Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
07.02.2013 15:37
Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

Nur ganz kurz
@Frechdachs: grün ist auch meine Lieblingsfarbe
Schau mal, das wurde mir vorgestern in der Apotheke empfohlen, das ist echt super und uns hilft es sehr gut, ist auch homöopathisch
http://www.contramutan.de/?gclid=CIG-npKzpLUCFcq4z AodlRIAjQ

Später schreib ich dann mehr, müssen dann gleich zum Taufgesprächt

Oh vielen Dank für den Tipp... und das wäre auch was für Pia? Denn da steht was von Alkohol als Inhaltsstoff... Und habt Ihr Saft oder Tropfen?

Ich schreibe es mir auf jedenfall mit auf und frage bei uns in der Apo mal danach

Frage selber beantwortet... habe dazu die Antwort gefunden...
Poca
43564 Beiträge
07.02.2013 15:40
Zitat von Blunatic:

Super Usa!

Poca, klingt doch gut.
Bald wird er Dir nicht mehr klein und zart vorkommen. Wenn das Baby da ist, empfindest Du ihn bestimmt als Riesen.

Stimmt
JennyD83
1600 Beiträge
07.02.2013 15:43
@frechdachs: du bist ja gut
Wir haben den Saft. Die von der Apo hat mir gesagt, ich kann es ihm jede Stunde geben, kommt drauf an wie schlimm die Erkältung ist
Poca
43564 Beiträge
07.02.2013 15:44
Zitat von frechdachs102:

Soooo, jetzt habe ich nochmal nachgelesen...

@Mimamk: Erstmal drück ich Dich und wünsche Dir, dass es mit Noah bald wieder besser wird. Man weiss ja selber, wie anstregend dann sowas sein kann

@Trotzphase: Also Pia macht auch schon deutlich klar, was sie will und was nicht und wenn sie sich aufregt, da muss ich mich immer echt zusammennehmen, dass ich nicht anfange zu lachen, da es witzig aussieht Aber es kann schon auch mal stressig sein, wenn bei jedem kleinen bisschen alles durch die Gegend gepfeffert wird

@Badewannenspielzeug: wir haben von Babywalz solche Tiersticker, die man an die Wanne oder Fliesen machen kann. Die liebt Pia. Ansonsten hat sie nix mit in der Wanne außer ihren Papi

@Jenny: Auch wenn Du die Kerze schon bestellt hast, aber mir gefällt auch die grüne richtig richtig gut. Ich mag diese Farbe sehr... gute Wahl getroffen

@blubbels: Menschen die Nächte werden aber auch nicht wirklich besser bei Euch, was Aber Glückwunsch zum "abstillen"... Wann musst Du eigentlich wieder arbeiten gehen? Mir ist so, als musst Du diese Woche wieder ran bzw. seit gestern? Wenn ja, wie war Dein erster Tag?

@Usa: ich finde es gut, dass Du, wenn Du schon eher da bist, auch eher gehen kannst. Ist doch gerecht

@Nyckel: Ich wünsche Dir auch einen traumhaft schönen Urlaub mit Deiner kleinen Familie. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Bericht und über das ein oder andere Bild

@Viala: Glückwunsch zu Deinem fleißigen Bienchen Iliano, der jetzt auch mit Deiner Hilfe Treppen erklimmen kann... Super, da kannst Du zurecht stolz auf ihn sein

@Backenzähne: Damit hat Pia auch zur Zeit zu kämpfen, aber auch mit einer anrollenden Erkältung mit Schnupfen, Husten, Niesen...

Hat jemand eigentlich eine Empfehlung, was ich ihr gg. Husten geben kann? Will dann nochmal in die Apo und da mal was besorgen. Und nat. den Nurofensaft

@Yasin: und einen tollen Tag noch

@Bärli: Ab wann musst Du denn wieder arbeiten und wie lange wird die Eingewöhnung noch ca. dauern?

@Poca: Es klingt doch mit der Eingewöhnung soweit ganz gut. Ich bin mir sicher, dass es bald besser wird... die Fortschritte sind klar zu sehen und das ist wichtig

@Naga: Dann schlaf mal gut oder bist Du schon wieder wach?

Haha, Pia pfeffert alles durch die Gegen? Wie geil!!! sowas macht Aaron zum Glück (noch) nicht.
frechdachs102
3441 Beiträge
07.02.2013 15:45
Zitat von JennyD83:

@frechdachs: du bist ja gut
Wir haben den Saft. Die von der Apo hat mir gesagt, ich kann es ihm jede Stunde geben, kommt drauf an wie schlimm die Erkältung ist

Jaaa, die Antwort war versteckt, aber wer suchet, der findet

Ok, dann hole ich den mal und mal sehen, was die mir sagen
frechdachs102
3441 Beiträge
07.02.2013 15:46
Zitat von Poca:

Zitat von frechdachs102:

Soooo, jetzt habe ich nochmal nachgelesen...

@Mimamk: Erstmal drück ich Dich und wünsche Dir, dass es mit Noah bald wieder besser wird. Man weiss ja selber, wie anstregend dann sowas sein kann

@Trotzphase: Also Pia macht auch schon deutlich klar, was sie will und was nicht und wenn sie sich aufregt, da muss ich mich immer echt zusammennehmen, dass ich nicht anfange zu lachen, da es witzig aussieht Aber es kann schon auch mal stressig sein, wenn bei jedem kleinen bisschen alles durch die Gegend gepfeffert wird

@Badewannenspielzeug: wir haben von Babywalz solche Tiersticker, die man an die Wanne oder Fliesen machen kann. Die liebt Pia. Ansonsten hat sie nix mit in der Wanne außer ihren Papi

@Jenny: Auch wenn Du die Kerze schon bestellt hast, aber mir gefällt auch die grüne richtig richtig gut. Ich mag diese Farbe sehr... gute Wahl getroffen

@blubbels: Menschen die Nächte werden aber auch nicht wirklich besser bei Euch, was Aber Glückwunsch zum "abstillen"... Wann musst Du eigentlich wieder arbeiten gehen? Mir ist so, als musst Du diese Woche wieder ran bzw. seit gestern? Wenn ja, wie war Dein erster Tag?

@Usa: ich finde es gut, dass Du, wenn Du schon eher da bist, auch eher gehen kannst. Ist doch gerecht

@Nyckel: Ich wünsche Dir auch einen traumhaft schönen Urlaub mit Deiner kleinen Familie. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Bericht und über das ein oder andere Bild

@Viala: Glückwunsch zu Deinem fleißigen Bienchen Iliano, der jetzt auch mit Deiner Hilfe Treppen erklimmen kann... Super, da kannst Du zurecht stolz auf ihn sein

@Backenzähne: Damit hat Pia auch zur Zeit zu kämpfen, aber auch mit einer anrollenden Erkältung mit Schnupfen, Husten, Niesen...

Hat jemand eigentlich eine Empfehlung, was ich ihr gg. Husten geben kann? Will dann nochmal in die Apo und da mal was besorgen. Und nat. den Nurofensaft

@Yasin: und einen tollen Tag noch

@Bärli: Ab wann musst Du denn wieder arbeiten und wie lange wird die Eingewöhnung noch ca. dauern?

@Poca: Es klingt doch mit der Eingewöhnung soweit ganz gut. Ich bin mir sicher, dass es bald besser wird... die Fortschritte sind klar zu sehen und das ist wichtig

@Naga: Dann schlaf mal gut oder bist Du schon wieder wach?

Haha, Pia pfeffert alles durch die Gegen? Wie geil!!! sowas macht Aaron zum Glück (noch) nicht.

Oh jaaaaaa, eigentlich müsste ich das mal aufnehmen... sie flippt dann richtig aus und meckert richtig mit mir/meinem Mann... und dann kommt halt was geflogen oder wird geschmissen... kann lustig, aber manchmal auch nicht lustig sein
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2013 16:18
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, karlchen geht als dino
Jule, nee so einen großen sack möchte i nicht, für mich hab i gesagt wenn karl der 90er nicht mehr passt, dann bekommt er ne decke

So auf gehts karl abholen

Na, da brauchen wir dann unbedingt ein Foto.

Ja i hoffe das philipp eins macht, er bringt ihn ja weg

Ansonsten läuft es prima in der kita
Stöpsel2403
801 Beiträge
07.02.2013 16:26
Hallo Mädels!
Komm zu nix mehr seit gestern!
Fabio ist unausstehlich. Wütend Dinge durch Gegend schmeißen rum schreien und heulen. Ich glaub die trotzphase gibt es schon so früh oder? Dann war die Nacht noch bescheiden. Ich weiß nicht ob es von der mmr Impfung kommt. Aber er war ständig munter. Seit um sechs aufgestanden von um 12 bis kurz 12.38 gepennt und eigentlich Hunde müde. War sein einziges schläfchen bis jetzt. Seit gestern ist er irgendwie wie ausgewechselt.

@ Yasin alles liebe zum Geburtstag. Feiere schön mit deinen Eltern!
@ frechdachs ich bin schwarzhaarig ( illegal gefärbt ) da wird wohl Pia ein Problem mit mir haben
@ bubbels und wie schmeckt die Arbeit?
@ usa Hammer Bestellung
@ mareike das ist ja süß mit Karneval für Karl
@ mimamk Hände reich
@ Jenny ja die grüne Kerze gefällt mir besser.
Ich hoffe ich hab keinen vergessen!
@ oh ja an dich hab ich gedacht bei der Auflistung meiner Kommentare. Hatte schiss das ich auch den Arsch versohlt bekomme wenn ich nix weiter poste
Usa83
34786 Beiträge
07.02.2013 16:35
@ katti, ja. ja, es gibt billigere. aber für unsere zwecke reichen diese nur bedingt
die hausmarken nehmen wir nur für sachen, die nich soo wichtig sind wenn der ordner mehrfach angefasst wird, dann sind leitz qualitativ schon besser
und wenn mein chef leitz will, dann sll er leitz bekommen
frechdachs102
3441 Beiträge
07.02.2013 16:52
Zitat von Stöpsel2403:

Hallo Mädels!
Fabio ist unausstehlich. Wütend Dinge durch Gegend schmeißen rum schreien und heulen. Ich glaub die trotzphase gibt es schon so früh oder? Dann war die Nacht noch bescheiden. Ich weiß nicht ob es von der mmr Impfung kommt. Aber er war ständig munter. Seit um sechs aufgestanden von um 12 bis kurz 12.38 gepennt und eigentlich Hunde müde. War sein einziges schläfchen bis jetzt. Seit gestern ist er irgendwie wie ausgewechselt.

@ frechdachs ich bin schwarzhaarig ( illegal gefärbt ) da wird wohl Pia ein Problem mit mir haben
@ usa Hammer Bestellung
@ mimamk Hände reich
@ oh ja an dich hab ich gedacht bei der Auflistung meiner Kommentare. Hatte schiss das ich auch den Arsch versohlt bekomme wenn ich nix weiter poste

Ohhhh ohhhh, was macht Fabio nur gerade... au weia... aber diese Phase hatten wir ja auch vor kurzen (und nun sind 4 Zähne unterwegs ) ... Du arme (auch Mimamk) ... gute Nerven wünsche ich

Och, Pia wird Dich bestimmt mögen, eigentlich mag sie vorwiegend keine brünetten oder mit schwarzen Haaren gesegnete Lehrerinnen
Poca
43564 Beiträge
07.02.2013 16:55
Zitat von Stöpsel2403:

Hallo Mädels!

@ usa Hammer Bestellung
@ mimamk Hände reich

Stöpsel2403
801 Beiträge
07.02.2013 17:12
@ frechdachs
Gut Lehrerin bin ich nicht, aber ein Lehrerkind
katti85
15108 Beiträge
07.02.2013 17:59
Contramutan Saft hat Franjo einmal bekommenund nie wieder!!! Er hat von dem Saft am ganzen Körper Ausschlag bekommen Deshalb bin ich jetzt bei dem Plantago Saft

JennyD83
1600 Beiträge
07.02.2013 18:12
Zitat von katti85:

Contramutan Saft hat Franjo einmal bekommenund nie wieder!!! Er hat von dem Saft am ganzen Körper Ausschlag bekommen Deshalb bin ich jetzt bei dem Plantago Saft

hm... komisch. Wir haben keine Probleme damit, im Gegenteil
JennyD83
1600 Beiträge
07.02.2013 18:13
so, Taufgespräch war super. Es wird an dem Tag noch ein anderes Kind getauft und jetzt müssen wir noch den Taufspruch aussuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt