beiträge
18.02.2013 20:47
Zitat von Poca:

Sei froh ... kommt noch kommt noch Darf man echt nicht verpassen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 20:49
Wutanfälle. Naja wenn karl bockt dann legt er sich aufn bauch u drückt heulend sein gesicht in boden macht er aber auch erst seid paar tagen...
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2013 20:52
Zitat von Poca:

sei froh

@ eiweißallergie, oha..... musst du jetzt iwi was beachten?

@ 12 h ohne schlaf, ne, also ich bin erstaunt, anna war super drauf!!! ich hatte schon angst, dass sie abends nich schläft, weil sie drüber ist, aber sie is ohne mucken eingeshclafen. klar, vorhin hat sie nochmal alarm gemacht, aber ansonsten war sie echt gut drauf!!!!
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 20:55
Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, ja den will ich auch machen meinst wenn i den samstag mache, er dann noch montag so is, das i ihn mit in die kita geben kann?! Oder lieber erst montag machen???

Jenny, mach dir keine vorwürfe, dafür kannst du ja nix! Von ner freundin der kleine hat ne milcheiweißallergie u bei ihm haben sie nen test gemacht!

Also bei uns ist der etwas trocken geraten. Falls Du ihn samstags machst, solltest Du schauen, dass der Teig relativ feucht ist. Das Rezept ist ja nur mit Möhren. Wir haben dann einen Teil der Möhren durch Apfel ersetzt. Aber mein Mann meinte, die hätten ja mehr Feuchtigkeit, daher hat er vom Öl was weggelassen. Das war aber wohl nicht gut.
Aaron mochte ihn jedenfalls.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 20:56
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Also bei uns ist der etwas trocken geraten. Falls Du ihn samstags machst, solltest Du schauen, dass der Teig relativ feucht ist. Das Rezept ist ja nur mit Möhren. Wir haben dann einen Teil der Möhren durch Apfel ersetzt. Aber mein Mann meinte, die hätten ja mehr Feuchtigkeit, daher hat er vom Öl was weggelassen. Das war aber wohl nicht gut.
Aaron mochte ihn jedenfalls.

Hmmmm..... Dann mache i ihn wohl lieber montag oder sonntag abend?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt