❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.02.2013 23:08
Der Flug wird eigentlich ganz komfortabel. Meine Nachbarin arbeitet bei der Lufthansa und die hat uns gute Plätze gebucht - mit Babybett fuer Tai
02.02.2013 23:10
Zitat von frechdachs102:
@Jenny: Also wenn ich Pia aus dem Bett nehme, dann bleibe ich stets in ihrem KiZi und verlasse den Raum mit ihr nicht. Sie kommt dort auch meistens wieder zur Ruhe. Wenn es die Zähne sind, dann würde ich mal Chamomilla oder Belladonna probieren. Hast Du es damit schon versucht? Oder wenn Du sagst, er streckt die Beine so raus und wieder ran, vll. hat er wieder Bauchweh? Vll. mal ein Kirschkernkissen auf den Bauch legen?
@Usa: fein hast Du das gemacht Hast aber nix verpasst, es haben sich nur zwei Sachsen unterhalten
Musstest Du alles alleine für morgen vorbereiten? Klingt so
@Nyckel: Wow, ich beneide Dich Aber vor dem langen Flug hätte ich auch ohne Kind bammel, da ich solange im Flugzeug sitzen hasse, auch wenn man mal aufstehen kann, aber ich kann da meist auch nicht schlafen...
ja, so mache ich das auch. also ich habe anna bisher auch nicht wieder in wozi zurückgenommen. sie wurde und wird stets in ihrem zimmer beruhigt klappte eigentlich ganz gut....
ja mario hats grad so geschafft, ein paar bakkons mit der pumpe auszublasen, weil ich ihn quasi drum gebeten hab und er musste helfen, als ich die girlande angebacht hab... aber ansonsten....
02.02.2013 23:10
Zitat von nyckelpiga:
Der Flug wird eigentlich ganz komfortabel. Meine Nachbarin arbeitet bei der Lufthansa und die hat uns gute Plätze gebucht - mit Babybett fuer Tai
Uiii schön, wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt...
02.02.2013 23:11
Zitat von nyckelpiga:
sowas gibts in flugzeugen? wusste ich gar nich
geht doch nix über vitamin B
02.02.2013 23:11
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
@Jenny: Also wenn ich Pia aus dem Bett nehme, dann bleibe ich stets in ihrem KiZi und verlasse den Raum mit ihr nicht. Sie kommt dort auch meistens wieder zur Ruhe. Wenn es die Zähne sind, dann würde ich mal Chamomilla oder Belladonna probieren. Hast Du es damit schon versucht? Oder wenn Du sagst, er streckt die Beine so raus und wieder ran, vll. hat er wieder Bauchweh? Vll. mal ein Kirschkernkissen auf den Bauch legen?
@Usa: fein hast Du das gemacht Hast aber nix verpasst, es haben sich nur zwei Sachsen unterhalten
@Nyckel: Wow, ich beneide Dich Aber vor dem langen Flug hätte ich auch ohne Kind bammel, da ich solange im Flugzeug sitzen hasse, auch wenn man mal aufstehen kann, aber ich kann da meist auch nicht schlafen...
ja, so mache ich das auch. also ich habe anna bisher auch nicht wieder in wozi zurückgenommen. sie wurde und wird stets in ihrem zimmer beruhigt klappte eigentlich ganz gut....
ja mario hats grad so geschafft, ein paar bakkons mit der pumpe auszublasen, weil ich ihn quasi drum gebeten hab und er musste helfen, als ich die girlande angebacht hab... aber ansonsten....
Boar wieso macht er da nicht mit und muss erst gebeten werden... ist doch schließlich auch der erste Geburtstag SEINER Tochter... also manche Männer werde ich nie verstehen
02.02.2013 23:12
Ähm Usa, dein Mann sollte ein Paar Bakkons mit der Pumpe ausblasen
02.02.2013 23:12
Zitat von Usa83:
katti , glückwunsch zum laufbaby
isa , schön, dass es anna so gut geht in der schule und schön,d ass du mal wieder hier wwarst kannst ruhig mal wieder öfter reinschauen
kreuzfahrt.... nääää, das wärs nix für mich
jenny , oje, was mag er nur haben
nyckel , *neeeid*
katti, sooooo, bin brav gewesen oder
Du Schlingel.....du hast max nur die letzten 2 Seiten nachgelesen....
02.02.2013 23:13
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
Boar wieso macht er da nicht mit und muss erst gebeten werden... ist doch schließlich auch der erste Geburtstag SEINER Tochter... also manche Männer werde ich nie verstehen
keine ahnung, weil er unkreativ is.....
ich hab keinen plan... na doch, als ich die äpfel und birnen für die muffins gemacht habe, habe ich auch mal geseufzt da kam er denn, hat mir beim entkernen geholfen und abgewaschen
aber trotzdem.... geputzt hab ich. er war mit anna unterwegs, weil ich sie hier auch nich wirklch hätte brauchen können... aber gut.
02.02.2013 23:13
Zitat von nyckelpiga:
Was es nicht alles gibt was Männer so können
02.02.2013 23:14
Zitat von frechdachs102:
Zitat von nyckelpiga:
Ja sowas gibt es. Hab ich schon desöfteren gesehen gehabt. Problem ist nur, dass man die nicht selber buchen kann, aber das hat sich ja erledigt.
Die Betten sind an den Zwischenwänden festgemacht und können je nach Bedarf aus- oder eingeklappt werden. Hat auch fuer uns den zusätzlichen Vorteil, dass direkt vor uns keiner sitzt.
02.02.2013 23:14
Zitat von nyckelpiga:
kannst ma sehen, wie fertig ich schon bin
ballons mit der pumpe aufblasen
02.02.2013 23:15
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
isa , schön, dass es anna so gut geht in der schule und schön,d ass du mal wieder hier wwarst kannst ruhig mal wieder öfter reinschauen
nyckel , *neeeid*
das stimmt nich
02.02.2013 23:15
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von nyckelpiga:
Ja sowas gibt es. Hab ich schon desöfteren gesehen gehabt. Problem ist nur, dass man die nicht selber buchen kann, aber das hat sich ja erledigt.
Die Betten sind an den Zwischenwänden festgemacht und können je nach Bedarf aus- oder eingeklappt werden. Hat auch fuer uns den zusätzlichen Vorteil, dass direkt vor uns keiner sitzt.
das is ja praktisch... und jeeeeeede menge beinfreiheit
02.02.2013 23:17
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
nyckel , *neeeid*
das stimmt nich
Also mein Mann ist auch unkreativ, keine Frage, aber dennoch muss ich ihn nur lieb fragen, ob er mir hilft und das macht er ohne murren oä
Mein Mann hat morgen ja auch Geburtstag... ui ui ui
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt