❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.02.2013 10:46
@Jenny naja vielleicht können wir uns ja im Sommer mal mit den Zwergen im Tiergarten Treffen oder so? Ja so schlimm wars mit Leyla wg. den Zähnen auch noch nie.
@Trotz, also Leyla hatte vor 4 Wochen ca. 6 Wochen lang ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz üble Phase, sie war nur am rumzicken, nichts hat ihr gepasst, sie hat grundsätzlich alles gemacht was sie nicht soll also ihre grenzen ausgetestet und dann kleine große Wutausbrüche bekommen. Jetzt hat es wieder nachgelassen. Aber das war schon sehr trotzig ich hab nämlich auch nicht gedacht dass das schon so früh kommt aber liebevolle konsequenz hilft. D.h. ich hab sie auszicken lassen und sie auch getröstet wenn sie wollte aber ihr nix durchgehen lassen. Ich hätte sie zwar am liebsten ausgesetzt in der Zeit aber es hat sich bezahlt gemacht durchzuhalten. Jetzt hört sie für ihr alter sehr gut auf Nein.
@rest, hab ich vergessen ^^
@Trotz, also Leyla hatte vor 4 Wochen ca. 6 Wochen lang ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz üble Phase, sie war nur am rumzicken, nichts hat ihr gepasst, sie hat grundsätzlich alles gemacht was sie nicht soll also ihre grenzen ausgetestet und dann kleine große Wutausbrüche bekommen. Jetzt hat es wieder nachgelassen. Aber das war schon sehr trotzig ich hab nämlich auch nicht gedacht dass das schon so früh kommt aber liebevolle konsequenz hilft. D.h. ich hab sie auszicken lassen und sie auch getröstet wenn sie wollte aber ihr nix durchgehen lassen. Ich hätte sie zwar am liebsten ausgesetzt in der Zeit aber es hat sich bezahlt gemacht durchzuhalten. Jetzt hört sie für ihr alter sehr gut auf Nein.
@rest, hab ich vergessen ^^
07.02.2013 10:56
@Mimamk: och nee.....der arme kleine Noah!! Und du natürlich auch meinst er hat irgendwas?
@Viala: Die Strumpfhosen hab ich auch gekauft Die eine hat ne Schildkröte aufm Hintern Das ist soooo süß
Hab sie schon gewaschen und im Moment hängen sie auf der Leine zum trocknen. Aber morgen werden sie eingeweiht
@Viala: Die Strumpfhosen hab ich auch gekauft Die eine hat ne Schildkröte aufm Hintern Das ist soooo süß
Hab sie schon gewaschen und im Moment hängen sie auf der Leine zum trocknen. Aber morgen werden sie eingeweiht
07.02.2013 11:29
Mimamk: Fühl Dich mal gedrückt!!!
Viala: Herzlichen Glückwunsch zum "Treppensteiger". Illiano will es wohl wirklich wissen.
Trotz: Diese Phasen kommen leider immer wieder. Mal mehr mal weniger anstrengend. Bin auch der Meinung am besten hilft liebevolle Konsequenz und sich selbst immer wieder sagen: "Es ist nur eine Phase".
Viala: Herzlichen Glückwunsch zum "Treppensteiger". Illiano will es wohl wirklich wissen.
Trotz: Diese Phasen kommen leider immer wieder. Mal mehr mal weniger anstrengend. Bin auch der Meinung am besten hilft liebevolle Konsequenz und sich selbst immer wieder sagen: "Es ist nur eine Phase".
07.02.2013 11:32
Krippeneingewöhnung wird wohl bei uns noch ein wenig dauern. Er ist jetzt jeden Tag etwa eine Stunde allein dort. Danach bleib ich immer noch bis mindestens 11.00 Uhr (dort Mittagszeit). So klappt es ganz gut. Er ist neugierig und lässt sich ablenken sucht aber regelmäßig körperliche Nähe. Mal schauen wie es weitergeht.
07.02.2013 11:56
Zitat von Blunatic:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Mimamk:
Zitat von bärli:
...
Schon, aber dann hätten wir jetzt erstmal wieder 2 Wochen Pause, das finde ich auch irgendwie doof!
Frechdachs, ja das kann sein, wobei er die 'Abneigung' schon von Anfang an hatte. Extrem Fremdeln, dachte eigentlich dass es wieder gehen würde mit dem fremdeln!
Bei Pia merkt man,dass sie vor gewissen Frauen (nur bei denen) auch fremdelt,obwohl sie sonst so nicht ist.Sie kommt mit best. Frauen,die zB brünett sind o. schwarze Haarw haben gar ni sooo klar,sondern schreit bei denen los.Warum,kA,aber das sind bei uns insbesondere die Lehrer in der Familie Am Ende ist das bei Noah auch so,dass er mit gewissen Typen von Mensch ni warm wird o. Angst hat...
@Mareike: Gute Nacht
@Viala as sagt er jetzt,aber sobald Du schwanger bist ist dieser Spruch best. vergessen und das Glück überwiegt auf das zweite Kind
Also Aaron steht auf brünette oder dunkelhaarige Frauen mit Pferdeschwanz.
Dann bin ich genau sein Typ
07.02.2013 12:02
Zitat von Poca:
Zitat von Blunatic:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Mimamk:
...
Bei Pia merkt man,dass sie vor gewissen Frauen (nur bei denen) auch fremdelt,obwohl sie sonst so nicht ist.Sie kommt mit best. Frauen,die zB brünett sind o. schwarze Haarw haben gar ni sooo klar,sondern schreit bei denen los.Warum,kA,aber das sind bei uns insbesondere die Lehrer in der Familie Am Ende ist das bei Noah auch so,dass er mit gewissen Typen von Mensch ni warm wird o. Angst hat...
@Mareike: Gute Nacht
@Viala as sagt er jetzt,aber sobald Du schwanger bist ist dieser Spruch best. vergessen und das Glück überwiegt auf das zweite Kind
Also Aaron steht auf brünette oder dunkelhaarige Frauen mit Pferdeschwanz.
Dann bin ich genau sein Typ
07.02.2013 12:04
Also AAron und Papa haben tatsächlich noch bis 9:00h geschlafen. Mein Mann hat ihn wohl kurz ein bißchen getragen und dann ging's. Nur konnten sie dann nicht mehr zum Turnen gehen, weil das schon um 9:30h anfängt. Blöd, weil er diese Woche auch schon nicht zur Krabbelgruppe konnte, weil wir krank waren.
Wir haben gerade drei Stunden "Besprechung" gemacht. Erst Besprechung, dann Kreppelessen, dann noch so geschwätzt, inklusive Chef. Jetzt ist der halbe Tag schon um.
Jetzt mach ich erstmal Mittagspause
Wir haben gerade drei Stunden "Besprechung" gemacht. Erst Besprechung, dann Kreppelessen, dann noch so geschwätzt, inklusive Chef. Jetzt ist der halbe Tag schon um.
07.02.2013 12:12
Zitat von Blunatic:
Also AAron und Papa haben tatsächlich noch bis 9:00h geschlafen. Mein Mann hat ihn wohl kurz ein bißchen getragen und dann ging's. Nur konnten sie dann nicht mehr zum Turnen gehen, weil das schon um 9:30h anfängt. Blöd, weil er diese Woche auch schon nicht zur Krabbelgruppe konnte, weil wir krank waren.
Toller Arbeitstag. Da werden die anderen Arbeitenden bestimmt neidisch.
07.02.2013 12:12
Wo gibts Strumpfhosen?
Nee denke nicht das er irgendwas hat. Bin nun bei meiner Mum, er soll schlafen, hat aber keine Lust!
Nee denke nicht das er irgendwas hat. Bin nun bei meiner Mum, er soll schlafen, hat aber keine Lust!
07.02.2013 12:16
Zitat von Mimamk:
Wo gibts Strumpfhosen?
Ich glaub im Kaufland und evtl. Norma ?
07.02.2013 12:21
Also ich hab sie ausm Kaufland, Viala auch.
Die sind echt super, mit Stopper dran
07.02.2013 12:25
sooo, hab ma eben büromaterial für 420,- eur bestellt
muss erstma gleich was essen...
ach: und ich darf früher gehen
ok, heute nicht, weil meine kollegin ausgefallen is, aber ansonsten ja
07.02.2013 12:25
Zitat von katti85:
Also ich hab sie ausm Kaufland, Viala auch.
Na dann muss ich da mal gucken gehen
Er schläft
07.02.2013 12:32
Zitat von Usa83:
sooo, hab ma eben büromaterial für 420,- eur bestellt
Suuuper. Freut mich für Dich!!!!
07.02.2013 12:33
Zitat von bärli: