❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.02.2013 12:35
Zitat von Usa83:
Zitat von bärli:
Zitat von Usa83:
sooo, hab ma eben büromaterial für 420,- eur bestellt
muss erstma gleich was essen...
ach: und ich darf früher gehen
ok, heute nicht, weil meine kollegin ausgefallen is, aber ansonsten ja
Suuuper. Freut mich für Dich!!!!
danke
*brot mit fleischsalat ess*
Lecker, lass es Dir schmecken. (Bei mir gab´s das gestern abend)
07.02.2013 12:39
Siehste Usa, man muss nur fragen Ist doch supi.
Essen, wir essen auch gleich. Das erste heute, mein Magen hängt auch schon in den Kniekehlen...
Essen, wir essen auch gleich. Das erste heute, mein Magen hängt auch schon in den Kniekehlen...
07.02.2013 12:42
Zitat von Mimamk:gell
Siehste Usa, man muss nur fragen Ist doch supi.
echt? in den kniekehlen?? dann siehst du aber komisch aus
07.02.2013 12:50
Zitat von bärli:
Krippeneingewöhnung wird wohl bei uns noch ein wenig dauern. Er ist jetzt jeden Tag etwa eine Stunde allein dort. Danach bleib ich immer noch bis mindestens 11.00 Uhr (dort Mittagszeit). So klappt es ganz gut. Er ist neugierig und lässt sich ablenken sucht aber regelmäßig körperliche Nähe. Mal schauen wie es weitergeht.
Bei uns ist es sehr ähnlich. Bisher war ich immer ca. eine Stunde da. Aaron hat immer wieder meine Nähe gesucht.
Heute war ich das erste mal draußen. Ca. 45min. Es hat wohl gut geklappt (die Erzieherin hat ihn mit Seifenblasen rumgekriegt ) aber als ich wieder rein kam hat er mit Weinen angefangen. Mein kleiner Zwerg, ich muss mich dann immer echt zusammenreißen um nicht mitzuweinen. Er wirkt so zart und klein.
Heute waren wir aber insgesamt fast zwei Stunden da. Es wird immer besser. Morgen soll ich ihn 1,5h alleine lassen. Bin gespannt.
07.02.2013 12:53
@Usa: ist ja klasse, dass das geklappt hat
@Poca: das wird sicherlich besser
Hier gabs grad mittag... und jetzt jagt der kleine den kater durchs wohnzimmer
@Poca: das wird sicherlich besser
Hier gabs grad mittag... und jetzt jagt der kleine den kater durchs wohnzimmer
07.02.2013 12:53
Zitat von Poca:
Zitat von bärli:
Krippeneingewöhnung wird wohl bei uns noch ein wenig dauern. Er ist jetzt jeden Tag etwa eine Stunde allein dort. Danach bleib ich immer noch bis mindestens 11.00 Uhr (dort Mittagszeit). So klappt es ganz gut. Er ist neugierig und lässt sich ablenken sucht aber regelmäßig körperliche Nähe. Mal schauen wie es weitergeht.
Bei uns ist es sehr ähnlich. Bisher war ich immer ca. eine Stunde da. Aaron hat immer wieder meine Nähe gesucht.
Heute war ich das erste mal draußen. Ca. 45min. Es hat wohl gut geklappt (die Erzieherin hat ihn mit Seifenblasen rumgekriegt ) aber als ich wieder rein kam hat er mit Weinen angefangen. Mein kleiner Zwerg, ich muss mich dann immer echt zusammenreißen um nicht mitzuweinen. Er wirkt so zart und klein.
Heute waren wir aber insgesamt fast zwei Stunden da. Es wird immer besser. Morgen soll ich ihn 1,5h alleine lassen. Bin gespannt.
das wird schon werden
klar werden die kleinen euch umrennen, sobald sie euch sehen, aber auch das wird anders werden....
sie werden dort eben gleich abgelenkt und beschäftigt
07.02.2013 13:02
@Bärli, da dein Krümel wird sich schon noch an die Kita gewöhnen, bestimmt reicht ihm irgendwann die körperliche nähe von den Kita-Damen für die Zeit.
@USA super dass das mit dem früher gehen klappt
@poca das macht meine Maus seit neuesten öfter mal bei Stefans eltern, sie ist ein engel, frägt nicht einmal nach mir solang ich weg bin, quengelt auch nicht aber sobald ich zur Tür reinkomme kommt sie mir entgegengekrabbelt und weint wie ein schlosshund "maaaaamaaaaa"
@me so leyla macht mittagsschlaf ich schlaf jetzt auch ne runde ^^ gott wie kann man nur sooooooooooooo müde sein?
@USA super dass das mit dem früher gehen klappt
@poca das macht meine Maus seit neuesten öfter mal bei Stefans eltern, sie ist ein engel, frägt nicht einmal nach mir solang ich weg bin, quengelt auch nicht aber sobald ich zur Tür reinkomme kommt sie mir entgegengekrabbelt und weint wie ein schlosshund "maaaaamaaaaa"
@me so leyla macht mittagsschlaf ich schlaf jetzt auch ne runde ^^ gott wie kann man nur sooooooooooooo müde sein?
07.02.2013 13:23
Super Usa!
Poca, klingt doch gut.
Bald wird er Dir nicht mehr klein und zart vorkommen. Wenn das Baby da ist, empfindest Du ihn bestimmt als Riesen.
Poca, klingt doch gut.
Bald wird er Dir nicht mehr klein und zart vorkommen. Wenn das Baby da ist, empfindest Du ihn bestimmt als Riesen.
07.02.2013 13:41
@naga: du Schlafmütze schlaf gut!!
@mimamk: ja, guck mal. Die sind echt super!
@usa: Prima das du immer früher gehen kannst aber was hast du bitte für 420 € Büromaterial gekauft??????? Das ist doch schon fast ein Kündigungsgrund
@mimamk: ja, guck mal. Die sind echt super!
@usa: Prima das du immer früher gehen kannst aber was hast du bitte für 420 € Büromaterial gekauft??????? Das ist doch schon fast ein Kündigungsgrund
07.02.2013 14:24
Hey Ihr verrückten Hühner
wir sind wieder daheeme
@Usa: Wooooowwwww, über 400 EUR Büromaterial... Ihr habt wohl nicht mal mehr einen Block im Büro oder wie
@Rest: Hab ich vergessen Ich hoffe Ihr verzeiht mir...
wir sind wieder daheeme
@Usa: Wooooowwwww, über 400 EUR Büromaterial... Ihr habt wohl nicht mal mehr einen Block im Büro oder wie
07.02.2013 14:28
Zitat von frechdachs102:
wir sind wieder daheeme
Wie??? Du hast dir jetzt ernsthaft nur den Büromaterial Einkauf von Usa merken können?????????
07.02.2013 14:30
Huhu,
Yasin, alles liebe zum geburtstag
Andrea, super das du früher gehen kannst!
Jule, wir haben schon die 90cm schlafsäcke, unten hat er noch platz aber durchs drehen verdreht sich der sack so doof...
Poca, doch er mag noch schlafsäcke aber in der kita pennt er mit decke u bei meinen ellis auch, damit kommt er super klar
Frechdachs, schön das ihr wieder zuause seid!
Bluna, toller erster arbeitstag
Me, muss gleich nochmal wischen u saugen, bevor meine cousine heute abend kommt u dann gleich meinen schatzi abholen! Er hat morgen fasching in der kita
Jule, wir haben schon die 90cm schlafsäcke, unten hat er noch platz aber durchs drehen verdreht sich der sack so doof...
Poca, doch er mag noch schlafsäcke aber in der kita pennt er mit decke u bei meinen ellis auch, damit kommt er super klar
Me, muss gleich nochmal wischen u saugen, bevor meine cousine heute abend kommt u dann gleich meinen schatzi abholen! Er hat morgen fasching in der kita
07.02.2013 14:32
Zitat von MamiMareike2012:
Huhu,
Hihi, und als verkleidet er sich (oder Du ihn)?
Ansonsten scheint es ja gut zu laufen in der Kita, oder? Sonst hättest Du ja was geschrieben.
07.02.2013 14:36
Zitat von MamiMareike2012:
Huhu,
die gibt es noch größer 110/116
07.02.2013 14:39
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
wir sind wieder daheeme
Wie??? Du hast dir jetzt ernsthaft nur den Büromaterial Einkauf von Usa merken können?????????
Ja anhand der gigantischen Zahl Mehr ist in meinem Kleinhirn nicht hängengeblieben...
Werd aber gleich nochmal nachlesen, damit ich meiner Pflicht nachkomme und ich keine bekomme
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt