Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
02.02.2013 23:18
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

katti , glückwunsch zum laufbaby
isa , schön, dass es anna so gut geht in der schule und schön,d ass du mal wieder hier wwarst kannst ruhig mal wieder öfter reinschauen
kreuzfahrt.... nääää, das wärs nix für mich
jenny , oje, was mag er nur haben
nyckel , *neeeid*
katti, sooooo, bin brav gewesen oder

Du Schlingel.....du hast max nur die letzten 2 Seiten nachgelesen....

das stimmt nich

Usa83
34786 Beiträge
02.02.2013 23:19
so, ich geh jetzt pennen.... *gähn*
also... habt einen tollen abend ihr schreibwütigen
02.02.2013 23:19
Ich hatte heute Doppelgeburtstag - meine Mutter und Schwiegermutter.
Ist schon praktisch, so kann ich den B-day vom Schwiegerdrachen nicht vergessen
02.02.2013 23:20
Gute Nacht Usa
Ich geh auch mal in die Koje, bin ja schliesslich allein mit Tai und das heisst hab die Nachtschicht
katti85
15108 Beiträge
02.02.2013 23:24
Schlaft schön!!!

Ich geh auch pennen!

JennyD83
1600 Beiträge
02.02.2013 23:28
@Katti: aber doch nicht wenn er Schmerzen hat, oder? Ich hab ihn ja auch nicht gleich rausgeholt, sondern versucht zuerst im Bett zu beruhigen, dann hab ich ihn rausgeholt und versucht ihn zu schuckeln halbe Stunde, eigentlich klappt das, aber diesmal hat es nicht geklappt.
Aber jeder machts ja anders .
--
Hab ihm jetzt Chamomilla gegeben und ein kleines Fläschchen gemacht. Er ist zwar eingeschlafen, aber schläft total unruhig. Er tut mir so leid
02.02.2013 23:46
100 neue Beiträge? seit vorhin?! wollt ihr mich fertigmachen?
Iliano ist super spät erst eingeschlafen... gegen 10 oder so... und wird auch immer wieder wach... schreiend und im schlaf wimmernd... scheinbar will er direkt die nächsten zähne nachlegen

@isabel: schön, dass anna die schule so gut meistert
@katti: gratz zum laufbaby
@demenz: die wirkt sogar kumulativ, hab ich mir sagen lassen... wird mit jedem kind schlimmer
@jenny... bei uns gabs viburcol immer nur präventiv als vorm schlafen... wir haben iliano dann im wohnzimmer rumkrabbeln lassen... und es später nochmal versucht
@naga: Im Bett lassen wär bei uns nie gegangen... der kleine steigert sich rein, überschlägt sich mit der stimme und wird dann erstrecht wach
@nyckel: praktisch mit dem Geburtstag
JennyD83
1600 Beiträge
02.02.2013 23:56
Zitat von Viala:

Iliano ist super spät erst eingeschlafen... gegen 10 oder so... und wird auch immer wieder wach... schreiend und im schlaf wimmernd... scheinbar will er direkt die nächsten zähne nachlegen

@demenz: die wirkt sogar kumulativ, hab ich mir sagen lassen... wird mit jedem kind schlimmer
@jenny... bei uns gabs viburcol immer nur präventiv als vorm schlafen... wir haben iliano dann im wohnzimmer rumkrabbeln lassen... und es später nochmal versucht
@naga: Im Bett lassen wär bei uns nie gegangen... der kleine steigert sich rein, überschlägt sich mit der stimme und wird dann erstrecht wach

bei uns ist es fast genauso
--
ich glaube die beiden haben sich abgesprochen. Maximilian wimmert auch gerade im Schlaf
02.02.2013 23:59
Zitat von JennyD83:

Zitat von Viala:

bei uns ist es fast genauso
--
ich glaube die beiden haben sich abgesprochen. Maximilian wimmert auch gerade im Schlaf

ich bin meine grad am stillen... in der hoffnung, er pennt gleich weoter
naga90
2865 Beiträge
03.02.2013 05:30
@jenny war ja auch net so gemeint. Klar braucht jedes Kind andere beruhigungsmsnahmen, war nur eine Idee wieso er das macht. Kinder merken sich sowas in dem alter. Wenn sie schreien dürfen sie wieder is dem Bett auch wenn der eigentliche Gründe fürs aufwachen Schmerzen sind.

@viala, Leyla steigert sich auch ganz schön rein, habe sie auch nieeee schreien Lassen, auch nicht lange mosern v.a. Wenn ich Schmerzen vermute. Aber ich tröste sie hinten, nehme sie auch mal raus (mittlerweile nicht mehr nötig) und wenn es ganz schlimm war hab ich auch mal hinten da licht angemacht und sie bissl eingetragen aber alles in ihrem Zimmer

@ all haben sich unsere Kinder abgesprochen. Leyla macht heut auch schon die ganze Nacht ein Geheule zam sch***, blöde, kack Zähne!!! Mal gespannt wie viele diesmal kommen....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.02.2013 05:31
Über 100 Beträge schaffe i jetzt nicht zu lesen!

Nur kurz...

Anna, alles liebe zum ersten Geburtstag und bis später

Mia, auch dir wünsch i alles liebe zum ersten Geburtstag u Feier schön!

So i werde jetzt mal rein gehen zu meiner ersten Patienten!
naga90
2865 Beiträge
03.02.2013 05:33
Achja genau an alle Geburtstagskinder

03.02.2013 07:21
Guten Morgen!
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2013 08:31

Anna, einen wundervollen tollen ersten Geburtstag wünsch ich dir

Später mehr
katti85
15108 Beiträge
03.02.2013 08:47
Guten Morgen

@Anna: wünsche dir auch einen super schönen Tag und viel Freude mit deinem tollen Pucky

@Blubbi: was war los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt