Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
03.02.2013 09:11
Zitat von Stöpsel2403:

Die anderen werden sich schon wundern wieviel neue Beiträge hier sind und dann sind das nur wir zwei die schreiben

Jupp
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2013 09:12
Zitat von katti85:

Guten Morgen

@Anna: wünsche dir auch einen super schönen Tag und viel Freude mit deinem tollen Pucky

@Blubbi: was war los?

das war nur die reaktion auf die unzähligen Beiträge und die vielen seiten die ich nachlesen musste
frechdachs102
3441 Beiträge
03.02.2013 09:12
Ich gratuliere der kleinen Anna sowie Mia recht herzlich zum ersten Geburtstag

Es gab noch ein Geb.kind aber ich habe den Namen vergessen Trotzdem alles Gute

Mein Mann hat zu seinem Geb. von seiner Tochter ausschlafen bis 7:30 bekommen

Für alle die eine sch...Nacht hatten viiieeelll Kaffee hinstell.

Blubbels: Bei Dir klingt das anhand der Smileys auch ni toll

@Jenny: Das war wirkl. nicht böse gemeint. Ich mach das auch so wie Naga von Anfang an aber einfach aus dem Grund dass ich Sorge habe,dass sie sich dran gewöhnen könnte.Wenn Pia vor Schmerzen schreit nehmen wir sie auch hoch o. machen gedimmt das Licht an etc,aber es passiert stets im KiZi und sie beruhigt sich dort auch immer wieder von alleine.Selbst wenn sie im WoZi am Tag mal richtig losschreit und sich ni fängt ist das KiZi zur Not immer so eine Art Ruhepunkt.Da hört sie auf zu weinen,wenn sie dort ist...
Poca
43558 Beiträge
03.02.2013 09:16
Zitat von JennyD83:

@Frechdachs: ja, das mit Krippenplatz verstehe ich, das ist echt doof.
-
Ach, da ist so einiges vorgefallen. Er ist einfach ein schwieriger Mensch. Ich war von Anfang an dabei, als die Firma gegründet wurde, hab alles für die Firma getan. Hab ihm überall geholfen, ständig Überstunden gemacht (hab fast immer bis um 8 oder so gearbeitet). Hab dort alle Neuen angelernt. Ich war die Einzige dort, die ALLES gekonnt hat.
Und was ist der Dank dafür? Seit ich zu Hause bin,hat er sich kein einziges Mal gemeldet, ich wurde nicht zur Weihnachtsfeier eingeladen. Am Anfang hat er mir noch gesagt, dass es gehen würde, wenn ich nach der Elternzeit 3 volle Tage in der Woche arbeite. Und was sagt er jetzt "das geht leider nicht, nur jeden Tag von 8 bis 12 Uhr".Er weiß ganz genau das es sich bei mir wegen der Fahrerei nicht rentieren würde (ich muss 30 km in eine Richtung fahren). Er hats halt extra gemacht, damit ich dort wieder nicht anfange. Ist klar, ich werde ihm ja Geld kosten. Er ist einfach nur zu geizig.
Am Schlimmsten finde ich das er alles vergessen hat, was ich für die Firma gemacht habe, das macht mich einfach traurig

Oh man, sowas macht mich sehr traurig

Bei mir auf Arbeit ist es die identische Situation (habe mit eine neue Firma aufgebaut, und der ganze Rest).
Aber mein Chef hat mir keinen "A***tritt* gegeben. Ich darf jetzt Homeoffice machen.

Und wie geht's nun weiter? *knuddel*

Übrigens wolltest du noch ein Foto von Max mit kurzen Haaren einstellen
Poca
43558 Beiträge
03.02.2013 09:22
Anna.... Alles liebe zum Geburtstag!!!
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2013 09:35
oh mia hat heute auch, sorry: liebe mia auch von mir alles liebe zu deinem ersten ehrentag feier schön

@frechdachs. meine nacht war sehr gut, papa hatte Nachtschicht. janosch hat zwar bei ihm geschlafen aber immerhin von 23.00 bis halb 5 ohne mucks.
die smileys haben nur das wiedergespiegelt, was ich gedacht habe als ich diese unzähligen seiten nachlesen musste
03.02.2013 09:37
@Naga: naja, Iliano schläft ja bei uns im Familienbett... und unter der Woche kann ich ihn nicht ewig hin und her schunkeln, wenn er schreit, weil mein Mann schlafen muss... davon ab, dass es nichts bringt... irgendwann ist er so wach, dass er nicht mehr schlafen kann aber bevor er nicht alle zähne hat, sehe ich das noch nicht so eng.... die werfen ja immer alles durcheinander
@Anna und Mia: alles gute zum ersten Schlüpftag!
@blubbels: glückwunsch zur guten Nacht

unsere Nacht war ok... nachdem wir dann alle im Bett waren... und der kleine ist dennoch um 7 hoch naja, heut gehts zu unseren geschwistern... und ich überlege noch, sein erstes schläfchen zu streichen und dort das mit dem schlafen zu testen
Dajana84
3872 Beiträge
03.02.2013 09:38
anna alles liebe zum geburtstag!
@ uns ihr glaubt mir bestimmt nicht, aber heute morgen habe ich wieder meinem wagen bekommen!!!!
gestern abend kam eine nachbarin und sagte das sie war gestern zu besuch bei einer freundin (wohnt grade paar straßen weiter) und im hausflur steht ein ähnlicher wagen. na ich drauf hin polizei angerufen, alles erklärt. die sind dann hingefahren, alle wohnungen abgeklingelt keiner weisst was (war ja klar!) also der wagen gehört niemanden O.o
dann musste ich heut morgen mit denen zusammen nochmal hin, und joa was soll ich sagen war natürlich MEINER!
wer was und wo das war, weisst kein mensch. na ja mir wurst, hab jetzt meinem wagen wieder!!!! und noch nen anderen den ich gestern gekauft habe
frechdachs102
3441 Beiträge
03.02.2013 10:35
Zitat von Blubbels:

oh mia hat heute auch, sorry: liebe mia auch von mir alles liebe zu deinem ersten ehrentag feier schön

@frechdachs. meine nacht war sehr gut, papa hatte Nachtschicht. janosch hat zwar bei ihm geschlafen aber immerhin von 23.00 bis halb 5 ohne mucks.
die smileys haben nur das wiedergespiegelt, was ich gedacht habe als ich diese unzähligen seiten nachlesen musste

Achsooo, dann bin ich ja beruhigt Klingt ja echt nach einer guten Nacht

@Dajana: Ohhhh suuupppeerrr... aber merkwürdig ist das schon, aber egal, hauptsache Du hast ihn wieder Aber da hattest Du auch echt Glück und eine gute Nachbarin, die sehr aufmerksam war
JennyD83
1600 Beiträge
03.02.2013 10:54
@naga und frechdachs: ich hab das ja auch nicht böse aufgefasst . Jeder macht es anders . Wir haben ja kein Kinderzimmer. Der Kleine schläft bei uns im Zimmer. Und ins Wohnzimmer nehm ich ihn nur wenn es gar nicht anders geht und wenn ich schon alles andere probiert habe. Glaub aber jetzt nicht, dass er sich jetzt dran gewöhnt hat. Passiert ja nicht jeden Tag zum Glück

@Anna und Mia: Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!

@Dajana: schön, dass du deinen Wagen wieder hast! Hattest echt Glück gehabt

@me: Also der Kleine ist bis um drei jede halbe Stunde aufgewacht. Um drei hab ich ihm dann Windsalbe um den Nabel herum massiert und es hat wahrscheinlichgeholfen. Er hat dann bis um halb neun geschlafen. Ich hoffe, dass die Bauchschmerzen was mit Zahnen zu tun haben. Werde das jetzt beobachten und wenn es nicht besser wird gehe ich zum Osteopathen
Blunatic
2952 Beiträge
03.02.2013 11:03
Hallo? Was war denn hier los? Sooooo viel geschrieben...

Vn mir nur kurz, schreib Euch morgen von unsrem Wochenende.

Anna und Mia alles alles Gute zum Geburtstag!

Katti, Franjo läuft, super!

Dajana, wie cool, dass der Wagen wieder da ist.
Ermittelt die Polizei jetzt in diesem Haus? Und hattet Ihr den Ersatzwagen schon gekauft?

Usa83
34786 Beiträge
03.02.2013 11:11
vielen dank ihr lieben

mia & yannick auch alles liebe zum B-day

anna ist aber immer noch nicht wirklich fit.... wir haben sie halb neun geweckt! bis dahin hat sie durchgeschlafen!
und nun schläft sie schon wieder seit ner guten stunde!! also irgendwas is in ihrem kleinen körper, was ihr ziemlich zu schaffen machen! nur was, das wissen wir nicht
aber wir werden ihr dennoch einen tollen tag bereiten
wenn sie schlafen will, dann soll sie schlafen, ansonsten freuen wir uns auf ihre kleinen freunde

@dajana, das is doch super
aber wie kommt sie dazu, euren wagen zu nehmen, wenn sie ein paar straßen weiter wohnt??
Stöpsel2403
801 Beiträge
03.02.2013 13:23
Hallo Mädels

Happy Birthday Anna Mia und yannick. Habt einen schönen Tag heute!

@ dajana
Super das du deinen Wagen wieder hast.
@ Jenny
Der osteopathen kann dir da wirklich helfen!
@ bubbles
Da bist du ja mal ausgeschlafen?
@ mareike
Viel Spaß heut bei Annas Party.
@ frechdachs
Was gibt es für deinen Mann als Geschenk?
@ Nyckel
Respekt vor dem Flug. Wir sind nach Las Vegas 11 Stunden geflogen von Frankfurt aus und das fand ich schon sehr anstrengend trotz Komfortsitze!
@ katti
Und übt franjo weiter fleißig laufen?
katti85
15108 Beiträge
03.02.2013 13:25
@Jenny: hoffe du bist trotz einigermaßen fit trotz der anstrengenden Nacht

@Dajana: Super mit deinem Wagen, freut mich und was machst jetzt mit dem neuen Wagen? Wieder verkaufen?

@me: Na das Franjo richtig läuft ist übertrieben so 3,4 Schritte alleine packt er aber dann gehts mit krabbeln weiter
Er bekommt zu seinen Vampirzähnen jetzt auch grad noch nen Schneidezahn dann siehts net allzu doof aus Spitze ist schon draußen. Mich wunderts das er trotzdem so gut drauf ist, ganz human Und das bei 3 Zähnen gleichzeitig
frechdachs102
3441 Beiträge
03.02.2013 13:32
Zitat von Stöpsel2403:

Hallo Mädels

Happy Birthday Anna Mia und yannick. Habt einen schönen Tag heute!

@ dajana
Super das du deinen Wagen wieder hast.
@ Jenny
Der osteopathen kann dir da wirklich helfen!
@ bubbles
Da bist du ja mal ausgeschlafen?
@ mareike
Viel Spaß heut bei Annas Party.
@ frechdachs
Was gibt es für deinen Mann als Geschenk?

@ Nyckel
Respekt vor dem Flug. Wir sind nach Las Vegas 11 Stunden geflogen von Frankfurt aus und das fand ich schon sehr anstrengend trotz Komfortsitze!
@ katti
Und übt franjo weiter fleißig laufen?

Meine ganze Liebe Er lädt mich heute Abend zum Essen ein und ich ihn dann nächste Woche, wenn ich habe und gut... wir schenken uns immer mal zwischendurch was, das ist mehr wert, als an DEM Tag, wo man zB Geburtstag hat

@Katti: Ach er wird das bestimmt bald ausweiten und dann werden aus 3 mehr Schritte
Ansonsten Glückwunsch zum nächsten Zahn. Lieber gut drauf, als schlecht drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt