❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.02.2013 22:31
@Jenny : och mensch......was hat dein kleiner Schatz nur?
@Urlaub: ich würde auch die Kreuzfahrt nehmen....
Wir fliegen ja im Juni nach Ägypten....bin auch mal gespannt....4 Stunden Flugzeit
Wir fliegen ja im Juni nach Ägypten....bin auch mal gespannt....4 Stunden Flugzeit
02.02.2013 22:32
@Mareike: Danke. Ja gestern nacht kam er. Zuvor haben sie beschlossen, dass die Einleitung abgebrochen wird und dann macht sich der kleine Scheiser ein paar Stunden später von selber auf den Weg
@Katti: Glueckwunsch zum Laufbaby. Warte mal ab, wie Franjo in 2-3 Wochen durch die Bude flitzt
@Jenny: Das ist echt doof mit deinem Chef. Meine Chefin ist ja jetzt gegangen und um ehrlich zu sein bin ich froh drueber.
@Isa: Welcome back Schön, dass Anna sich so gut in der Schule macht.
@Urlaub: Der Countdown hat begonnen - noch 4 Tage! Florida wir kommen
@Katti: Glueckwunsch zum Laufbaby. Warte mal ab, wie Franjo in 2-3 Wochen durch die Bude flitzt
@Jenny: Das ist echt doof mit deinem Chef. Meine Chefin ist ja jetzt gegangen und um ehrlich zu sein bin ich froh drueber.
@Isa: Welcome back Schön, dass Anna sich so gut in der Schule macht.
@Urlaub: Der Countdown hat begonnen - noch 4 Tage! Florida wir kommen
02.02.2013 22:41
Zitat von katti85:
Mensch Mädels.....vor lauter Sachsen hab ich ganz vergessen euch zu erzählen, dass Franjo heut seine ersten eigenen Schritte (also ohne Festhalten ) gemacht hat Das ist sooo süß, hätte fast los heulen können
Glückwunsch
@jenny, warum holt ihr den zwergenterorrist denn wieder ausn bett raus? das hab ich bei leyla nieeee gemacht und so verlangt sie auch nicht danach. Ist zwar anstrengend wenn man manch einen abned ca. 10 x hinter muss und nachts noch 1000 x aber es lohnt sich. oder gehts dem zwerg net gut? hört sich für mich so an als wollte er blos nicht schlafen
@nyckel, floridaaaaaaaaaaa? ooooh nimm mich mit!!!!
@us, geh jetzt ins bett, hoff leyla lässt mich schlafen, war schon 2 x hinten, die bösen,bösen zähne sie ist nicth mal richtig wach jammert aber so lang rum bis ich kurz komme und ihr den schnuller geb (als könnte sie das ncith selber ^^) Immer das selbe, mal gespannt wie viele zähne diesmal kommen....
02.02.2013 22:42
Zitat von katti85:
@Jenny : och mensch......was hat dein kleiner Schatz nur?
ach keine Ahnung was ich schon denken soll. Ich glaub das sind wieder die Sch...ß Zähne
02.02.2013 22:43
seit ihr verrückt sooooooviel zu schreiben...
was habt ihr hier beschnattert?? hab ich was verpasst?
hab jetzt die bude auf vordermann gebracht, aber noch lange nich fertig *seufz* aber ohne hilfe, kommt man auch nich voran
aber der frühstückstisch ist dertig
das ist auch schonmal was
was habt ihr hier beschnattert?? hab ich was verpasst?
hab jetzt die bude auf vordermann gebracht, aber noch lange nich fertig *seufz* aber ohne hilfe, kommt man auch nich voran
aber der frühstückstisch ist dertig
das ist auch schonmal was
02.02.2013 22:45
@naga: ihm gehts nicht gut und er will ja schlafen, aber er kann nicht. Man merkt es ihm ja an dass er Schmerzen hat und im Wohnzimmer ist er halt ein bißchen abgelenkt und deshalb auch ruhiger
02.02.2013 22:47
Ja, am Mittwoxh fliegen wir nach Florida Hat schon was gutes, wenn man viele Schwager und Schwägerinnen hat und die dann noch in der Weltgeschichte verstreut sind.
Wir fliegen erst nach Frankfurt und von da dann nach Orlando - das sind 10,5h fuer den langen Flug. Davor hab ich auch schon etwas bammel, vor allem wenn ich mir anschaue wie Tai in den letzten Tagen durch die Wohnung geflitzt ist. Ich hoffe er wird von den ganzen Eindruecken so fasziniert sein, dass er ruhig sitzen bleibt
Wir fliegen erst nach Frankfurt und von da dann nach Orlando - das sind 10,5h fuer den langen Flug. Davor hab ich auch schon etwas bammel, vor allem wenn ich mir anschaue wie Tai in den letzten Tagen durch die Wohnung geflitzt ist. Ich hoffe er wird von den ganzen Eindruecken so fasziniert sein, dass er ruhig sitzen bleibt
02.02.2013 22:48
@Jenny: Da stimme ich naga mal zu. Hole Franjo auch nicht mehr ausm Bett. Er soll sich da beruhigen wo er liegt. Ja, es ist anfangs anstrengend. Aber es klappt echt.
@usa: Los, alles nachlesen! Ich würde auch schon und glaub mir, es lohnt sich wirklich musste mich auch erst selbst davon überzeugen
@usa: Los, alles nachlesen! Ich würde auch schon und glaub mir, es lohnt sich wirklich musste mich auch erst selbst davon überzeugen
02.02.2013 22:52
Zitat von nyckelpiga:
Ja, am Mittwoxh fliegen wir nach Florida Hat schon was gutes, wenn man viele Schwager und Schwägerinnen hat und die dann noch in der Weltgeschichte verstreut sind.
Oh wie toll!! Will auch mit Wie lange bleibt ihr? Da ist doch auch das Disney World oder? Aaaaaaaaaahhhhh ich will auch mit musst unbedingt erzählen wie das mit dem Flug geklappt hat. Hab nämlich auch schon voll Bammel davor. Als wir letztes Jahr mit Franjo in Griechenland waren wars ziemlich easy. Er hat meistens geschlafen. Aber bei 2 Std Flugzeit ist das auch aushaltbar ...uiiii...aber 10,5 std ist echt heftig.....
02.02.2013 22:57
Wir bleiben fast 3 Wochen. Und ja Disney World ist in Orlando, genauso wie Seaworld
02.02.2013 22:58
katti , glückwunsch zum laufbaby
isa , schön, dass es anna so gut geht in der schule und schön,d ass du mal wieder hier wwarst kannst ruhig mal wieder öfter reinschauen
kreuzfahrt.... nääää, das wärs nix für mich
jenny , oje, was mag er nur haben
nyckel , *neeeid*
katti, sooooo, bin brav gewesen oder
isa , schön, dass es anna so gut geht in der schule und schön,d ass du mal wieder hier wwarst kannst ruhig mal wieder öfter reinschauen
kreuzfahrt.... nääää, das wärs nix für mich
jenny , oje, was mag er nur haben
nyckel , *neeeid*
katti, sooooo, bin brav gewesen oder
02.02.2013 23:07
@Jenny: Also wenn ich Pia aus dem Bett nehme, dann bleibe ich stets in ihrem KiZi und verlasse den Raum mit ihr nicht. Sie kommt dort auch meistens wieder zur Ruhe. Wenn es die Zähne sind, dann würde ich mal Chamomilla oder Belladonna probieren. Hast Du es damit schon versucht? Oder wenn Du sagst, er streckt die Beine so raus und wieder ran, vll. hat er wieder Bauchweh? Vll. mal ein Kirschkernkissen auf den Bauch legen?
@Usa: fein hast Du das gemacht Hast aber nix verpasst, es haben sich nur zwei Sachsen unterhalten
Musstest Du alles alleine für morgen vorbereiten? Klingt so
@Nyckel: Wow, ich beneide Dich Aber vor dem langen Flug hätte ich auch ohne Kind bammel, da ich solange im Flugzeug sitzen hasse, auch wenn man mal aufstehen kann, aber ich kann da meist auch nicht schlafen...
@Usa: fein hast Du das gemacht Hast aber nix verpasst, es haben sich nur zwei Sachsen unterhalten
Musstest Du alles alleine für morgen vorbereiten? Klingt so
@Nyckel: Wow, ich beneide Dich Aber vor dem langen Flug hätte ich auch ohne Kind bammel, da ich solange im Flugzeug sitzen hasse, auch wenn man mal aufstehen kann, aber ich kann da meist auch nicht schlafen...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt