❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.02.2013 19:17
@katti, oh ja ^^
@frechdachs, leyla hat der Prospan Saft ganz gut geholfen. ja bin wieder wieder wach aber schon wieder müüüüüde Und leyla wirft auch alles was in ihre nähe kommt durch die gegend wenn sie nen Wutanfall bekommt. Und schimpft mit uns oder dem spielzeug wo nicht so will wie sie. Ich muss mich dann immer sehr beherrschen nicht zu lachen wenn die Wut an mich gerichtet ist. Achso und wegen dem Essen, leyla hat das auch öfter aber sie bekommt danach noch ne hafermilch angeboten (gib ihm halt nen becher milch dazu oder die flasche?) und wenn sie so ne phase hatte hatte sie ja noch die milch. Versuchs mal mit anderem brot oder belag. Leyla mag z. B. nur eine bestimmte sorte Brot Achja und ich lass sie selber essen, auch wenn die hälfte am boden landet Ich schieb auch immer zwischendurch was in den mund aber sie denkt sie isst selber ^^
@Stöpsel hoffe eure erst Trotzphase hält nicht so lang an und ich wünsch euch gute nerven. Leyla hatte das ja auch im Nov./Dez. ich war am ende mit die nerven. Aber es wird wieder besser
@Jenny mich würde es freuen, da wir hier glaub die einzigen sind aus dem eckchen in Deutschland was!? ja oder in Tiergarten oder so mit die süßen
@me, muss jetzt noch büüüügeln, ich haaaasse bügeln. Hab heut nen apothekenschrank gekauft, weil der Schub wo es bisher drin war is nicht mehr sicher und da mein man 2 linke hände hatte musst ich den zambauen, ich sags euch der hat mich sooo agressiv gemacht, hätte ihn fast an die wand geholfen, da war nur ne halbe anleitung dabei..... Naja jetzt bügel ich mal Leyla schläft Hoffentlich wieder bis sieben morgen früh, so wie die letzten 2 Tage das ist eine erholung im gegensatz zu sonst zwischen 05:00 und 06:00 aufstehen
@frechdachs, leyla hat der Prospan Saft ganz gut geholfen. ja bin wieder wieder wach aber schon wieder müüüüüde Und leyla wirft auch alles was in ihre nähe kommt durch die gegend wenn sie nen Wutanfall bekommt. Und schimpft mit uns oder dem spielzeug wo nicht so will wie sie. Ich muss mich dann immer sehr beherrschen nicht zu lachen wenn die Wut an mich gerichtet ist. Achso und wegen dem Essen, leyla hat das auch öfter aber sie bekommt danach noch ne hafermilch angeboten (gib ihm halt nen becher milch dazu oder die flasche?) und wenn sie so ne phase hatte hatte sie ja noch die milch. Versuchs mal mit anderem brot oder belag. Leyla mag z. B. nur eine bestimmte sorte Brot Achja und ich lass sie selber essen, auch wenn die hälfte am boden landet Ich schieb auch immer zwischendurch was in den mund aber sie denkt sie isst selber ^^
@Stöpsel hoffe eure erst Trotzphase hält nicht so lang an und ich wünsch euch gute nerven. Leyla hatte das ja auch im Nov./Dez. ich war am ende mit die nerven. Aber es wird wieder besser
@Jenny mich würde es freuen, da wir hier glaub die einzigen sind aus dem eckchen in Deutschland was!? ja oder in Tiergarten oder so mit die süßen
@me, muss jetzt noch büüüügeln, ich haaaasse bügeln. Hab heut nen apothekenschrank gekauft, weil der Schub wo es bisher drin war is nicht mehr sicher und da mein man 2 linke hände hatte musst ich den zambauen, ich sags euch der hat mich sooo agressiv gemacht, hätte ihn fast an die wand geholfen, da war nur ne halbe anleitung dabei..... Naja jetzt bügel ich mal Leyla schläft Hoffentlich wieder bis sieben morgen früh, so wie die letzten 2 Tage das ist eine erholung im gegensatz zu sonst zwischen 05:00 und 06:00 aufstehen
07.02.2013 19:30
Zitat von Usa83:
@ naga, viel "spaß" beim bügeln
da danke ^^
wenn du meine körbe sehen könntest, könntest du nicht fassen das wir nur 3 personen sind, so lang schieb ich das schon vor mir her...
07.02.2013 19:30
Bügeln muss ich auch noch
Bääääh, eben wird er quietschend schreiend wach... Konnte ihn wieder in den Schlaf wiegen, zum Glück. Hoffe die Nacht wird gut.
Bääääh, eben wird er quietschend schreiend wach... Konnte ihn wieder in den Schlaf wiegen, zum Glück. Hoffe die Nacht wird gut.
07.02.2013 19:31
Zitat von naga90:
Zitat von Usa83:
da danke ^^
wenn du meine körbe sehen könntest, könntest du nicht fassen das wir nur 3 personen sind, so lang schieb ich das schon vor mir her...
Lol, das kenne ich auch, aber mittlerweile trete ich mich nach jeder abgenommen Maschine Wäsche in den Hintern, so dass nix mehr liegen bleibt. Habe auch nur noch einen Wäschekorb, mit Absicht, dann kann man nix mehr horten!
07.02.2013 19:31
Zitat von naga90:
Zitat von Usa83:
da danke ^^
ich bügel nich also von daher
07.02.2013 19:34
@mimamk sollte viell. auch 2 von den 3 Körben abschaffen
@Usa, also ich müsste auch viiiiel weniger bügeln wenn ich einfach viel gleich nach dem trockner zusammenlegen würde... man sollte mir mal kräftig...
@Usa, also ich müsste auch viiiiel weniger bügeln wenn ich einfach viel gleich nach dem trockner zusammenlegen würde... man sollte mir mal kräftig...
07.02.2013 19:38
Zitat von naga90:
@katti, oh ja ^^
Ich muss auch noch bügeln
Na wir machen das quasi wie Du auch, wir lassen sie selbstständig essen, aber auch schieben wir zwischendurch mal ein Stückchen Brot wieder rein Den Belag hat sie ja letzte Woche noch reingemampft und jetzt haben wir halt die Probleme... hmmm, da werde ich morgen halt mal andere Belag ausprobieren.
Mit der Flasche würde ich ja probieren, nur sie wehrt sich dann grundsätzlich gegen jede Nahrungsaufnahme, so dass ich von der Flasche bisher abgelassen habe... Wenn sie noch was braucht, wird sie es verlangen, so sehe ich es... aber vll. probieren wir es dennoch einfach mal, ihr eine anzubieten... vll. hängt es ja auch am Zahnen, was sie zur Zeit wieder extrem macht
07.02.2013 19:41
@all, ist heut bügeltag oder was? Wer übernimmt dann jetzt meine 3 körbe? Ich zahle 10 Euro die Stunde aber ohne anfahrt
@frechdachs, naja klar also zwingen tu ich leyla auch nie, aber wegen der flasche, leyla hattte ja so ne eklige spezialnahrung und nachdem sie die so gehasst hat hat sie keine ihrer flaschen auch nur in die nähe ihres Mundes gelassen, deswegen trinkt sie ihre milch seit dem aus Trinklernflaschen nur so als tipp
@frechdachs, naja klar also zwingen tu ich leyla auch nie, aber wegen der flasche, leyla hattte ja so ne eklige spezialnahrung und nachdem sie die so gehasst hat hat sie keine ihrer flaschen auch nur in die nähe ihres Mundes gelassen, deswegen trinkt sie ihre milch seit dem aus Trinklernflaschen nur so als tipp
07.02.2013 20:03
wie gut, dass ich nicht bügeln muss
@frechdachs: ich würd mir nicht soviele gedanken ums essen machen, es sind ja nur phasen, sie schläft trotzdem durch, sie wächst und gedeiht und verhält sich normal.....allles in butter
rest hab ich vergessen sorry, aber ich bin fix und alle und morgen ist ein furchtbar doofer tag
@frechdachs: ich würd mir nicht soviele gedanken ums essen machen, es sind ja nur phasen, sie schläft trotzdem durch, sie wächst und gedeiht und verhält sich normal.....allles in butter
rest hab ich vergessen sorry, aber ich bin fix und alle und morgen ist ein furchtbar doofer tag
07.02.2013 20:10
Zitat von Poca:
Zitat von bärli:
Krippeneingewöhnung wird wohl bei uns noch ein wenig dauern. Er ist jetzt jeden Tag etwa eine Stunde allein dort. Danach bleib ich immer noch bis mindestens 11.00 Uhr (dort Mittagszeit). So klappt es ganz gut. Er ist neugierig und lässt sich ablenken sucht aber regelmäßig körperliche Nähe. Mal schauen wie es weitergeht.
Bei uns ist es sehr ähnlich. Bisher war ich immer ca. eine Stunde da. Aaron hat immer wieder meine Nähe gesucht.
Heute war ich das erste mal draußen. Ca. 45min. Es hat wohl gut geklappt (die Erzieherin hat ihn mit Seifenblasen rumgekriegt ) aber als ich wieder rein kam hat er mit Weinen angefangen. Mein kleiner Zwerg, ich muss mich dann immer echt zusammenreißen um nicht mitzuweinen. Er wirkt so zart und klein.
Heute waren wir aber insgesamt fast zwei Stunden da. Es wird immer besser. Morgen soll ich ihn 1,5h alleine lassen. Bin gespannt.
Das klappt bestimmt. Auch wenns schwer fällt, versuch selber möglichst positiv und optimistisch ranzugehen. Die Zwerge spüren mehr als und lieb ist. Drück Dir auf jeden Fall alle Däumchen!!!
07.02.2013 20:14
Zitat von naga90:
@Bärli, da dein Krümel wird sich schon noch an die Kita gewöhnen, bestimmt reicht ihm irgendwann die körperliche nähe von den Kita-Damen für die Zeit.
@me so leyla macht mittagsschlaf ich schlaf jetzt auch ne runde ^^ gott wie kann man nur sooooooooooooo müde sein?
Ich weiß ja, dass es irgendwann auch ohne mich i.O. sein wird. Die Frage ist nur wann???
Dein Müdigkeitsproblem kann ich seeeehr gut nachempfinden. Hatte ich die ersten Monate in beiden Schwangerschaften recht ausgeprägt. Mit einem Zwerg kann man dem Schlafbedürfnis nur leider nicht immer nachkommen. Es wird aber bestimmt bald besser.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt